Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ Micha:

Eben erst von Michi zurück! Wurd viel zu spät!

Nur nicht zu lange warten. Die nächsten 2 potent(iell)en Interessenten warten schon ... ;-)

Werde evtl. heute Abend mal das Lenkschloss (auf)machen. Lässt sich dann doch leichter bewegen ... :thumbsdown:

Massefehler beseitigt

Hüte Dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind. Schlechte Pflege. Oder zu sehr geheizt ... :inlove:

5 Liter 15-W40 für 8 Euro und nen Ölfilter (für 9.95 Eu) rausgeholt - und dann bei Michi aufn kalten Steinen die Karre in zwei Blechschüsseln entölt! Dazu ausm 3/8 Zoll-Kasten die Verlängerung auf 8x8mm abgeschliffen, so dass sie jetzt als Spezialwerkzeug für die Ölablasschraube "Renault" dir gerne überlassen werden könnte beim nexten Wexel deines Oels... :inlove:

Öl war ja billich. Der Filter hingegen echt teuer. Ölwexel wird aber generell überbewertet. Ausserdem macht meiner das automatisch. :crybaby:

Panda: :crybaby:

Appetizer:

post-1023-021965300 1294729653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht zu lange warten. Die nächsten 2 potent(iell)en Interessenten warten schon ... :-D

Werde evtl. heute Abend mal das Lenkschloss (auf)machen. Lässt sich dann doch leichter bewegen ... :thumbsdown:

Können wa ja zusammen machen! Wann so i da sain?

Hüte Dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind. Schlechte Pflege. Oder zu sehr geheizt ... :crybaby:

Heizung war auf vollgas, ja... :crybaby:

Ölwexel: wird überbewertet. Ausserdem macht meiner das automatisch. :crybaby:

Dieser ooch! Daher ja auch nachkippen! Aber nich das falsche Fluidum! :inlove:

Panda: :inlove:

Sogar nen Van! Und die Vans gabs mit dem 55PS Motärchen ausm Chingue+Seicento! Und für die gabs wiederum den Turbosatz mit 101PS... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wa ja zusammen machen! Wann so i da sain?

Wollte heute zeitig Feierabend machen, weiss aber noch nicht, ob's klappt. Wenn's regnen sollte, hab ich allerdings keinen richtigen Bock.

Also: Tel. ...

So, ab nache Kippe und dann @work.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :inlove: Frostig heute. Da lob ich mir die Garage wenn alle welt kratzt :crybaby:

@Jörsch: Habe heute auch nur das 200Gramm statt 300 Gramm Cordon Bleu bestellt. Habe vor ner Woche übrigens ne Jeans gekauft, 2 Inch kleiner und sitzt sogar locker :crybaby:

Danke für das Foto von meinem alten 230er! Hatte fast Tränen in den Augen, ein Traumwagen im Traumzustand...

post-6266-014342700 1294701599_thumb.jpg

Respekt. Woran liegt´s? An der neuen Frau die dich so mopsig nicht mag? An der besseren Ernährung

weil Madame da mehr wert drauf legt? An mehr Bewegung? Wie auch immer, ich bin auch auf dem Weg,

kontrolliert aber nicht reglementiert essen, Bewegung mitm Rad und langsam (und nur so machts auch Sinn)

es purzel lassen ;-)

Als ich das Foto gefunden hatte habe ich auch gedacht: Wieso nur hast du den (als ich in Südafrika war) verkauft!

Danach hatteste diesen gelbe Zitrone aus Italien...der (kurze) Trend zum Neuwagen war bei dir ausgebrochen. :thumbsdown:

Moin, das Bild sieht irgendwie ziemlich ludenmäßig aus :-D

Wieviel Pferdchen hast Du denn am Laufen gehabt??

Also a) schreibt Kotze "danke für das Foto von meinem alten 230er" Ergo: entweder ein E mit 136PS oder ein ohne E mit 109PS und b) heisst des Bild 230c 1979 1999.jpg, spätestens dann weiss man es war nur ein 230C, also 109 PS. Aber Leistung wird eh überbewertet, Auch 50PS im Fiesta machen Spaß :inlove:

Wollte heute zeitig Feierabend machen, weiss aber noch nicht, ob's klappt. Wenn's regnen sollte, hab ich allerdings keinen richtigen Bock.

Also: Tel. ...

Sollte es nicht regnen und ihr euch so gegen 18h treffen bei dir... ich Tät auch mal kurz rumkommen wollen :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Des mach ich seit Monaten schon nicht mehr. Auch wenn das alle anderen hier

als uncool finden.

Uncool? Teures Geld für pappige Burger ausgeben, wobei das Sättigungsgefühl nich lange anhält, is uncool!

Für den ganz schnellen Hunger zwischendurch fahr ich aufn Cheeseburger da mal ran.

Aber ne vernünftige ganze Mahlzeit geht da gar nich.

Tach!

@Katte: Fräsen! Und endlich nen Vergaser verbauen, Windeln kaufen :crybaby:

Ich hab doch nen Vergaser. Sonst würde das Moped ja nich laufen ;-) . Große Vergaser werden überbewertet.

Aber in echt bin ich ja nur faul und lasse mischen.

@Olli:Selbsteinklappend oder Zündunterbrechung, eines muss sein.

Ach ja, dazu wollte ich ja auch noch was schreiben. Wie Kotze schon schreibt eines von beiden muss sein. Aber selbst wenn es der TÜV nich haben wollen würde

würde ich mindestens einen selbsteinklappenden Ständer verbauen. Irgendwann vergisste das Ding einzuklappen und legst dich im schlimmsten Fall nieder.

@Jörsch: Habe heute auch nur das 200Gramm statt 300 Gramm Cordon Bleu bestellt. Habe vor ner Woche übrigens ne Jeans gekauft, 2 Inch kleiner und sitzt sogar locker :crybaby:

Danke für das Foto von meinem alten 230er! Hatte fast Tränen in den Augen, ein Traumwagen im Traumzustand...

post-6266-014342700 1294701599_thumb.jpg

Das habe ich mir gedacht. Der ganze Stress im letzten Monat dürfte an dir gezerrt haben.

Und geiles Auto. Aber der Lude an der Karre is ja nich im Traumzustand :inlove: .

Also a) schreibt Kotze "danke für das Foto von meinem alten 230er" Ergo: entweder ein E mit 136PS oder ein ohne E mit 109PS und b) heisst des Bild 230c 1979 1999.jpg, spätestens dann weiss man es war nur ein 230C, also 109 PS. Aber Leistung wird eh überbewertet, Auch 50PS im Fiesta machen Spaß :inlove:

Nich jeder hat das so auf Tasche...... :thumbsdown: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Uncool? Teures Geld für pappige Burger ausgeben, wobei das Sättigungsgefühl nich lange anhält, is uncool!

Für den ganz schnellen Hunger zwischendurch fahr ich aufn Cheeseburger da mal ran.

Aber ne vernünftige ganze Mahlzeit geht da gar nich.

Nich jeder hat das so auf Tasche...... :thumbsdown: .

Moin!

...da hast Du aber so was von recht... eigentlich ist dieser FastFood Kram doch scheisse. Weiss auch jeder... aber nur die wenigsten können widerstehen... (mich eingeschlossen :crybaby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncool? Teures Geld für pappige Burger ausgeben, wobei das Sättigungsgefühl nich lange anhält, is uncool!

Für den ganz schnellen Hunger zwischendurch fahr ich aufn Cheeseburger da mal ran.

Aber ne vernünftige ganze Mahlzeit geht da gar nich.

Ebend. Das Zeug ist der letzte Müll. Industriefraß vom feinsten.

Und da ich ja auf Fleisch verzichte haben die, ausser nem pappigen Salat, nix

was mir schmeckt. Aber die Alternativen, gerade in der City und gerade in Sachen

schneller Imbiss, sind ja unbegrenzt. Ganz lecker z.B. der Inder in der EA-Gallerie.

Für 3-4€ so ne typische Papp-Röhre zum aufklappen, mit Reis, Gemüse und Soße (wahlweise mit

Huhn, oder vegetarisch), macht satt, ist lecker und gesund. Oder in der Markthalle... was es da

alles leckeres gibt. :crybaby:

Nich jeder hat das so auf Tasche...... :thumbsdown: .

Ick wees, aber so wie der Bruchpilot einen immer aufzieht :inlove:

:crybaby:

Find ich im Moment auch genial :inlove:

Ja wir mit unseren kleinen Autos können dann sogar Problemlos noch div. Roller danebenstellen ;-)

Und, gerade blauer Himmel und Sonnenschein, falls heute abend auch noch trocken, wann dann mit Goof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... falls heute abend auch noch trocken, wann dann mit Goof?

Schaut im Moment bei mir gut aus. Werde mich wohl um 14:58 hier wegstempeln und wäre dann so gegen 15:30 @home. K. A. wann Herr Goof erscheinen will.

@Goof:

Wann brauchste die auf dem Kadett liegende LKA eichelich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut im Moment bei mir gut aus. Werde mich wohl um 14:58 hier wegstempeln und wäre dann so gegen 15:30 @home. K. A. wann Herr Goof erscheinen will.

@Goof:

Wann brauchste die auf dem Kadett liegende LKA eichelich?

Bei dem Wetterchen evtl. sogar auf 2 Rädern! Ma sehen ob die Karre was sacht nach 2 Monaten im Schnee :thumbsdown:

Gerne 15:30!

LKA wird überbewertet :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garage für meinen Alltagswagen wäre mir zu schade und statt Eiskratzer nehme ich Enteisungsspray.

Mir auch. Aber in Ermangelung eines weiteren nahegelegenen ticketfreien Parkplatzes nehme ich die Unannehmlichkeit des nichtmehrkratzenmüssens gern in Kauf. Ausserdem hat's den Nebeneffekt, dass die Garage *etwas* aufgeräümter ist und auch mal für sowas wie die heutige geplante Schlossaufbohrgeschichte zur Verfügung steht. Ausserdem ist so'n bisschen Komfort gar nicht schlecht ... :thumbsdown::crybaby:

Im Sommer kommt Theodor Werner Ingo dann irgendwo an eine Strassenecke (wo ich den Caddy wg. unachtsamer Nachbarschaft und teilweise rabiater Müllsackeinsammler nicht stehen lassen mag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 185 werden es nicht gewesen sein :crybaby:

Wie Jörg schon richtig schrieb, waren es 109PS, die sich aber 4,5Liter mehr auf 100km gegönnt haben als mein 280er :crybaby:

Respekt. Woran liegt´s? An der neuen Frau die dich so mopsig nicht mag? An der besseren Ernährung

weil Madame da mehr wert drauf legt? An mehr Bewegung?

Nö, ich fress hier eher noch ungesünder als zuvor, saufe viel Bier... Umso seltsamer...

Stress hatte ich bja nun viel, Bewegung habe ich auch mehr...

Übrigens, mein erster Arbeits-Post :inlove: Sitze grad am Kaiserschnitzel :thumbsdown: Gefüllt mit Käse, Zwiebel, Pilzen und Speck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Wie Jörg schon richtig schrieb, waren es 109PS, die sich aber 4,5Liter mehr auf 100km gegönnt haben als mein 280er :crybaby:

Irgendwie kann ich mich an die Karre mal so überhaupt gar nicht erinnern :thumbsdown:

Übrigens, mein erster Arbeits-Post :inlove: Sitze grad am Kaiserschnitzel :crybaby: Gefüllt mit Käse, Zwiebel, Pilzen und Speck!

Biste jetzt Koch geworden?!?

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut im Moment bei mir gut aus. Werde mich wohl um 14:58 hier wegstempeln und wäre dann so gegen 15:30 @home. K. A. wann Herr Goof erscheinen will.

Gerne 15:30!

Na da sitz ich noch auf der Arbeit. Dann halt viel Spaß, auch ohne mich.

Wollt euch nur mal wiedersehen ;-)

Oh ja! :crybaby:

?????????

:inlove: :inlove: ;-):crybaby:

Nö, ich fress hier eher noch ungesünder als zuvor, saufe viel Bier... Umso seltsamer...

Stress hatte ich bja nun viel, Bewegung habe ich auch mehr...

Tja dann... ist wohl dein Stoffwechsel durcheinander. Ösiluft... :crybaby:

Irgendwie kann ich mich an die Karre mal so überhaupt gar nicht erinnern :thumbsdown:

Dann leg die mal ein Fatzebuch account zu, adde mich und wirst sehen, das im selben Zeitfenster

als das Foto vom 123er Coupe entstand auch ein Foto von mir gemacht wurde wo wir alle (inkl. dir!) vor der K14 lungern.

Also von daher... wohl zuviel bayrische Luft geschnuppert, was? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sitz ich noch auf der Arbeit. Dann halt viel Spaß, auch ohne mich.

Wollt euch nur mal wiedersehen :crybaby:

Naja, wie ich Micha und mich kenne, bleibt das nich bei ner halben Stunde! Also kümm rum!

Aber ... - naja, wie ich DICH kenne, sagst du eh wieder ab! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme ich die Unannehmlichkeit des nichtmehrkratzenmüssens gern in Kauf.

Hach, solche Unannehmlichkeiten hätte ich auch gern. Aber wie schon vor 'nem Jahr diskutiert, passt mein Wagen selbst mit ausreichend Platz (der nun auch nicht mehr vorhanden ist) nicht rein, weil die Garagen eher für Geländewagen geplant wurden, so was die Bodenfreiheit angeht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sitz ich noch auf der Arbeit. Dann halt viel Spaß, auch ohne mich.

Wollt euch nur mal wiedersehen :thumbsdown:

Kein Ding. Du hast doch Telefon. Ruf einfach kurz an; vielleicht bin ich / sind wir noch draussen.

Dann leg die mal ein Fatzebuch account zu,

Saugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ich Micha und mich kenne, bleibt das nich bei ner halben Stunde! Also kümm rum!

Aber ... - naja, wie ich DICH kenne, sagst du eh wieder ab! :thumbsdown:

Höchstens weil ich Wäsche waschen muss (Wäsche ist tatsächlich noch inner Maschine :crybaby:).

Vor 17.45h wär ich nicht da, ich klingel einfach mal kurz durch, dann erfahre ich es ja

ob ihr da noch im Gange seit. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugt.

WORD

Höchstens weil ich Wäsche waschen muss (Wäsche ist tatsächlich noch inner Maschine :crybaby:).

Gürgens TOPs

TOP 1 : Aufstehen

TOP 2 : Zähne putzen

TOP 3 : Anziehen

TOP 4 : Alibi-Wäsche inne Maschine stecken

:thumbsdown:

PS: Komm rum und sabbel nich!!! :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information