Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

dank baker geht das noch...

ich glaub wir müssen mal reden....

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich glaub wir müssen mal reden....

immer... dann bekommst du auch nen ständer... :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

Tach

was für ein Jahresende, dank Katzenbiss kzh bis Ende :wacko:

Und machen kann ich auch nichts, mir fehlt die rechte Hand :wacko:

Geschrieben

hey, das geht auch mit links :wacko: den kleinen pitt beim pinkeln festhalten

Geschrieben

@nils: dat klappt bei mir nicht. Hab auf deinen Beitrag gepatscht und dann auf Zitat... Aber nix is da... :wacko:

@all: einen schönen 4. Advent!!!

(null)

Geschrieben

Moin!

Langsam stellt sich ein Urlaubsgefühl ein.... nur ausschlafen kanna nicht...

Geschrieben

Moin!

Ich wünsch nen schönen 4. Advent. Heute erstmal Kindergeburtstag feiern...

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben

Moin sen.

Alle meckern immer über Fahrkartenpreise... also ich finde 7€ fürn Tageseinzelticket völlig OK!

Damit konnte ich gestern mit der S-Bahn von Mellendorf nach Hannover, mit der Straba von Hannover Hbf nach Hannover Linden und zurück,

mit der S-Bahn wieder von Hannover nach Mellendorf und abends dann von Mellendorf direkt nach Sarstedt und zurück von Sarstedt über Hannover nach Großburgwedel (Metronom) fahren. Gut 150km Strecke, da wäre mitm Auto schon allein an Sprit das doppelte drin gewesen :wacko:

dank baker geht das noch...

??

http://www.youtube.com/watch?v=vcjysytnxiQ

Geschrieben

Moin!

Langsam stellt sich ein Urlaubsgefühl ein.... nur ausschlafen kanna nicht...

Urlaub: naja, ich muss ja noch 2 Tage, aber 'nur' von zu Hause - und eigentlich habe ich mir auch nix mehr zum Aufarbeiten mitgenommen.

Kella ich koooomme !!!

Geschrieben

Moin aus Stromberg bei Mainz. Hier fängt es grad an zu schneien. Kalt isses auch.

Moin zurueck. Hier ist der olle Schnee gluecklicherweise schon wieder weg-getaut. Und gerollat issa gestern auch.

@All: Noch 6 Tage bis zum "Rollern unter'm Weihnachtsbaum". am 24.12. ab 11:00 bei Basti. (http://www.vc-celle.de/)

Geschrieben

@All: Noch 6 Tage bis zum "Rollern unter'm Weihnachtsbaum". am 24.12. ab 11:00 bei Basti. (http://www.vc-celle.de/)

Anmeldungen wegen Einkauf - gerne auch per PN an Friedi oder mich.

post-20686-0-90390400-1324200562_thumb.j

Geschrieben

@ Joe: Wie faehrt sich's 'n eigentlich in "blau-grau" ? :wacko:

Geschrieben

Moin sen.

Alle meckern immer über Fahrkartenpreise... also ich finde 7€ fürn Tageseinzelticket völlig OK!

Damit konnte ich gestern mit der S-Bahn von Mellendorf nach Hannover, mit der Straba von Hannover Hbf nach Hannover Linden und zurück,

mit der S-Bahn wieder von Hannover nach Mellendorf und abends dann von Mellendorf direkt nach Sarstedt und zurück von Sarstedt über Hannover nach Großburgwedel (Metronom) fahren. Gut 150km Strecke, da wäre mitm Auto schon allein an Sprit das doppelte drin gewesen :wacko:

Moin,

Das ist doch garnichts!

Seid dem 1.9. darf ich bundesweit mit S-Bahnen, Linienbussen, Strassenbahnen , U-, Hoch-,Schwebebahnen, übersetzfähren, Schul-,Berufs-,Markt-,Theaterbussen, Regionalbahn, Regionalexpress und Interregioexpress kostenlos fahren!

Geil, nicht! Aber ich fahre trotzdem meistens Cosa. Ist auch viel schöner!

Geschrieben

@ Joe: Wie faehrt sich's 'n eigentlich in "blau-grau" ? :wacko:

...altersgerecht...

an die fischköppe unter euch... geliefert wird do. und fr. bin dann zu übergabegesprächen bereit.

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

Moin!

Schön Advent.

Was fährt sich grau-hornhaut? Versteh nix :wacko:

Mhh, rollern u.w.b. wird glaub ich nix :wacko:

Meld mich noch...

Wann ist deadline?

BTW: nen 80er Gehäuse auf 166er fräsen ist ok.

Lüfterradseite aufschweißen reicht :wacko:

Geschrieben

Moin!

Schön Advent.

Was fährt sich grau-hornhaut? Versteh nix :wacko:

Mhh, rollern u.w.b. wird glaub ich nix :wacko:

Meld mich noch...

Wann ist deadline?

BTW: nen 80er Gehäuse auf 166er fräsen ist ok.

Lüfterradseite aufschweißen reicht :wacko:

as you know....177er geht auch. :wacko:

ich auch nix rollern.

Geschrieben

nix unterm wbr ? dann wäre das mit dem fischkrams doch passend. egal, du sagst bescheid, wann und wo ich die jungs abholen soll. do bei baker parkplatz ?

Geschrieben

nix unterm wbr ? dann wäre das mit dem fischkrams doch passend. egal, du sagst bescheid, wann und wo ich die jungs abholen soll. do bei baker parkplatz ?

ne, bude voll über die tage und das wird mir denn wohl nix..... mal sehen!!!

füsche....herr frodo kriecht auch!!! so we will see!!!

ggf. drop ich die bei ihm????

Geschrieben

egal ist 88. muss noch bis do arbeiten, freitag frei. und zwischen den tagen auch frei.

sach einfach bescheid und gut. findet sich schon was.

Geschrieben

ich acker durch... :'(

wie jedes jahr.

Tja, das ist das Leid all der Leute, welche die Buecher festhalten.

Ich habe das auch mal 'ne Zeit lang gemacht. Aber so richtig erfrischend fand ich das nicht. Durcharebiten zu jedem Monatswechsel - doppelt Vollgas zum Jahresende - und wenn man fertig is' bekommt man auf die Muetze, weil die Zahlen nicht den Erwartungen entsprechen. (Weil man ja als Zahlenschreiber dafuer die Verantwortung hat....)

Geschrieben

@Friedi: das mit der Verantwortung find ich auch jedesmal faszinierend... Ich muss mich jeden Monat für jede Budjetabweichung rechtfertigen...

Als wenn ich den Kram verkaufe oder die Rabatte aushandle. Ich mein, ich werd ja noch nicht mal gefragt.... Aber das versteht irgendwie keiner...

(null)

Geschrieben

Tja, das ist das Leid all der Leute, welche die Buecher festhalten.

Ich habe das auch mal 'ne Zeit lang gemacht. Aber so richtig erfrischend fand ich das nicht. Durcharebiten zu jedem Monatswechsel - doppelt Vollgas zum Jahresende - und wenn man fertig is' bekommt man auf die Muetze, weil die Zahlen nicht den Erwartungen entsprechen. (Weil man ja als Zahlenschreiber dafuer die Verantwortung hat....)

noch schöner ist, das aus kosten- und kopfreduzierungsgründen jetzt fitschi teile unserer buchhaltung macht, aber dennoch wir die verantwortlichen sind. beispiel november: payroll wurde erst 30 minuten vor buchungsschluss verbucht wurde und dazu 78 mitarbeiter vergessen wurden, sowie unser 13th salarie voll in die kosten geklatscht wurden...nur mal so... ein volles gehalt fuer ca. 1400 leute. und wer ist schuld??? richtig.... ICH!!!

Geschrieben

@Spider: ich habe FuDis fuer Dich hier.

Geschrieben

KP: beim Baker war ne Stelle als bibu ausgayschrien.

War den deine Stelle? :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.