Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du kannst das Sammeln aber auch nicht lassen, was? :wacko:

Nee. Schonmal dazuverdienen für die Rente :wacko:

Braucht noch jemand 'ne günstige 4-Blinker-Special?

Geschrieben

@ issolaM

wann würd es dir diese Woche passen?

Gruß thunderbird

Warum so klein am schreiben? :wacko:

Hätte es fast übersehen :wacko:

Hmm diese Woche, eigentlich fast egal, morgen? Wo wann wie?

Kann ab 17.30h (Feierabend).

Nee. Schonmal dazuverdienen für die Rente :wacko:

Dem klappt? Na dann... fleissig weitersammeln :wacko:

Braucht noch jemand 'ne günstige 4-Blinker-Special?

Fuffi... nein Danke.

Geschrieben

moin....scheisendreck...nu haben sie mich doch erwischt. dicken hals und schuettelfrost. schoenen dank auch. gleich mal nachn doc hin.

Zu kalt der Schuppen, wa? Da kriegt man Schnuppen, wa!

Geschrieben

Die Rote? :wacko:

Rote?

Moin Moin! Schick mir doch mal ein paar Details bitte.... :wacko:

Sobald ich sie da habe; kann noch ein paar Tage dauern.

Original-blau, stellenweise grossflächig ausgebessert, Rost am linken hinteren Trittblech und neben der Stoßdämpferaufnahme, 20.000 km, Papiere, steht seit 2001

Geschrieben

Bei Uslar hingegen steht (noch) 'ne Smallframe :wacko: .

Braucht noch jemand 'ne günstige 4-Blinker-Special?

Original-blau, stellenweise grossflächig ausgebessert, Rost am linken hinteren Trittblech und neben der Stoßdämpferaufnahme, 20.000 km, Papiere, steht seit 2001

Ok, meine Fragen sind beantwortet. Kein Interesse. :wacko:

Geschrieben

spider alles gute nachträglich, war die tage verhindert zu gratulieren... es gibt zeugen...

Jo, ich war dabei.

Auch als der Schillhaus mir 'n Loch innen Kopp reingemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, ich war dabei.

Auch als der Schillhaus mir 'n Loch innen Kopp reingemacht hat.

Nee, dachte nur...! War so ne Rote im Angebot! Auch 4-fach Spezial!

Sach trotzdem ma wenn da! Nich für mich... :wacko:

Jo, ich war dabei.

Auch als der Schillhaus mir 'n Loch innen Kopp reingemacht hat.

Einzelheiten! Bilder? :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

@issolaM

gerne heute:-)

Bewegst du dich evtl. in der Nähe der Straße " am Listholze" ? Dort bin ich ab 16:30 in der Garage...

Ansosnten so wie es dir am besten passt!!!!!!!!!

Hmm, eigentlich nicht, aber... ich kann auch dahin liefern, kann dann noch was auf der Podbi erledigen danach.

PN mir mal die genau Adresse von deiner Garage. :wacko:

Bis später dann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, eigentlich nicht, aber... ich kann auch dahin liefern, kann dann noch was auf der Podbi erledigen danach.

PN mir mal die genau Adresse von deiner Garage. :wacko:

Bis später dann.

Werd heut inner TG sein! Is ja nicht weit zur Podbi! Könnte da ja auch ma rumkommen!

Sagt mal was, die Herren! Adresse halt auch per PM...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Werd heut inner TG sein! Is ja nicht weit zur Podbi! Könnte da ja auch ma rumkommen!

Sagt mal was, die Herren! Adresse halt auch per PM...

Ich spring nur rein und geb was ab und dann bin ich auch schon wieder weg.

Und Thunder ist wohl auch nur bis 19h da. :wacko:

Geschrieben

Ich spring nur rein und geb was ab und dann bin ich auch schon wieder weg.

Und Thunder ist wohl auch nur bis 19h da. :wacko:

Dein Problem! ICH essen mit ihm Kuchen und trinke Kaffee ... :wacko:

Geschrieben

Einzelheiten! Bilder? :wacko:

Sowas passiert, wenn man in einer vollgeladenen Garage mit'm Blick nach unten durch die Gegend eiert - und oben was im Weg ist. Batsch.

Geschrieben

Dein Problem! ICH essen mit ihm Kuchen und trinke Kaffee ... :wacko:

Denk an deine Pfunde! :wacko:

so soll es sein :wacko:

und issolaM bekommt nen Coffee to drive....

Vielen Dank :wacko:

Geschrieben

An alle Meister der alten-PX:

es gibt einen Schaltplan fuer eine alt-PX ohne Batterie (also Suedlaendisch) mit Blinker und Hupe - aber ohne Gleichrichter (.e. Wechselstromhupe). Hat das jemand schonmal vor sich gesehen?

Geschrieben

An alle Meister der alten-PX:

es gibt einen Schaltplan fuer eine alt-PX ohne Batterie (also Suedlaendisch) mit Blinker und Hupe - aber ohne Gleichrichter (.e. Wechselstromhupe). Hat das jemand schonmal vor sich gesehen?

Sogar schon gefahren :wacko: Grad mit in Bremen gewesen vor wenigen Wochen ^^

Geschrieben

An alle Meister der alten-PX:

es gibt einen Schaltplan fuer eine alt-PX ohne Batterie (also Suedlaendisch) mit Blinker und Hupe - aber ohne Gleichrichter (.e. Wechselstromhupe). Hat das jemand schonmal vor sich gesehen?

:wacko:

Geschrieben

spider alles gute nachträglich, war die tage verhindert zu gratulieren... es gibt zeugen...

ich sag gar nix ohne anwalt :wacko:

gottogott, was ins hier los das man schon zeugen (jehovas) und n anwalt braucht um hier zu schreiben?!?! :wacko:

Geschrieben

Hat einer nen Motorhalter PX und Schmalrahmen zu Verkauf?

tu doch mal den odysseus fragen tun ob der da noch mal das brateisen schwingen will??!?!?! der hatte wohl mal paar selbsgebastelt, von denen nun zumindest 2 in wathlingen wohnen... :wacko:

Geschrieben

Alles Gute KP

Garage am listholze?

Wann und wo? Ich komm rumm :wacko:

Bin ja jetzt auch an der podbi bei 4 Grenzen...

Guck mal aufn Tacho :wacko:

Thunder ist wohl erst ab 17h da. Dann kannste jetzt die Podbi noch 100x hoch und runterfahren :wacko:

Geschrieben

tu doch mal den odysseus fragen tun ob der da noch mal das brateisen schwingen will??!?!?! der hatte wohl mal paar selbsgebastelt, von denen nun zumindest 2 in wathlingen wohnen... :wacko:

Der gute Chilliburger aus HH is da wohl an einer dauerhaften Produktion dran! Habe ihn heute grad erstmal innen Arsch getreten, dass der Schwitzer (der das für ihn erledigen soll) da mal inne Puschen kommt! Is schon seit Monaten Thema :wacko:

Ich will sowas nämlich auch :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • "Pre-Stage" erreicht!! Die Lichter laufen runter!   Stockach ruft und wir sind schon heiß auf Euch Vollgas-Spinner und Speed-Girls! https://lakescooters.jimdofree.com/ Folgender Ablaufplan am Renntag ist obligatorisch:   Sonntag 08.06.25 09 - 10 Uhr techn. Abnahme/Anmeldung/Tagesversicherung 10 - 11 Uhr Fahrerbesprechung/Einweisung 11 - 12 Uhr freies Training ohne Wertung 12 - 13 Uhr Mittagspause 13 - 15 Uhr Qualifying mit Wertung für genannte Klassen 15 - 17 Uhr Finalläufe aller Klassen und BOA inkl. Siegerehrung Danach bauen wir alle gemeinsam die Rennstrecke ab, damit wir auch alle schnell unseren Durst an den Eschenbühlhütte löschen können. Je mehr mit anpacken, desto besser!   Also eigentlich alles wie immer!! Außer: Die Online-Nennung findet dieses Jahr nicht über das Portal statt,  sondern einfach das PDF ausgefüllt via E-Mail an nennung.dbm@gmail.com Nennung Stockach 2025.pdf 337.5 kB · 0 Downloads   Mit erfolgter Anmmeldung bitten wir Euch, Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung): PayPal: Marc-Oliver-Neumann@web.de oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60 Verwendung: DBM Stockach 2025 Kl."x" + Kl."y" + Vers. Natürlich kann auch vorort bezahlt werden, macht es uns so aber einfacher.   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie ggfls. das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 7.6. zwischen 19.00 und 21.00Uhr und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Lest auch nochmal das geänderte Reglement für die Saison 2025 durch! Vielleicht habt Ihr ja noch nen Boliden für die geöffnete K4! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Weitere Infos zur Anreise und Anmeldung gerne direkt über den FB-Messenger oder hier! Look out for further details! C U on Track
    • Ich hab ja die Scheibenbremse bei der ETS direkt von meiner PX übernommen, da wurde die mit der orig Millenium Pumpe angesteuert, jetzt mit der 8.1 Das war mit der Millenium Pumpe schon besser! Schneller mehr Druck, bessere Dosierbarkeit, härteres Gefühl an den Fingern bei weniger Handkraft.  Die 8.1 ist o. K., aber keine "Rennbremse"... 
    • Ich habe einen VSHB 34 LD mit 350er Nadelventil und bekomme den Schwimmerstand nicht korrekt eingestellt. Der Schwimmer ist einteilig, die Nadel hängt direkt im Halteblech. Ich habe als erstes gemäß Dellorto Handbuch bei liegendem Vergaser den Abstand zwischen Dichtfläche und Außenkante des Schwimmers (da er eckig ist auf den äußersten Punkt) auf 11mm gestellt. Dabei habe ich zuerst die Aufnahme des Nadelventils möglichst weit gebogen. Da das nicht ausgereicht hat, um auf den entsprechenden Wert zu kommen habe ich zusätzlich den Schwimmer gleichmäßig gebogen. Mit den 11mm ist der Vergaser aber bei der Senfglasmethode übergelaufen. Und leider auch bei sämtlichen versuchen danach. Ich habe die Schwimmer immer weiter nach oben gebogen bis die Schwimmer angestoßen sind. Dann habe ich es erstmal aufgegeben. In diesem Topic habe ich gelesen, dass auch jemand die Schwimmer bearbeitet hat, um diese in die richtige Position zu stellen. Kommt es regelmäßig vor, dass die Schwimmer noch bearbeitet werden müssen und man weit entfernt vom Richtwert der 11mm landet oder was könnte das Überlaufen sonst auslösen? Wenn ich den Schwimmer mit der Hand hochdrücke ist das Schwimmernadelventil dicht.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung