Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Hmmm... ich muss jeden Do. und Fr. für 8 Std. in die Schule...

Euch nen schönen Tag, muss jetzt los in den Kindergarten, wir haben heute "Outdoortag" und mir ist es viel zu kalt :-D

Bearbeitet von Special Agent Ben
Geschrieben

Moinmoin!

Heut is ja eigentlich schon Mittwoch, da Freitag frei is :-D

@scooterlenni Gifhorn kommt mit 2 Rollern im Gepäck per 7er-Pornokarre nach Rotenburg am Samstachmorgen! :-D Freuen uns schon...

,..pennah!

Geschrieben

Guten Morgen.

Na welch Glück das das Wetter nicht schon am Wochenende umgeschwungen ist. :-D

Jetzt wirds Herbst.

Date fürs WE :-D

Gibt´s schon Bilder?

Geschrieben

Tach!

Hier ists noch mild und sonnig...

Moin Partypeople!

Habe diese Woche schön Urlaub. Heute um 11.00 TÜV-Termin mit meiner orangeroten PX und ab morgen wird die ET3 zerlegt.

Drückt mir die Daumen!

Wofür? TÜV oder Karre zerlegen??

Al.

Geschrieben
Moin Partypeople!

Habe diese Woche schön Urlaub. Heute um 11.00 TÜV-Termin mit meiner orangeroten PX und ab morgen wird die ET3 zerlegt.

Drückt mir die Daumen!

So, 1 1/2 Std. später.... was ist das Ergebnis? :-D

Geschrieben
@wasserbuschi Ich hab da nen "Ferrari" gefunden, der macht ordentlich was her. Gut...der Preis is ne andere Sache: Ferrambo

,..pennah!

Das Teil is der Knaller. Hab ich die Tage schon gelechzt.........

1% des KP hätte ich ja....

Geschrieben
So, 1 1/2 Std. später.... was ist das Ergebnis? :-D

TÜV ohne Mängel bestanden. Prüfer hatte bei dem Wetter keinen Bock gehabt nasszuwerden und ist in der Halle 5 Meter gefahren, 1x gebremst, bei den weissen Blinkern mit einer Taschenlampe nach dem E-Zeichen gesucht, keins gefunden aber trotzdem nix gesagt :-D

Prüfung hat maximal 7 Minuten gedauert

Jetzt wird über den Winter PX gefahren und an der ET3 gebastelt

Geschrieben
Weiß einer eigentlich wo Eric zur Zeit ist? :-D:-D

Familienname: BREININGER

Vorname: Eric

Geburtsdatum: 03.08.1987

Personenbeschreibung:

Größe: 173 cm

Gewicht: ca. 90 kg

Augenfarbe: blau

Haare: dunkel

Familienname:

AL MALLA

Vorname: Houssain

Geburtsdatum: 15.11.1984

Personenbeschreibung:

Größe: 185 cm

Gewicht: ca. 90 kg

Augenfarbe: braun

Haare: dunkel

Sachverhalt

Die Bundesanwaltschaft und das Bundeskriminalamt fahnden seit 25.09.2008 öffentlich nach den beiden Terrorverdächtigen Eric Breininger und Houssain Al Malla. Beide Personen werden dringend verdächtigt, Mitglieder einer terroristischen Vereinigung zu sein und werden mit Haftbefehl gesucht.

Die Öffentlichkeit wird um Mithilfe gebeten:

Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der beiden Verdächtigen oder sonstige sachdienliche Hinweise machen?

Hinweise können auf Wunsch vertraulich behandelt werden!

Hinweise bitte an:

Bundeskriminalamt Wiesbaden

Tel. 0800 / 0130 110

info@bka.de

oder

jede andere Polizeidienststelle

Geschrieben

Ich hab ihn am Wochenende wieder weggeschickt, der wollte bei mir im Gartenhaus übernachten...genau wie der Typ letzte Woche, dieser 64jährige...der kam mir irgendwie so vor, als wenn er verfolgt würde... :-D:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
TÜV ohne Mängel bestanden. Prüfer hatte bei dem Wetter keinen Bock gehabt nasszuwerden und ist in der Halle 5 Meter gefahren, 1x gebremst, bei den weissen Blinkern mit einer Taschenlampe nach dem E-Zeichen gesucht, keins gefunden aber trotzdem nix gesagt :-D

Prüfung hat maximal 7 Minuten gedauert

Jetzt wird über den Winter PX gefahren und an der ET3 gebastelt

Herzlichen G-wunsch.

Na dann ordentlich Largeframe fahren und an den Schmalrahmen die Reifen aufpumpen :-D

:-D

Geschrieben

Tach auch vom Weißwust-Äquator!

Ach ja, Glückwunsch noch an die Jungs vom Abrollern in Celle.

(Hab jetzt erstmal im Garten nen Schlüssel deponiert, damit meine kleine mich beim nächstenmal nicht wieder durch die halbe Weltgeschichte schickt, wenn sie ihren vergessen hat :-D . Vielleicht nächstes mal)

der Töppi

Geschrieben (bearbeitet)

So,

der letzte (offizielle) Tag bei den Princen geht hier jetzt zu Ende!!!

Edith macht XXX dass der Scheiß jetzt hier vorbei ist!!!!!

Mal schauen, was das neue Projekt so bringt...

Allerdings bleib ich hier noch in dem Team sitzen, da ich in den ersten Oktoberwochen noch Support für meine "Altlasten" leisten soll.

:-D

Schüssen,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Quote mich ma selbst um dem Buschi nen netteren Feierabend zu bescheren, hoffe ich... :-D

@wasserbuschi Ich hab da nen "Ferrari" gefunden, der macht ordentlich was her. Gut...der Preis is ne andere Sache: Ferrambo

,..pennah!

Übrigens is mein Fahrwerk angekommen, sieht schon mal chic aus. Hoffentlich is morgen beim Kumpel inna Werkstatt Platz und er bekommt die Domlager morgen... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Boa ich könnte kotzen, vor genau 30 min nach Hause gekommen und dann noch mit der scheiß Bahn! Und schuhe durchweicht (was wohl daran liegt das ich in der Pause immer im Regen stehe und rauche :D)

Naja jetzt erstmal zum Baumarkt, schön mit dem Auto hinfahren und gaaanz gechillt Musik hören :D

Gibt´s schon Bilder?

Nein noch nicht :D

Aber sie hat am WE doch kein Zeit :-D mal sehn wie wir das dann hinkriegen.

ähm diesen freiatg?!?! :-D

...wie ätzend!!! :-D

Japp DIESEN Fr, und es wird nicht das letzte WE sein welches ich in der Schule verbringe :-D

Geschrieben

@kunta

Ne, bin noch zweimal rechts ran! Mit der Zündung stimmt was nicht und der Motor hat auch nicht ganz ausgedreht... . Muss da mal bei, wenn die Zeit da ist! (wobei die VNA Schwerpunkt bleibt)

Geschrieben
@kunta

Ne, bin noch zweimal rechts ran! Mit der Zündung stimmt was nicht und der Motor hat auch nicht ganz ausgedreht... . Muss da mal bei, wenn die Zeit da ist! (wobei die VNA Schwerpunkt bleibt)

Schade dass Du nicht mehr nachgekommen bist. Essen war sehr lecker, Bier sowieso aber der Alk schmeckt ja eh am Besten, wenn man noch fahren muss.

Mir fällt gerade dass ich mich noch gar nicht bedankt habe also: Auch von mir ein ganz grosses DANKE! an die Celler. Wie immer eine runde, sehr amüsante Veranstaltungen gewesen!

Habe heute mit dem Zerlegen der ET3 angefangen. Blechmässig scheint sich ja mein Mädchen sehr gut gehalten zu haben...

aber sind die Vespas unterm Tank alle so schlecht lackiert?

post-20414-1222808743_thumb.jpg

Geschrieben
aber sind die Vespas unterm Tank alle so schlecht lackiert?

also, ich hab' selber die erfahrung machen dürfen, dass man mit der pistole halt dort kaum rein kommt. mit konzentriertem punktstrahl geht zwar was in die tiefe des rahmens, aber sonst...

auch mein profi-lacker hat's da nicht viel besser hinbekommen. aber sieht ja eh keiner da unten und recht gut geschützt isses da auch, also nicht wirklich tragisch, würde ich meinen.

ach: benötigt jemand noch einen hinteren dämpfer für (wahrscheinlich) eine cosa? ist nagelneu und 41cm lang, falls das hilft. :-D

Geschrieben

Der Golfjunge schlägt wieder zu.

Man würde ich gerne Vespa schrauben, aber nein es fehlen mir ja Teile und ich bin wieder bis 9 in der Schule !

DAfür aber viel spaß für Kunta.

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, kurze Frage. Ich habe eine 76er Sprint, in der ein PX200-Motor mit aktuell einer reinen 12V-Wechselstrom-Elektrik steckt. Nun möchte ich auf die Vape-12V-DC-Variante mit Batterie umrüsten. Ich hab im Motor aber nicht so viel Zeit, den Umbau zu machen. Könnte ich auch erstmal nur den Gleichrichter von AC-original auf Vape-DC umrüsten und die Batterie einbinden, und zwischenzeitlich erstmal die Zündung motorseitig unangetastet lassen?
    • Ein paar Fakten zum Anrollern 2025: Stimmung gut Etwas Kühl - 12 Grad - trocken ca. 30+ Roller Kennzeichen N - FÜ - SC - LAU Weiteste Anreise aus Mainz  Eine junge Dame ist mitgefahren, sonst nur Herren Die Essensauswahl am Ziel war etwas eingeschränkt, wahrscheinlich dem Wetter geschuldet Eigentlich keine Ausfälle, nur die rote PX 80  bliebt viermal liegen. Danke an Chris und Pierre fürs kümmern Nur ein paar Automaten  Sonst fast nur PXen  von Stein bis Roßtal ca. 110 km Stein - Rohr - Windsbach - Haundorf - Sehzentrum Muhr am See - Ornbau - Merkendorf - Wolframs-Eschenbach - Neuendettelsau - Heilsbronn - Roßtal               Morgen dann schon wieder Stammtisch.
    • Es geht in kleinen Schritten weiter, die Verlegung der Bremsleitung ist nicht perfekt aber das sollte so in Ordnung sein. Alles erstmal nur zusammen gesteckt.
    • Zündung ist vor OT, wenn nicht genug Drehzahl und Gemisch im Brennraum kanns mal ich die andere Richtung gehen.
    • Bei den dort angebotenen Holly Restbeständen handelt es sich jedoch um die "Ur-Form", wo der Krümmer noch hinter dem Stoßdämpfer entlang geht und der gesamte Auspuffkorpus maximal hoch in der Seitenbacke verschwindet. Ich muss mal die Bilder suchen, ist schon lange her. Macht aufgrund des geraden Krümmers nochmal etwas mehr Leistung als die Holly 2015 (Curly) Variante.     PS: Für den Betrieb auf der Straße lege ich euch für den VMC Zylinder eher den Ares ans Herz. Die Ares Anlagen sind aus dickerem 1.5 mm Blech gefertigt und sind in deutlich humaneren Drehzahlbereichen unterwegs. Gibt es als Curly und D&F Verlegung. Obenraus 10500-11000 rpm gehen hier auch je nach Auslasssteuerzeit   Neben den 1.5 mm Varianten im Online-Shop gibt's aber für den Ares auch noch Restbestände für Versionen aus 1.0 mm oder sogar die doppelwandige Ausführung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung