Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen!

Wünsche euch allen in Hanne viel Spaß!

Töppi

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin wieder zurück, einen aller herzlichen Dank an Cuni für die Tour mit dem netten Stop am Steinhuder Meer.

Musste nur noch die Karre einmal richtig frei husten, 45- 55 kmh sind nichts für den Motor. :thumbsdown:

Geschrieben

war eine feine tour! :crybaby:

und dann noch "mal eben zwei kleine öltanks" aus'm keller von herrn räissah gewuppt. :thumbsdown:

heute mach' ich nix mehr. morgen dann noch motor einbaufertig machen, aber ist ja nicht mehr viel dran zu machen.

btw, frage: hab' von SIP auslass-stehbolzen M8 bekommen. einseitig ist standardgewinde druff (glaube 1.25 steigung oder so), anderes ende hat feingewinde. konnte ich nix mit anfangen, hab' noch nie 'ne M8 feingewinde in der hand gehabt. weiß einer, wo solche stehbolzen herkommen?

hab' mir dann aus zwei M8er schrauben selber stehbolzen gemacht.

Geschrieben

ja, sehr netter Ausflug :thumbsdown:

Danach noch zum Stefan aufn Kämmpinckplatz was leckeres vom Grill futtern!

Dabei sind noch zwei, drei coole Bilder entstanden :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

War ne super Tour ! Und danke an den Wettergott, der es gut mit uns meinte. Und natürlich lieben Dank an Cuni für die Organisation ! :thumbsdown:

Steinhuder Meer bei Sonnenschein rockt !!! Hier nun eine Auswahl an Bildern. Da ich über 100 geschossen habe, gibts jetzt einiges zu gucken...

Und hier noch zwei Versuche von Panorama-Bildern.

Hier noch ein schönes Bild was Flo gemacht hat. Leider mit starkem Blaustich...

Ich hab mir mal erlaubt es zu bearbeiten.

Falls einzelne Bilder in höherer Auflösung benötigt werden, bitte ich um Nachricht.

@Goof & Kotze: Einen hab ich noch...

See ya on the road...

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

So Bilder sind HIER

(da gehören Sie auch hin wenn Sie alle die dabeiwaren sehen sollen ;-)).

In.... knapp 20minuten kommt dann noch ein Video (gerade Upload bei Rapidshare...).

@Olli: Coole Bilders! Und sooo viele :thumbsdown:

Ach und die wollt ich hier noch reinmachen:

Die beiden ET3´s knisternd und stinkend vor Hitze nach Maxens und Micha´s "Rennen" aufm Rückweg :crybaby:

post-2978-1272750697,64_thumb.jpg

GT´s PV mit Signatur

post-2978-1272750790,66_thumb.jpg

Killer´s Vanette :crybaby:

post-2978-1272750815,8_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
  • Autor

moin friends :thumbsdown:

es war wieder einmal sehr schön mit euch.

Geschrieben

Wie Immer sehr geil !!! Danke der Herr für den Support am Morgen !!!

Geschrieben

@ cuni: Vielen dank für den tollen Tag !

@ IssolaM u. Elemukke : Tolle Bildas !!!!

Bearbeitet von Hi-Bulli

Geschrieben

nen Guten Abend hab hier noch nen GS Motor ergattert (hab aber noch keine Preisidee)

hier mal 2 Bilder vom Motor ( VS5M *0066073* )

post-32646-1272831135,98_thumb.jpgpost-32646-1272831149,76_thumb.jpg

Auspuff und Rad hab ich auch usw

Bearbeitet von Good Thing

Geschrieben

Moin und Bronze!

1. Mai war super, danke an Cuni für die gute Organisation!

Auch danke für den lustigen Grillabend gestern!

Olli:Coole Bildas!

@Pitt:Hattest Du die Tage geschrieben, DU hättest noch ne YPVS Membran? Falls ja, Interesse! Da kann ich dann ja die Banschee GFK Plättchen drin fahren :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

@ W.u.R.St.:

Bitte Wurstmehl beachten. Bismarckbahnhof is' wohl eher nix für Wurst (China / Pseudopartyschuppen). Versuche KALABUSCH (Sallstr.) zu buchen. Kann aber auch gerne jemand anderes (bis heute Abend) erledigen. Dann aber Nachricht und / oder Alternativvorschläge.

Geschrieben

moinsen, back vonne See.........

Coso sieht ja sehr entspannt aus :crybaby:

neue Woche neues Glück :thumbsdown:

Geschrieben

Tacho oder Vergaser? :thumbsdown:

;-)

hmm is halt früh.........

besser als Corsa oder ? :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Moinsen. So heute Abend erfahre ich wohl ob ich am 08.05 dabei sein kann.

Ich hoffe ja mal, das.... :thumbsdown:

@ W.u.R.St.:

Bitte Wurstmehl beachten. Bismarckbahnhof is' wohl eher nix für Wurst (China / Pseudopartyschuppen). Versuche KALABUSCH (Sallstr.) zu buchen. Kann aber auch gerne jemand anderes (bis heute Abend) erledigen. Dann aber Nachricht und / oder Alternativvorschläge.

OKEEE.

Oder Cosa ... ;-)

Na! post-2978-1272867944,82.gif

:crybaby:

So dann mal nen schönen Wochenstart :crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.