Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

;-)( ;-)( AAAAAHHHHHHH !!!!!! :-D( ;-)(

Ich hasse Erkältungen! Vermutlich auf dieser :-D CeBIT Messe, wo ich

ja gearbeitet habe und tausende potenzieller Virenmutterschiffe rumgelaufen sind hab ich mir die Grundlage für 39,7°C Fiebver und nen schönen Schnupfen geholt.

Naja nachdem es mir am Freitag abend schon scheiße ging, bin ich dann am Samstag, in dem glauben das ich ja nciht richti krank werde, mit meiner PX 80

ne kleine Tour gefahren. Nach dem PX alt Tacho mit Rückenwind 78 km/h, mit Gegenwind 63 km/h :-D Tja daher war ich eh schon sicher das ich Landstraße fahren werde, also sprich alleine hätte nach BS fahren müssen. Naja und Sonntagmorgen dann Schweißausbrüche, Schwindel etc. da war mir klar ich bleib zu hause (wo ich auch heute noch bin). ;-) Scheiß Erkältung...

Wegen der Frage nach Webspace zwecks Videoeinstellung vom Anrollern: Da gibt´s ne Seite die nennt sich www.rapidshare.de ich glaub da ist einstellen gratis und einmaliges download pro IP Adresse gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEE-HAAAAA!!!

Karre läuft wieder!! Hatte sich nur ne Schraube vom HP4-Lüfterradkranz gelöst und verkeilt hinterm LüRa! Cool, also nix Motor trennen und so! Dann kann Ostern ja kommen!!! :-D

Danke an Basti und alle für die angebotene Hülfe!! ;-)

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

scheiße ich hab das teil auch ich geh erstmal nachher inne werkstatt und kontrollier die kack schrauben

man sieht sich ostern

mfg Frank

ps: sorry das ich hier in euer topic schreibe ich komm ja gar nicht daher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja echt nett bei Euch gewesen zu sein, aber watt bidde hat der Gute junge vom Brotherhood mit seinen Harren gemacht?? (Bs KB 99)??? :plemplem: Hoffe er hat da nix für bezahlt?? Lehrling?? Glaub da muss Osterm der Rasirere mitgebracht werden!! :-D

Morgen ist TuF angesagt Drückt mal so gegen 12 null null die Daumen!!

Kai, meld Dich einfach, hast doch meine Nummer! Sollte sich die Tage mit Sanja entscheiden. Morgen erstmal bei9 Ihr gleich Vollabnahme mitmachen und dann muss sie4 wissen, wie sicher sie sich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja echt nett bei Euch gewesen zu sein, aber watt bidde hat der Gute junge vom Brotherhood mit seinen Harren gemacht?? (Bs KB 99)??? :plemplem:   Hoffe er hat da nix für bezahlt?? Lehrling?? Glaub da muss Osterm der Rasirere mitgebracht werden!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das kannste voll vergessen! Das Kunstwerk hat nämlich seine Freundin (die kleine Blonde) zu verantworten!

...und ja, sie macht das auch beruflich! ;-)

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den Rasierer auch erst gestern morgen seit Langem mal wieder angesetzt hab!

Sehen uns Freitach um halb anna Theke... :-D

Gruß, Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste voll vergessen! Das Kunstwerk hat nämlich seine Freundin (die kleine Blonde) zu verantworten!

...und ja, sie macht das auch beruflich!  ;-)

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den Rasierer auch erst gestern morgen seit Langem mal wieder angesetzt hab!

Sehen uns Freitach um halb anna Theke...  :-D

Gruß, Lehrling

<{POST_SNAPBACK}>

Es geht um diese doch etwas abstrakte symbiose aus eher orientalischen Farbgebungen des 16. Jahrhunderts!!!! Die Länge ist mir egal, solange Es nicht über die Ohren wuchert!! Aber ich wollt auch immer mal ne schöne Kickermatte!! ;-)

Lass mal lieber viertel nach sagen, hab nach der Fahrt immer so n Durst!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht ja so aus, als ob Ihr richtig Spaß hattet....!

den hatten wir!

@Gerold: Ostern des augefallene Bier von dem Montag in HB nachholen?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sehr gerne!

@stuhli: Die schwarz ist schon mal angesetzt :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzi!!! :love:

Nee, brauchste nicht! Habe den Großen morgen... :-D

Mein Auspuff hat übrigens nen Riss am Mittelschalldämpfer. :-D Flo holt das Auto ;-) am Donnerstag Abend ab, um dat Ding zu flicken...

Freu mich schon auf Papas Gesicht, wenn er morgen früh mit diesem lauten Auspuff ins Büro fahren wird... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Astrein, da wird der Kleeen doch gleich nochmal zum Rocker!! Muss eben Geld für TUf und Zigarretten holen. Dann mit Hund raus! Ruf danach mal durch!!

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, mach das!!! Bis gleich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mensch Tascha, dass du dir aber auch nix merken kannst!  ;-)

War aber wirklich ne schöne Route und hat ja auch alles gut geklappt! Ich glaub wir haben diesmal sogar keinen verloren! Naja, außer Benny (dem anschließend in Ölper noch das Schaltkreuz gebrochen ist).

Bis Freitag,

Gruß, Lehrling  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

is ja schon ne steigerung! sonst bleibt der krämer doch immer schon auf der hinfahrt liegen :-D Bei den großen in der Formel Eins muss der Motor doch auch 2 Rennen halten ;-) Und was fährt der denn jetzt für ne Frisur auf dem Kopp spazieren?!? muss ich wohl näxten Freitag ganz dringend den Langhaarschneider mitbringen, oder was?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information