Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hab noch nich wieder mit ihm gesprochen. Er muss Freitag irgendwo auf ne Party auf der er schon ein paar mal eingeladen war und nich hingegangen is. Wenn er jetz nich geht, sind die wohl richtig sauer. :-D

Von mir aus wäre Freitag auch ok gewesen, aber da er die fahrbare Schlafmöglichkeit stellt, bin ich da auf ihn angewiesen. Hoffentlich kriegt er noch ne Karre.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht ja nich nur um die Schlafmöglichkeit. Meine Karre is ja nich grad legal..und dann so'ne weite Strecke. Kein Bock auf Bullenstress! :-D

Yvonne und ich gehen jetz lecker zu La Gondola Muscheln und Artischocken essen :sabber: :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude aus Verden und Bremen sollten auch beim nächsten Wusrt da sein, aber vielleicht mal ausnhamsweise am WE?? Ist immer blöde, nüchtern bleiben und am nächsten Tag Bedürftige fahren stehen da immer im Kopf!!! Eher entweder oder!! :-D

Holger soll sich nicht so anstellen, wenn ich kein Kurzeitding hole, fahre ich auch ohne Versicherung und erzähl mir nicht, Du bist sonst immer totasl legal gefahren!!??

Isa: Danke, werde mir das wohl mal überlegen! Gruß u Dank auch an Deinen Blonden Engel!!

So, noch ne Karre ist endlich schwarz Matt!!! Nur bei meiner will ich das nicht unbedingt! Aber Orilack töten, macht echt Laune!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Sanja hat die Vollabnahme bestanden und ne Sitzbank jetzt auch noch ww im Schein! :-D

Edith macht mich grad auf ne Vorlage aufmerksam!! Nicht Sanja ist abgenommen, Ihr Roller!! Die Alte Muschi!!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank für die Klarstellung... :-D

Ja mei, hier san ja (welch Wortspiel :-D ) kaum Leute unterwegs!? :haeh:

Ihr steckt wohl alle in den letzten Vorbereitungen für Ostern, wa?? ;-)

Hallo Schatzi! :love: *knutsch*

und da haut er einfach ab... ;-);-)(

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, hier san ja (welch Wortspiel  :-D ) kaum Leute unterwegs!?  :haeh:

Ihr steckt wohl alle in den letzten Vorbereitungen für Ostern, wa??  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nein Sanja,

URLAUB!! ;-)

... und trotzdem Silber! *hüpf*

werde morgen dann wieder in h sein und meine Vorbereitungen machen.

bis denne und einen schönen Arbeitstag....

...für die ohne Urlaub :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronxe!

... und ab nache Aabait ... :-D

Was is' getze mit Bill Dazz von

- Miss Sophie?

- Wochenende?

Axo: Uelzen-Ostern fällt zu 90% bei mir aus ... :-D( . Und Mike und Edith können auch nich'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

melde mich kurzzeitig zurück von der umzugsfront!

was habe ich verpasst????

isa, wo bist du sonntag gewesen?!

gibt es noch weitere fotos vom anrollern?!

was is das für ein f***-wetter?

fragen über fragen... bitte kurzes update!

wetter für bs am freitag:

Höchsttemperatur

 15°  (14°)

Tiefsttemperatur

 8°  (6°)

WIND

Geschwindigkeit

11 km/h

Windrichtung

WSW

SONNE

Sonnenscheindauer

3 h 00 min  

Sonnenaufgang

06:09  

Sonnenuntergang

18:40  

NIEDERSCHLAG

Menge

1 - 3 l/qm  

Risiko

62 %  

Luftfeuchtigkeit

68 %  

bitte kein regen!!! :-D( lieber eiskalt, aber bitte kein regen!!! *blickzumhimmelschick*

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuhli: uwe sacht: zulassung 10? und kennzeichen 10?... pi mal daumen...

<{POST_SNAPBACK}>

und die Versicherung für so´n F+++ing Kurzzeitkennzeichen kostet so um die 80-90 Euro.... Wird aber bei Zulassung verrechnet :plemplem: .

Servus ihr Tigers und Tigerinnen...

is ja janz schön feuchtes Wetter... und Stau rund um BS/GF/Wob :puke: .

Wünsche allen einen angenehmen A-Tag, für manche nicht anwesende auch einen U-Tag :-D ...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß die PX von issolaM aber auch alle 500m klemmen, sonst isses nich fair!    :-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: Neee, lass mal ! Die schnurrt so gut, die klemmt nicht :-D Ist halt Werkstattgepflegt, 24 Jahre lang. Nur ein bisserl träge halt. Aber nun kann ich auch mal gemütlich mit die langsamen Oldie Vespen und leicht getunten Fuffis mitfahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Versicherung für so´n F+++ing Kurzzeitkennzeichen kostet so um die 80-90 Euro.... Wird aber bei Zulassung verrechnet :plemplem: .

Servus ihr Tigers und Tigerinnen...

is ja janz schön feuchtes Wetter... und Stau rund um BS/GF/Wob :puke: .

Wünsche allen einen angenehmen A-Tag, für manche nicht anwesende auch einen U-Tag :-D ...

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Echt jetzt?? Watt solen deie Eintragungen denn denn normlerweise kosten?? Über 100 OiS1 Mur, damit man seine Sachen dem Prüfer vorführen darf?? Undd dann womöglich nochmal wenn man zu ner Zweitpfüfung muss?? Ham die einen Anner WaffeL?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!! wetter ist ja eher mittelmässig!!!

bin schon total aufgeregt!!!

@tascha: wir sind erst um 15:30h aus AC los. Mike und nicole (bei denen waren wir eingeladen) haben mit den anderen amis ein BBQ organisiert. da konnten wir nicht neine sagen! hab schon gesehen-hab was verpasst :-D hatt dich noch zurüpck gerufen...

guck doch bitte mal unter mitfahrgelegenheit, ob die fahrrute via GF so passen könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?? Watt solen deie Eintragungen denn denn normlerweise kosten?? Über 100 OiS1 Mur, damit man seine Sachen dem Prüfer vorführen darf?? Undd dann womöglich nochmal wenn man zu ner Zweitpfüfung muss?? Ham die einen Anner WaffeL?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ab vor ner Woche Malossi, Bitubo und Scorpion eingetragen.. hat mich 50 Euro plus 10 Euro neuer Brief gekostet...

Die Versicherung brauchst du ja nur, wenn du nen Kurzzeitkennzeichen brauchst um da hin zu fahren oder wenn der Prüfer drauf besteht, nicht unversichert auf dem TÜV-Gelände fahren zu wollen.(Manche Prüfer fahren auch ohne Zulassung, dann kann man die Karre "hinschieben", "hintragen" ... :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich ja! Wenn man so vorgeht wie man es eigentlich sollte, kann man es sich gleich schenken, da man sich bei regelmässigen Eintragungen die Teile kaum noch leisten kann! Okay, es bliebe mehr fürs Bier aber das ist ja auch nicht unbedingt Sinn UNSERER Sache!

Meine Prüfer hat auch gesagt, dass wäre gestern ja wohl ganz klar n kostenlose Beratungsgespräch gewesen!! :-D Und für 200er Motor, Auspuff, Malossi, 34er, Ram Air, Leistung, Gabel, Bremse, PUmpe, Felgen etc werden wir mit 1000 Oi!s schon hinkommen! Kann man glaub ich nicht meckern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell nochmal: Guten Morgen !! ;-)

So heute gehts mir schon wieder besser, die Erkältung ist am abklingen, wobei der

gute grüne Tee den ich Literweise gesüffelt habe bestimmt gut geholfen hat.

Also ich werde Ostern nicht dabei sein, weil ich a) nicht gleich wieder krank sein will b) nach mir hier bsher keiner gefragt hat ob ich komme ( ;-)( ) und c) mir die Kohle ausgeht. Vielleicht wenns mich juckt komm ich am Sastag mal als "Tagesturi" hochgeknetert mit nem Kumpel.

Naja der Kotze-Rider ist ja auch nicht dabei... :-D

@Stuhli: Wenns alles eingetragen ist dann sag mal bescheid. Dann machen wir beim WURST-en ein Faß :-D auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!!

Mist! :grr:

Habs mir schon gedacht, Axel kriegt wohl kein Auto fürs Wochenende. Ma gucken ob wir von Olli den Kombi mit Hängerkupplung bekommen. So langsam reichts, fahr glaub ich echt bald selber und penn dann im Festzelt! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU HOLGI! ;-):-D;-)

eddi meint: isa kann BEN das gewünschte Gutachten kopieren! kost eine herrenhandtasche becks :-D :wasntme: :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell nochmal:  Guten Morgen !! ;-)

So heute gehts mir schon wieder besser, die Erkältung ist am abklingen, wobei der

gute grüne Tee den ich Literweise gesüffelt habe bestimmt gut geholfen hat.

Also ich werde Ostern nicht dabei sein, weil ich a) nicht gleich wieder krank sein will b) nach mir hier bsher keiner gefragt hat ob ich komme ( ;-)(   )  und c) mir die Kohle ausgeht.  Vielleicht wenns mich juckt komm ich am Sastag mal als "Tagesturi" hochgeknetert mit nem Kumpel.

Naja der Kotze-Rider ist ja auch nicht dabei... :-D

@Stuhli: Wenns alles eingetragen ist dann sag mal bescheid. Dann machen wir beim WURST-en ein Faß  :-D   auf.

<{POST_SNAPBACK}>

Fass ist immer gut, aber noch muss ich ja Dienst leisten, dass heisst jeden Morgen meine "Spackis" fahren und wenn da watt mit Restalkophol passiert Gute Nacht!! Grade heute morgen hat unser Quotenrusse ne Karre geplättet. Und n (naja EX-)Corsa dazu. Alles mit Personenschaden. Mehr weiß ich noch nicht, aber da kommt wieder ne ganz schöne Scheiße auf uns und leider da Zivi-sprecher-auch auf mich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seleber fahren selber fahren selber fahren!!! Da weißte wenigstens, ddass Du der Arcsh bist wenn Du nicht ankommst!! Und Du bist nur erstmal Dir selbst der Nächste kannst also schon am Freitag mit uns feiern! Und Samstach gleich nochmal!! Man findet doch immer ne Möglichkeit zum pennen Pennah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meine ich auch! sonst machewn wir einfach zusammen durch!!! komm doch schon am freitag mit!!!! würd mich doll freuen!

eddi grüß marco!!!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah!! Pennah ich hab Dich durchschaut! erst "och nö, weiß auch nicht. Bin jetzt doch irgendwie endtäuscht uns so, is do alles echt Blöd so"... Und dann

...moment....

TROMMELWIRBEL WIRBEL WIRBEL!!!!!

..da steht er....

Der Holger!!! Hui und alle freuen sich und Holgi ist der Held des Abends!!! Hat bei Uns und Wurst ja auch geklappt!!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile auch mehr Bock auf Freitach. Wann/Wo willst Du denn los hier?

Du Arsch Alder! Ich durchleb hier Himmel und Hölle und er...er lacht sich wech!! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hefftiges, wenn auch kurzes: MOIN! :-D

Bin da, und schon wieder wech..., bis Übermorgen! ;-):-D

Achja, @Stuhli: habe wohl jemanden überreden können, mich mitzunehmen. :wasntme: Melde mich im Laufe des Tages diesbezüglich eben bei Sanja!

Party On Wayne....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir    Ne leider nicht, ich finde leider keine passenden Felgen, dadurch dass ich auf der Vorderachse die aktuelle Audi R8 Keramikbremse adaptiert habe, muss der Stern sehr weit raus, das bereitet mir noch Kopfschmerzen…   Ansonsten Motorkabelbaum, Servobehälter (Baue ich momentan), Catchtank für Öl und ein paar Kleinigkeiten.    Aber so ein Projekt ist ja bekanntlich nie fertig 
    • wenn du dann draufsitzt ist dann nix mehr mit Waagrecht. Das wird dann schon eher gayfährlich. Eventuell die Stange festgegangen?
    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information