Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

@Kotze: So endlich mal Herrn Nils angeschaut. Der OBERHAMMER !!!

Nicht zum wegschmeissen, aber auf jeden Fall zum staunen.

Wie der Typ sich bewegt geht ja mal gar nicht... :-D

Schade daß es nicht mehr von ihm zu sehen gibt !

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Kotze: So endlich mal Herrn Nils angeschaut. Der OBERHAMMER !!!

Nicht zum wegschmeissen, aber auf jeden Fall zum staunen.

Wie der Typ sich bewegt geht ja mal gar nicht... :-D

Schwul geworden? :-D

"Herrn Nils" , ja nee is klar :-D

Geschrieben

Hallo Maxe, wo in Hamburg bist du denn jetzt untergekommen?

Geschrieben
Schwul geworden? :-D

"Herrn Nils" , ja nee is klar :-D

Hääääh ? :-D

Wieso schwul ? Hättest Du das Video gesehen wüsstest Du was ich meine ! ;-)

Edith sagt noch daß ich von Maxe noch Kohle bekomme ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

Brauche 1 paar Teile:

- Rücklichtglas SKR

- Blinkerschraubenabdeckblende h. rechts SKR

- 133er Polini (den "normalen")

- 'ne Info: reicht die XL2-Kupplung für den 133er (unbearbeitet, auf ETS-Block)

Hat wer was rumliegen?

Geschrieben
Brauche 1 paar Teile:

- Rücklichtglas SKR

- Blinkerschraubenabdeckblende h. rechts SKR

- 133er Polini (den "normalen")

- 'ne Info: reicht die XL2-Kupplung für den 133er (unbearbeitet, auf ETS-Block)

Hat wer was rumliegen?

Frag mal Micha hier aus'm Forum, kommt auch aus Hannover.

Der hat Teile ohne Ende ... :-D:-D

Geschrieben
Brauche 1 paar Teile:

- Rücklichtglas SKR

- Blinkerschraubenabdeckblende h. rechts SKR

- 133er Polini (den "normalen")

- 'ne Info: reicht die XL2-Kupplung für den 133er (unbearbeitet, auf ETS-Block)

Hat wer was rumliegen?

rücklicht skr habe ich, bring ich morgen mit

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
- 'ne Info: reicht die XL2-Kupplung für den 133er (unbearbeitet, auf ETS-Block)

Reicht aus...

Bei mir kommt die auch rein und mein Polini ist überarbeitet (oben und unten abgedreht, Gayhäuse geschweißt, Membran...).

(Die Info, dass die Kupplung reicht habe ich von S&S Wolle)

Geschrieben

Ja bei mir hat se bisher auch gehalten die XL2 mit Standardbelägen...

,..pennah!

Geschrieben

Lahmhamster:

Grr ... :-D ( ;-) ) ... aber kaum Schmalrahmenminderleistungsteile oder Plastomatenzeux ...

Kotze:

:-D

Töppi:

Danke! Dann werde ich wohl nachher mal meine letzte lagernde XL2-Kulu fixen.

Hans:

wann bestellst Du wieder? Brauche mehr Druck, bin aus dem O-Zylinder rausgewaxen ... :-D:-D

-----------------------------

Eddi sieht Goof und trägt nach: mehr Bilder schon, aber Kuntas sind eigentlich abwechslungsreicher. Ausserdem war bei einigen Fotos zuviel nacktes Fleisch zu sehen. Kann ich hier nicht so ohne Weiteres posten ... :-D

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Geschrieben

Ich bestelle immer wann Ihr wollt. Das Zeuch kommt dann zu Andi in die Calenberger Neustadt. Somit ist alles pronto verfügbar. Nix mehr Knoke oder Kalle oder sonst wat.

Geschrieben
Eddi sieht Goof und trägt nach: mehr Bilder schon, aber Kuntas sind eigentlich abwechslungsreicher. Ausserdem war bei einigen Fotos zuviel nacktes Fleisch zu sehen. Kann ich hier nicht so ohne Weiteres posten ... ;-)

..hebs dir auf für nettere Gelegenheiten :-D

@ all: ihr seid mich jetzt (bis auf wohl kurze Intermezzo) erstma los hier fürn paar Wochen und könnt euch erholen...! Bin ab Morgen erstma inner Art Rückenreha in Kombi mit Seele baumeln lassen... :-D

Aber am WE wohl immer am Start ... :-D

Eddi sacht auch noch wat: Eben gerissenen Tank anner PX geschweisst (Wasser drauf bis Rand und dann wieder viel Druckluft geht top) und der PX200 Rahmen in O-Lack ORANGE is netterweise gebracht worden und voll ok für ne sexy Ratte... :-D

JETZT HAB ICH DREI ORANGE PX en im SELBEN FARBTON :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Hääääh ? :-D

Wieso schwul ? Hättest Du das Video gesehen wüsstest Du was ich meine ! :-D

Ich kenn halt nicht jeden Kappes (Film) ;-)

Brauche 1 paar Teile:

- Rücklichtglas SKR

- Blinkerschraubenabdeckblende h. rechts SKR

- 133er Polini (den "normalen")

- 'ne Info: reicht die XL2-Kupplung für den 133er (unbearbeitet, auf ETS-Block)

Hat wer was rumliegen?

Ersteres hätte ich auch noch gehabt... aber nicht mehr sonderlich gut im Zustand.

Naja hasste ja nun vom Kotze. :-D

Die Blinkerschraubenadeckblende gibt´s neu bei Kalle (zumindest gabs die da vor ca. 2 Jahren noch)

Garnicht sooooooo teuer meine ich :-D

Aber was sagste denn zu dem ZELT? Angaybot? :-D

Geschrieben
Ich kenn halt nicht jeden Kappes (Film) :-D

Ersteres hätte ich auch noch gehabt... aber nicht mehr sonderlich gut im Zustand.

Naja hasste ja nun vom Kotze. :-D

Die Blinkerschraubenadeckblende gibt´s neu bei Kalle (zumindest gabs die da vor ca. 2 Jahren noch)

Garnicht sooooooo teuer meine ich :-D

Aber was sagste denn zu dem ZELT? Angaybot? :-D

Kappe(ns): meine letzte hast Du doch bekommen, oder? Rücklichtglas sollte ohne Riss sein, mit Riss hatta selba.

Zelt: Ich suche ein kleines 2er (eins was entweder [für 2 Leute / 1 Nacht / ohne Gepäck] oder [1 Leut / 2-3 Nächte / mit Gepäck] reicht). Wie ist denn das Packmass bei Deinem?

Geschrieben
Ich kenn halt nicht jeden Kappes (Film) :-D

Aufmerksames lesen diese Topics hätte gereicht, wo Du Dich sonst bei den anderen immer beschwerst, dass sie nicht asureichend gründlich lesen oder Dich überlesen ... :-D

Geschrieben
Aufmerksames lesen diese Topics hätte gereicht, wo Du Dich sonst bei den anderen immer beschwerst, dass sie nicht asureichend gründlich lesen oder Dich überlesen ... :-D

:-D

Geschrieben

So,

bin dann auch mal wieder hier. Man Mann Mann...........Urlaubsstress ist echt nicht zu unterschätzen. Und der dauert noch 4 Wochen!!! :-D

Kurzer Status zu der 177er gecutteten PX. Sie hat keinen Funken! :-D

Morgen mit Franky (der der aus Kotzes Haufen Einzelteile mittlerweile ne sehr geile PX gezaubert hat!!!! Die sogar fährt! Fehlt noch das ein oder andere Teile, dann kriegtse TÜV.) erstmal an die Zündung machen. Die Kabel sehen alle übelst brüchig aus. Werd erstmal die CDI von meiner matten PX ranschrauben und testen.

Wenns die Kabel etc anner ZGP nicht sind, wo könnte der Fehler noch stecken?

Greetz

Ben

Geschrieben

@H.P.: Ähhm in Loksted, war Gestern auch auf der TSI wo warst du?? Oder rennigel???

So und wie is das mit Wurst treffen? Wo Wie Wann und Was?

Grüße

Geschrieben

Gestern Abend mitm Kunta aufm Maschseefest Löwenbastion :-D :

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
@vamos:

Würde von vorn nach hinten checken: kerze9.gif- 21.jpg - Zündkabel - cdi_0003.jpg - tn_25170-pu-doublepack_le.jpg - Errrrrrregerrrrrrrspule

Mackes:

keine Mail bekommen? Ouzeri, HI-Strasse

:-D

hehehe SEHR geil!!!!

Kerze, Stecker und Kabel is alles Tacko. Bleibt aso nurnoch der Rest. Und dem gehts morgen annen Kragen!!!

Geschrieben

so auch Feierabend...........

kann einer/eine ne Px135 zerlegt mit Fehlteilen,( Kolben, Zylinder,Auspuff, Kickstarter und Tacho )

aber echt gutem Rahmen und Papieren, 134 ccm eingetragen, gebrauchen ?

Farbe is ori Grau verschrabelt.

edite sacht BJ 96 und edite sieht grad das keine Gabel nix da ist...........

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben
so auch Feierabend...........

kann einer/eine ne Px135 zerlegt mit Fehlteilen,( Kolben, Zylinder,Auspuff, Kickstarter und Tacho )

aber echt gutem Rahmen und Papieren, 134 ccm eingetragen, gebrauchen ?

Farbe is ori Grau verschrabelt.

edite sacht BJ 96

sach ma erster :-D

oder für olli, kotze o.ä. den rahmen und für mich den motor?!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

können ja morgen beim Wurst mal schnacken...........

Geschrieben

Töppi, danke fürs Bild.

War mit Micky auf dem Weg nach Aachen wo mir die Wasserkühlung in der Baustelle auf der A2 ohne Standstreifen hochging.

Wäre für weitere Bilder dankbar :-D

Geschrieben
können ja morgen beim Wurst mal schnacken...........

Leider morgen ich nix WURST :-D ... - voll Käse das...

Hab doch ab Morgen Halswirbelsäulenreha etc etc. ...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
so auch Feierabend...........

kann einer/eine ne Px135 zerlegt mit Fehlteilen,( Kolben, Zylinder,Auspuff, Kickstarter und Tacho )

aber echt gutem Rahmen und Papieren, 134 ccm eingetragen, gebrauchen ?

Farbe is ori Grau verschrabelt.

edite sacht BJ 96 und edite sieht grad das keine Gabel nix da ist...........

hätt ich auch interesse dran.

brauch noch was für meinen großen, macht bald lappen und er soll was ordentlich fahren.

@kunta

gute und pannenfreie reise in die kalte heimat. laß dir gut gehen und komm heile wieder.

und ordentlich bildazz und reisebericht büdde.

polrad gut?

Geschrieben

ich sach mal so mit der Px, am besten anschauen Bier/Kaffee trinken und gucken was da so alles bei ist.

ich habe halt keinen bock auf verschicken und gemecker, darum erstmal hier für die Würste :-D

steht ca. 12 Km von Hanoi wech.

Geschrieben

@t4.: Doch klar, kann aber leider nicht kommen. Wollte fragen wegen Wurst treffen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.