Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ All: Danke für die Börsday Greetz!!!!

Mann Mann Mann.... war drei Tage beim Kumpel in Stuttgart. Von Gestern auf Heute 4 Stunden gepennt und jetzt sitz ich hier und hab Nachtschicht! :thumbsdown:

Erstmal nen Bier aufmachen....... :crybaby:

Greetz

Ben

@ Kotze: Mir sind neulich mal wieder die Blinkergläser Giter für ne PKS inne Hände gefallen. Willst die eigentlich noch haben? Kann sie Dir gern mal rumbringen (für umme versteht sich!). Sind ja quasi Nachbarn. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM

Und, gut gegrillt noch? :thumbsdown:

Und sieht man dich morgen in HI?

@issolaM na klar bei dem Wetter " Weltklasse" eben noch nen Bierchen auf die Zulassung getrunken ,eins aufs schöne Wetter,eins fürs Wochenende.....

und nu geh ich gleich "poffen"

Sehen in Hi ... Family hat sich spontan zum WE eingeladen .... mal sehen was mir da einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold, Silber und Bronze kurz nach Mitternacht abräumen.... So geht das nicht! :crybaby:

Moin zusammen!

Euch viel Spaß in HI :thumbsdown:

...aber echt mal, so läuft das nicht mit dem Edelmetall :crybaby:

schönen guten Morgen @ all und allen HI'lern viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Sonneschein wie fein. :thumbsdown:

Gibt´s auch Bier? :crybaby:

Ach klar.. :crybaby:

@issolaM na klar bei dem Wetter " Weltklasse" eben noch nen Bierchen auf die Zulassung getrunken ,eins aufs schöne Wetter,eins fürs Wochenende.....

und nu geh ich gleich "poffen"

Sehen in Hi ... Family hat sich spontan zum WE eingeladen .... mal sehen was mir da einfällt

Was heist des ? kommste nich wegen family? Oder doch? Morgen kannste doch auf family machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Sonneschein wie fein. :thumbsdown:

Ach klar.. :crybaby:

Was heist des ? kommste nich wegen family? Oder doch? Morgen kannste doch auf family machen :crybaby:

@issolaM @ Spiderdust

Sorry das sollte eigentlich heißen das ich mich dann irgendwann zuhause absetze und dann nach HI komme .

Jetzt hat die Family gemeint wir bringen mal verfrühte Geburtstagsgeschenke vorbei .

Freu mich ja ,aber dafür muss ich das Treffen leider sausen lassen.

Morgen ist ne kleine Ausfahrt 11:00 Uhr am "Dicken Heinrich" in Lüdersfeld - nach Liebenau und zurück.

Da werd ich auf jedenfall hinfahren

Gruß GT

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM @ Spiderdust

Sorry das sollte eigentlich heißen das ich mich dann irgendwann zuhause absetze und dann nach HI komme .

Jetzt hat die Family gemeint wir bringen mal verfrühte Geburtstagsgeschenke vorbei .

Freu mich ja ,aber dafür muss ich das Treffen leider sausen lassen.

schade, war nett hier. ;-)

und 'nen wagen für den transport HH -> HI hab' ich evtl. auch aufgetan. das wär' ja mal was positives. :crybaby:

nur stehen jetzt leider die beiden keihin PWK gaser inner bucht, mit denen ich geliebäugelt habe, schon bei über 200,-?, also nix für mich. :crybaby:

ich werd' mir gleich "snatch" reinziehen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, war nett hier. :inlove:

und 'nen wagen für den transport HH -> HI hab' ich evtl. auch aufgetan. das wär' ja mal was positives. :crybaby:

nur stehen jetzt leider die beiden keihin PWK gaser inner bucht, mit denen ich geliebäugelt habe, schon bei über 200,-€, also nix für mich. ;-)

ich werd' mir gleich "snatch" reinziehen. :thumbsdown:

@Spiderdust schade hast recht wäre gern rumgekommen aber das "Geschenk" bei mir war auch "n e t t " da muß man ja so "höflich" sein und zuhause bleiben (JOKE)

haben auch ein bisschen gegrillt, an der PV hab ich trotzdem noch geschraubt sprich " Maifit" :crybaby:

Dann noch nen bisschen meinen Zündkerzenschlüssel gekürzt so das er problemlos in/an der PV anzuwenden ist.

sag doch bitte mal wie hieß der Dämpfer (für die Sitzbank) aus dem "Elchland" nochmal.

Gruß GT

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Gold :crybaby:

Ich will Bilder vom Grillen und der Hamburger Nachtfahrt sehen :thumbsdown:

Bei uns in Garbsen war gestern mal wieder Grillen angesagt, danke an Bert und Familie sowie Julian(Bierschiss) fürs kommen.

@Julian:Wieder alles ok, arbeit läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Gold :crybaby:

Ich will Bilder vom Grillen und der Hamburger Nachtfahrt sehen :thumbsdown:

Gibts nich!

Liege grad mit Max ... ähh...in Max Bett mit Thomas daneben...! Ach egal :crybaby: ! Jedenfalls bis jetzt super entspannt und viel gelacht!

So muß das!

ps: scheiß senile Bettflucht

pps: Micha sägt inna Küche aufm Sofa klafterweise Holz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ohaua, noch leichtes Schädelweh.. aber die Feierei war lustig gestern. Auch wenn man mehr und mehr

zu alt für sowas wird :wheeeha:

@issolaM @ Spiderdust

Sorry das sollte eigentlich heißen das ich mich dann irgendwann zuhause absetze und dann nach HI komme .

Jetzt hat die Family gemeint wir bringen mal verfrühte Geburtstagsgeschenke vorbei .

Freu mich ja ,aber dafür muss ich das Treffen leider sausen lassen.

Achso. Naja war schade aber auch so wie Spider sagt recht lustig. Beim nächstenmal dann eben :wheeeha:

Morgen ist ne kleine Ausfahrt 11:00 Uhr am "Dicken Heinrich" in Lüdersfeld - nach Liebenau und zurück.

Da werd ich auf jedenfall hinfahren

Gruß GT

Und was haben "wir" davon? :cheers:

schade, war nett hier. :drool:

Joa, und danke für die Schnitzel, waren echt lecker! :crybaby:

Und den Plaste-Roller aus Garage No.3 hast du ja auch wieder zum laufen bekommen ;-):cheers:

post-2978-1272180408,09_thumb.jpg

Bin zurück über die A7 gefahren, der Technik vetrauend wagte ich mich dann immer weiter auf der Gasgriff-Stellung Richtung Volllast. Tja, muntere 110-115 km/h bin ich von HI bis... Kreuz Hannover Ost gefahren, dann: Klemmer. :crybaby: Naja, glücklichweise hat er sich rechtzeiztig angekündigt, also Kupplung gezogen, ausrollen lassen, 2-3 mal währenddessen "Frischgas" Kühlung gemacht und so bei 20 km/h im 3 Gang wieder eingekuppelt und weitergefahren... mit 100 km/h. Das hielt dann bis Abfahrt Mld :-P

Muss ich wohl doch mal auf nen 28er Gaser gehen, hmm?

und 'nen wagen für den transport HH -> HI hab' ich evtl. auch aufgetan. das wär' ja mal was positives. :inlove:

Den blauen MB100 Umzuchswagen? :thumbsdown:

nur stehen jetzt leider die beiden keihin PWK gaser inner bucht, mit denen ich geliebäugelt habe, schon bei über 200,-?, also nix für mich. :wheeeha:

Schade. :wheeeha:

Ich will Bilder vom Grillen und der Hamburger Nachtfahrt sehen :inlove:

Bei uns in Garbsen war gestern mal wieder Grillen angesagt, danke an Bert und Familie sowie Julian(Bierschiss) fürs kommen.

Hier Grillen:

post-2978-1272180515,56_thumb.jpg

post-2978-1272180531,12_thumb.jpg

post-2978-1272180550,26_thumb.jpg

Und Bierschiss habe ich auch gestern noch kurz auffer Schlagerparty getroffen ;-)

Und Bilda von der Nachtfahrt hätt ich dann auch gerne mal gesehen! ;-)

Gibts nich!

Liege grad mit Max ... ähh...in Max Bett mit Thomas daneben...! Ach egal :-( ! Jedenfalls bis jetzt super entspannt und viel gelacht!

So muß das!

Hehe, und habta Flecken aufs Laken gemacht? :drool:

Und hat diese Aktion noch zum gewünschten Erfolg geführt?

post-2978-1272180645,25_thumb.jpg

pps: Micha sägt inna Küche aufm Sofa klafterweise Holz...

:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch bitte mal wie hieß der Dämpfer (für die Sitzbank) aus dem "Elchland" nochmal.

*click*

entweder dirket beim erzeugervertrieb oder beim sd2k. von dem hab' ich meinen auch. sag ihm aber, er soll das teil als warensendung und nicht als (unterfrankierten) brief schicken. ;-)

Ich will Bilder vom Grillen sehen :crybaby:

na, ich hoffe, es gibt keine. gürgen hat mich beim schrauben an 'nem plastomaten geknipst, brauchte 'ne ersatzbefriedigung... :thumbsdown:

und dem hochturm an dieser stelle allet jute! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dem hochturm an dieser stelle allet jute! ;-)

Oh! Ich sollte doch auch mal öfter auf die Stachtseite gucken :thumbsdown:

Na Mensch, Simon, dann von mir auch alles Gute zum Burztag! :inlove:

hatter die beweisfotos doch glatt schon gebracht, während ich noch am schreiben war...

:inlove: Tja...

Aber ich gebe hiermit zu, ebenfalls mit an dem Vehikel geschraubt zu haben! :crybaby:

jo. :crybaby:

fehlen zwar zurrgurtösen, aber ex-nachbar sagt, das wäre wohl kein ding, da was einzuschweißen.

Hehe, coole Sache das. Tja Hilfe und Gegenhilfe, so funktionierts :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ohaua, noch leichtes Schädelweh.. aber die Feierei war lustig gestern. Auch wenn man mehr und mehr

zu alt für sowas wird :crybaby:

Achso. Naja war schade aber auch so wie Spider sagt recht lustig. Beim nächstenmal dann eben ;-)

Und was haben "wir" davon? :crybaby:

@ all moin @issolaM

die Ausfahrt wär ja mal so ne gelegenheit bei mir in der Ecke mal vorbeizuschauen (Winke mitm Zaunpfahl :thumbsdown: )

Werde heut mal sehen was die PV so auf "Kasten" hat .

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Dem Simon alles Gute zum Wiegenfeste :crybaby:

Bin zurück über die A7 gefahren, der Technik vetrauend wagte ich mich dann immer weiter auf der Gasgriff-Stellung Richtung Volllast. Tja, muntere 110-115 km/h bin ich von HI bis... Kreuz Hannover Ost gefahren, dann: Klemmer. :thumbsdown: Naja, glücklichweise hat er sich rechtzeiztig angekündigt, also Kupplung gezogen, ausrollen lassen, 2-3 mal währenddessen "Frischgas" Kühlung gemacht und so bei 20 km/h im 3 Gang wieder eingekuppelt und weitergefahren... mit 100 km/h. Das hielt dann bis Abfahrt Mld ;-)

Muss ich wohl doch mal auf nen 28er Gaser gehen, hmm?

Nö!

Ich würd den Kolben an den Klemmstellen etwas mit Schmirgel bearbeiten und dann sollt der auch Vollgasfest sein :crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information