Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hai to all so heute mal nen ruhigen sonntag machen nech.

viele grüsse von vornherein

der real cunilingus

Bin Samstag bei Dir anner Garage vorbei, da warst ja garnicht...

Mit der kleineren HD geht die Karre auch noch giftiger zur Sache :-D

Kann ich bestätigen :-D

Und die 50 Euro Cosa vom Zonie-Nachbarn hat doch echt sogar nen Aluzylinder :-D

Echt frech, mir fehlen die Worte ;-)

Das ist so unfair...

Wohl war...

Wolltest Du nicht eigentlich vorgestern anrufen :-D

Ach ja, schönen guten Morgen@all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo von der Arbeitsfront. Mann muss ja mal wieder.

Wobei Flunk diesmal einfach keine Ruhe geben will.. naja, zum Humpeln reichts ;-)

@ Gürgen: Nice wegen WOB und T3 - hätteste ma Bescheid geben sollen...

Naja wir sind ausser Wedemark losgefahren, mit Leuts die Du nicht kennst. Von daher...

Wusst ja auch nicht das dir sowas gefällt :-D

Aber...

@Gürkhan:

gibts schon Fotos :-D

... ich habe einige Bilders gemacht, packe ich heute abend mal hier rein ;-)

Und die 50 Euro Cosa vom Zonie-Nachbarn hat doch echt sogar nen Aluzylinder :-D

Gutes muss halt nicht teuer sein :-D

Doof nur das man dafür ja kaum RAP´s bekommt... :-D

Dann doch lieber den Stahl-Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Abroller-Party war nett, waren leider erst später da...aber dann noch mit Heiko, Hero und Lenni ins Lindbergh. Das hat echt Spaß gemacht, auch wenns mit Heiko aufm Beifahrersitz recht eng war im 86c-Polo :-D Aber der Laden is echt super, da werden wir wohl auch Sylvester feinern!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lasert mir ne 4,5mm Fußdichtung für den Pinasco? EpoS, kannst Du das nicht mein Superheld? :-D

Würde den Zylinderkit eher gegen einen 177er (Polini, Pinasco, DR) tauschen. Denke mal ohne zusätzliches Gefräse wird das nicht halbwegs anständig laufen. Die Ausslassteuerzeit wird sich grob über den Daumen um geschätzte 20 Grad verlängern. Der Vorauslass aber zu stark reduzieren. Letzendlich zählt aber nur der Versuch und wenn Du günstig an einen Spacer kommst, würd ich's mal ausprobieren, sonnst tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen.

@kotze: ja samstag war ich zu schwach, hatte noch nen dicken kopp. sonntag war ich da - muss aber nochmal bei der schaltzug is scheisse alleine einzubauen (unten mit die gummis und so weisste ja selbst auch)

@flo: alles gute herzchen !

@nurmalso: ich glaube das ich den fehler im nachgang gefunden habe beia cosa - rausvibrierte HD ??!! kann das sein das sie nach vergaserreinigung lief und dann wieder nich und nach ein paar metern stotternd ausging ?? scheisse aber wenigstens neue siris...

so good luck

euer cunilingus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittach.

Lecker Essen. :-D

Habe übrigens gestern beim Fiesta nen neuen Thermostat verbaut, nun wird die Bude aber wieder richtig schön Warm :-D

Der Alte war dauernd offen, entsprechend lau war die Heizung gerade jetzt im Herbst und Winter.

14? und 15min. Arbeit... altes Auto, alles günstig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe übrigens gestern beim Fiesta nen neuen Thermostat verbaut, nun wird die Bude aber wieder richtig schön Warm :-D

Der Alte war dauernd offen, entsprechend lau war die Heizung gerade jetzt im Herbst und Winter.

14? und 15min. Arbeit... altes Auto, alles günstig :-D

Etwa selba dran herumgefuhrwerkt? Mit unegalen Fingern zu schaffen gemacht? Jetzt ist aber die Garantie verloschen! Würd da eh lieber nen FACHMANN dran lassen ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Wer lasert mir ne 4,5mm Fußdichtung für den Pinasco? EpoS, kannst Du das nicht mein Superheld? :-D

Wir haben gerade am Wochenende über das Lasern von Fussdichtungen gesprochen. Der Tenor war, dass er wohl selbst dünnes Alu nicht lasern kann, dann wird es bei 4,5 cm erst recht nichts.

Ich hoffe das stimmt so, EpoS ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Wir haben gerade am Wochenende über das Lasern von Fussdichtungen gesprochen. Der Tenor war, dass er wohl selbst dünnes Alu nicht lasern kann, dann wird es bei 4,5 cm erst recht nichts.

Ich hoffe das stimmt so, EpoS ...

Da hast du leider Recht! Metallische Werkstoffe kann ich leider nicht schneiden... Wenn die Dichtung aus dickem Dichtungspapier seien darf könnte man da vll was machen...

Gruß, EpoS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Weiß jemand hier, wo ich günstig Abzieher für Kugelgelenke (Traggelenke/Spurstangenköpfe) her bekomme?

Oder brauch ich den Krempel beim 35i-Passaten nicht?!?

Muss im November zu TÜV und es knackt und knorpelt schon ordentlich von vorne :-D

Grüße,

AL.

Du brauchst sie JEIN :-D Also ne längere Stange untern Wagenboden zum Hebeln und mitm 1000g Hammer drei Schläge und die Köpfe sind lose! Traggelenk geht ähnlich gut ausser Radnabe! Da dann zum Lösen nen Meissel in die Nut treiben und wieder die Stange untern Wagenboden!

Is halt die russische methode - die du aber bei jeder 2. Werkstatt siehst!

Eleganter isses natürlich mitm Abzieher! Die Dinger gibts doch unschlagbar günstig bei E-Gay

Wenn du da grad am Fummeln bist, schau ma die Domlager an! Die knurspeln auch supergern!

Wenn ich mir unsicher war, WAS alles ausgeleiert war und ich zu faul auffer Bühne vorher zu schauen - kurz zum TÜV nach Anderten zu Willi auffe Rüttelbühne - und da siehste dann jegliche Macke der VA UND - das ist das schöne - auch der HA wenn der TÜVler Plan hat :-D ! Bin auch schön öfter rückwärts drauf gefahren :-D

Hab übrigens kein Plan ob du beim 35i die Traggelenke einzeln bekommst (oder nur mit Querlenker)? Vielleicht sind sie so schön geschraubt sind wie beim Golf etc.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand hier, wo ich günstig Abzieher für Kugelgelenke (Traggelenke/Spurstangenköpfe) her bekomme?

Oder brauch ich den Krempel beim 35i-Passaten nicht?!?

Muss im November zu TÜV und es knackt und knorpelt schon ordentlich von vorne :-D

Ja, für die Spurstangenköpfe braucht's einen Abzieher.

Ich habe meinen aus Bockhorn vom teilemarkt, bei den üblichen Händlern sind die ja meist recht teuer weil Markenware.

Vielleicht hier:

http://www.limora.com/index/lang-1/lkz-176/markenid-27/katnr-181/kat_sprache-1/hrubnr-1440/rubrik-4196/functiontpl-virtueller_katalog.tpl,x-a.htm

Edith sacht, dass ich noch so ganz klar komme mit der Funktion zum Link erstellen ... !?

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa selba dran herumgefuhrwerkt? Mit unegalen Fingern zu schaffen gemacht? Jetzt ist aber die Garantie verloschen! Würd da eh lieber nen FACHMANN dran lassen ...

:-D

Pappnase... latürnich selba. Sind ja keine Spurstangenköpfe.... :-D

Will nicht wissen ob Buschi danach ans Spurvermessen denkt :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst sie JEIN :-D Also ne längere Stange untern Wagenboden zum Hebeln und mitm 1000g Hammer drei Schläge und die Köpfe sind lose! Traggelenk geht ähnlich gut ausser Radnabe! Da dann zum Lösen nen Meissel in die Nut treiben und wieder die Stange untern Wagenboden!

Is halt die russische methode - die du aber bei jeder 2. Werkstatt siehst!

Eleganter isses natürlich mitm Abzieher! Die Dinger gibts doch unschlagbar günstig bei E-Gay

Wenn du da grad am Fummeln bist, schau ma die Domlager an! Die knurspeln auch supergern!

Wenn ich mir unsicher war, WAS alles ausgeleiert war und ich zu faul auffer Bühne vorher zu schauen - kurz zum TÜV nach Anderten zu Willi auffe Rüttelbühne - und da siehste dann jegliche Macke der VA UND - das ist das schöne - auch der HA wenn der TÜVler Plan hat :-D ! Bin auch schön öfter rückwärts drauf gefahren :-D

Hab übrigens kein Plan ob du beim 35i die Traggelenke einzeln bekommst (oder nur mit Querlenker)? Vielleicht sind sie so schön geschraubt sind wie beim Golf etc.?!

Ich meine, die Traggelenke schon für nen 9er bei egay einzeln gesehen zu haben....

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht doch nur die SSK waren.

Ja, für die Spurstangenköpfe braucht's einen Abzieher.

Ich habe meinen aus Bockhorn vom teilemarkt, bei den üblichen Händlern sind die ja meist recht teuer weil Markenware.

Vielleicht hier:

http://www.limora.com/index/lang-1/lkz-176/markenid-27/katnr-181/kat_sprache-1/hrubnr-1440/rubrik-4196/functiontpl-virtueller_katalog.tpl,x-a.htm

Edith sacht, dass ich noch so ganz klar komme mit der Funktion zum Link erstellen ... !?

Komischer Laden...

Muss man da Kunde sein, oder wie verraten die einem den Preis für die Werkzeuge?!?

Reicht einer bis 19mm beim Passaten??

@Gürgen:

Spur stell ich dann mit nem Zollstock ein :-D

Al.

Edith hatte grade ne wilde Fehlermeldung beim Beitrag einstellen....

Hat aber anscheinend doch irgendwie geklappt...

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information