Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

mir koenntest du mein tütchen mitbringen.

Mit braunem Afganen heute?

Tuetchen packta.

Friedi: Bowden-Endhülsencrimpkappen bitte so, dass sie auf 5-6mm Bowden passen, wennste hast. Dann so ca. 10 Stück. Danke!

Ich schau mal, was ich da habe, das bringe ich mit.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

WURST:

Kommt irgendwer aus der Ecke empelde und ist mit Auto und könnte Rainer mitnehmen?

Der will nicht so richtig... :wacko:

Ich wollt wohl Roller fahren!

Ich glaub ich hol auch noch den Roller, denn nun scheint ja sogar die Sonne ein wenig hier!

Lt Wetter.de heute auch mit 9-10°C der wärmste Tag (der nächsten 7 Tage!). :wacko: :wacko:

Geschrieben

WURST:

Kommt irgendwer aus der Ecke empelde und ist mit Auto und könnte Rainer mitnehmen?

Der will nicht so richtig... :wacko:

Ich wollt wohl Roller fahren!

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus, oder? :wacko:

Geschrieben

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus, oder?

Das finde ich fair von dir, dass du das anbietest! Mit deinen 208ccm ist das ja dann auch kein Problem für dich...

Adresse gibts dann per PM :wacko:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Das finde ich fair von dir, dass du das anbietest! Mit deinen 208ccm ist das ja dann auch kein Problem für dich...

Adresse gibts dann per PM :wacko:

:wacko:

Hat nicht der Gürgen grad geschrieben das er seine Reise-Cosa rausholt ????

Geschrieben

Ich befürchte heute bei der Durchfahrt der Bundesrepublik auch ähnliches Szenario...

Hier in MUC ist aktuell sackkalt und regnet :wacko:

Zwischen Hamburg und Bremen ging der Schneeregen dann in Schnee über und blieb neben der Fahrbahn sogar liegen!!

Ab Bremen ging es dann, es wurde heller und trockener.

Jetzt wieder Alltag ... :wacko:

Geschrieben

Hat nicht der Gürgen grad geschrieben das er seine Reise-Cosa rausholt ????

Wieso Gürgen?

War doch jetzt DEIN Angebot...

Oder haste den Sitzbankschoner verlegt? Hast du doch sicher..?! So wie auch für deine edlen Ledersitze in deinem Luxuskombi...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wieso Gürgen?

War doch jetzt DEIN Angebot...

Oder haste den Sitzbankschoner verlegt? Hast du doch sicher..?! So wie auch für deine edlen Ledersitze in deinem Luxuskombi...

Da must DU aber etwas falsch verstanden haben :wacko:

Es ging ja darum das Du nicht mit dem Auto fahren wolltest.

Daher mein dezenter Hinweis auf die Möglichkeit eine Vespa auch mit zwei Personen nutzen zu können :wacko:

Also, Du bist am dransten mein Lieber :wacko:

Der Gürgen kam nur ins Spiel, weil er ja eine Reise-Cosa hat :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Hat nicht der Gürgen grad geschrieben das er seine Reise-Cosa rausholt ????

Nicht mit einem Wort :wacko:

Ich wollte die Plaste bewegen oder die PX.

Aber selbst die Cosa (Reise hin, Reise her) ist NICHT Rainer + Fahrer tauglich!

Der Mensch füllt alleine jeden Roller (Sitzbank wie Zuladung kommen an ihre Kapazitätsgrenze!) :wacko:

Wieso Gürgen?

War doch jetzt DEIN Angebot...

Göööööööööööööööönauuuuuu!

:wacko:

Geschrieben

Aber selbst die Cosa (Reise hin, Reise her) ist NICHT Rainer + Fahrer tauglich!

Der Mensch füllt alleine jeden Roller (Sitzbank wie Zuladung kommen an ihre Kapazitätsgrenze!)

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du mitfahren sollst, reicht doch , wenn Du die Cosa mal leihweise hier läßt! :wacko:

Geschrieben

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du mitfahren sollst, reicht doch , wenn Du die Cosa mal leihweise hier läßt!

Ohhhh, auf die Absage bin ich jetzt mal gespannt :wacko:

Wobei im Rausreden ist ja hier grad wer anders Meister... ^^

@ Gürgen: mit deiner rupfenden Kupplung kann Rainer gut umgehen. Bei seiner Cosa ist es genau so übel wie bei deiner... ;)

Geschrieben

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du mitfahren sollst, reicht doch , wenn Du die Cosa mal leihweise hier läßt! :wacko:

Die Post hat leider geschnarcht, sonst hätte ich dir heute den neuen zug mitgbracht.

Geschrieben

Hat ja auch keiner gesagt, daß Du mitfahren sollst, reicht doch , wenn Du die Cosa mal leihweise hier läßt! :wacko:

Wie soll das denn funzen? Mit der Cosa zu dir und dann zu Fuß wieder nach Hause und die nächste Vespe geholt?

Weil wiegesagt für dich + mich (oder wen anderen) sind Vespen nicht gemacht :wacko:

Dann komm mal lieber mit deiner, oder falls (mal wieder) defekt, mit der Strapatzen-Bahn :wacko:

Ohhhh, auf die Absage bin ich jetzt mal gespannt :wacko:

Wobei im Rausreden ist ja hier grad wer anders Meister... ^^

@ Gürgen: mit deiner rupfenden Kupplung kann Rainer gut umgehen. Bei seiner Cosa ist es genau so übel wie bei deiner... ;)

Rupff Rupff auch bei Cosa-Kupplung statt PX-Kupplung mit DR-Federn und Newfren Belägen? Ach, schau an :wacko:

Und Ausreden... ich habe ja nicht gesagt ich komme Rainer holen. Das hat der Bruchproleht hier in die Wagschale geworfen.

Soll er doch machen, mit 207er Schub zieht der nun doch auch den Rainer hinter sich her :???:

Geschrieben

Viel Spaß beia W.U.R.S.T @alle Würstchen

Geschrieben

so, bin auch schon in der stadt. Doch mitm Autowagen. Erst noch schnell für 1.66euro volltanken und dann noch was fürs rollern gekauft. Bis gleich. Vom handy :)

Geschrieben

Müsli... schön wars. Nette Pinte.. Nette Leute. Schnell noch ein Absacker-Pils und dann ins Bett.

Geschrieben

Müsli... schön wars. Nette Pinte.. Nette Leute. Schnell noch ein Absacker-Pils und dann ins Bett.

Stimmt! Und schön viele Celler da :wacko: !!!

Für die Grillanten und sonstigen Weggebliebenen:

post-17291-0-32209900-1333486551_thumb.j post-17291-0-47362400-1333486576_thumb.j

post-17291-0-87333100-1333486593_thumb.j post-17291-0-25897500-1333486609_thumb.j

post-17291-0-81137000-1333486624_thumb.j post-17291-0-51898000-1333486642_thumb.j

Also ich kann beim besten Willen nich die Aussage unterstützen "Haste nen Iphone brauchste keine Digicam mehr". Die Quali der Fotos is echt miserabel :wacko: .

@Raaner

Bin spontan doch mitm Roller gefahrn. Wenn mitm Auto hätte ich dich mitgenommen.

Geschrieben

Bin spontan doch mitm Roller gefahrn. Wenn mitm Auto hätte ich dich mitgenommen.

Echt ? War aber gar kein Gequalme zu sehen.... :wacko:

Geschrieben

@ Mackes - fuer achzisch Euronen gibt's das "A-Teil"

@ All - scheint ja am ein oder anderen vorbeigegangen zu sein:

Stammtisch April in Celle: 20.04.

Anrollern in Celle: 21.04.

Geschrieben

War wieder ein super toller Abend!

@goofbild: Hbf in Richtung pavillon (n bisschen weiter rechts noch)?!

@friedi: Schau morgen nach und melde mich dann.

Gute Nacht

Max

Geschrieben

Echt ? War aber gar kein Gequalme zu sehen.... :wacko:

Doofmann du :wacko:.

Anrollern in Celle: 21.04.

Dabei!

Wäre aber schön, wenns nich arg so spät am Nachmittag los geht. Gegen Mittag wär schon toll :wacko: .

Btw, wie issen eigentlich das Interesse am Braunschweiger Anrollern am 14.04. (natürlich wetterabhängig)? Is ja auch nich sooo weit wech. Ich hätte Zeit und bei entsprechendem Wetta bestimmt Lust.

Geschrieben

Btw, wie issen eigentlich das Interesse am Braunschweiger Anrollern am 14.04. (natürlich wetterabhängig)? Is ja auch nich sooo weit wech. Ich hätte Zeit und bei entsprechendem Wetta bestimmt Lust.

Ich darf arbeiten und hab' sicher schon Probleme, die Rote bis Celle langstreckentauglich zu bekommen. :wacko:

Geschrieben

Doofmann du :wacko:.

Naja, das hatten wir so lange nicht - und bei "Anrollern" kam mir halt der Gedanke, dass ich die Nummer mal wieder aufwaermen muesste.

Wäre aber schön, wenns nich arg so spät am Nachmittag los geht. Gegen Mittag wär schon toll :wacko: .

@ Mr. Lahmhamster, wie sieht's aus ??

Btw, wie issen eigentlich das Interesse am Braunschweiger Anrollern am 14.04. (natürlich wetterabhängig)? Is ja auch nich sooo weit wech. Ich hätte Zeit und bei entsprechendem Wetta bestimmt Lust.

Auf dem Plan steht's aber wirklich nur bei vernuenftigem Wetter. Im Regen nach BS rollan faellt aus.

Geschrieben

@ Joe - fahrt Ihr nachher nach Celle ? Hier liegt noch die Tuete fuer'n KP rum...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.