Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Oerge:

:zzz::gsf_tumbleweed:

Naja, von den Cellern hört man nix mehr, auch einige "Altgediente" halten sich raus und kümmern sich eher um ihre Falschtakter...

Die Zeiten, als hier täglich mind. 4 Seiten gefüllt wurden, sind vorbei. Jetzt geht's hier nur noch um Qualität statt Quantität.:wheeeha:

 

Ich hab' mal den aaS vom TÜV umme Ecke angeschrieben, wie wohl die Chancen stehen, die Rote mit 170ccm legalisiert zu bekommen. Bin gespannt...:lookaround:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Oerge:

Moin :-)

 

Danke @Humma Kavula und @wasserbuschi.

 

Hier ist ja ganz schön was los im Topic :zzz::gsf_tumbleweed:

 

... sagt der, der alle 1-3 Monate was im GSF (nicht: in diesem Topic) schreibt. :muah: ;-)

 

Glückwunsch nachträglich allemal! Auch noch an Humma. Und an den Rest, den ich 2023 vergessen getutet habe.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

das war auch eher eine allgemeine Feststellung. Werbeeinnahmen werden weniger, keine vernünftige Monetarisierung, BlaBlaBereich hat mehr Themen - weil es hier im Hannover Bereich kaum noch ums Vespaherum geht, warum auch immer. Mann muss jetzt auch nicht immer Gold, Silber Bronze, Holz schreiben.

 

Ich kenne noch die Zeit mit 5 Seiten pro Tag. StudiVZ, Fratzebuch, WhatsApp, Instagram haben jetzt auch nur zum Schwund geführt wahrscheinlich.

Man muss für Vespakrams halt nicht unbedingt ins Forum und sich da kontaktieren.

 

Ich zB lese nur anonym und antworte wenn mich was triggert. Das ist leider seltenstens hier.

 

Freizeit ist mit Haus, Garten, Frau, Kind und Arbeit auch nicht mehr geworden.

 

Hochwasser hier war mit blauem Auge. Kaum Wasser im Keller, der Damm hat gehalten. Paar hundert Meter weiter waren die dauernd am pumpen.

 

So, ich geh dann mal arbeiten :-D

 

 

,

 

 

 

 

vor 20 Stunden schrieb Spiderdust:

Naja, von den Cellern hört man nix mehr, auch einige "Altgediente" halten sich raus und kümmern sich eher um ihre Falschtakter...

Die Zeiten, als hier täglich mind. 4 Seiten gefüllt wurden, sind vorbei. Jetzt geht's hier nur noch um Qualität statt Quantität.:wheeeha:

 

Ich hab' mal den aaS vom TÜV umme Ecke angeschrieben, wie wohl die Chancen stehen, die Rote mit 170ccm legalisiert zu bekommen. Bin gespannt...:lookaround:

 

 

 

vor 17 Stunden schrieb t4.:

 

... sagt der, der alle 1-3 Monate was im GSF (nicht: in diesem Topic) schreibt. :muah: ;-)

 

Glückwunsch nachträglich allemal! Auch noch an Humma. Und an den Rest, den ich 2023 vergessen getutet habe.

 

vor 17 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Oh, Geburtstage? 

Allen, denen ich nicht gratuliert habe, auch von mir nochmal alles Gute nachträglich! :cheers:

 

@Oerge: bist du trockenen Fußes aus dem Hochwasser gekommen?

 

 

 

 

Bearbeitet von Oerge
Ohne Oe fehlt mir was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Winter Blues....

 

Kannste auch keinen vorm Ofen wegholen,
müsste "man" mal wieder was "veranstalten" was den Winter kürzer macht

....kommt aber auch keiner aufgrund von (siehe oben unter 1.) :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ganz stimmt das ja nun auch nicht. Beim Choker wird gerade mühsam Versucht ein paar Leute hinterm Ofen vorzuholen...

 

Heute Abend ist JHV beim VCH. Steht halt nicht alles in diesem Topic.

 

Guten Start in 2024. Anrollern war schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Spiderdust:

Na, ich geh' heute wieder in die eisgekühlte Garage, muss ja ein büschen wat schaffen.

 

Ansonsten wäre noch ein Ausrittziel am Samstag ab 14hundert der Opernplatz, da soll Prominenz auftreten, hab' ich gehört.:thumbsup:

 

Mehr Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Spiderdust:

Na, ich geh' heute wieder in die eisgekühlte Garage, muss ja ein büschen wat schaffen.

 

Ansonsten wäre noch ein Ausrittziel am Samstag ab 14hundert der Opernplatz, da soll Prominenz auftreten, hab' ich gehört.:thumbsup:

 

Und heute haben die Omas gegen Automaten auch schon 8.500 auf die Straße geholt! War schon ganz gut... :inlove:

Bearbeitet von Olle Schlurre
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Humma Kavula:

Links ja:thumbsup:

Aber die Dreggsarschlöcher der Antifa/schwarzer Block können mir gestohlen bleiben:repuke: (intolerantes Pack, allesamt)


Da gehe ich sogar mit. Extremismus ist generell nicht wünschenswert. Egal von welcher Ideologie!!

 

Aber ich habe mich an der  Originalaussage "alerta, alerta" bzw. dem "lustigen" Barista angelehnt.
Denn der Originalspruch mag zwar auch der Ursprung für das Optische der Antfia sein,  ist aber nicht zwangsweise mit Extremismus gleichzusetzen - bzw. ist als Aussage gegen den rechten Extremismus/Faschismus zu werten. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Alerta,_alerta,_antifascista!

Funfact: Wie der Spruch „Barista, barista, Antifascista!“ entstand ...


Bedeutung: Durch einen Polizisten missverstandener und wiedergegebener Antifa-Schlachtruf.

Während des Gerichtverfahren gegen den Sänger der Punk-Band „Feine Sahne Fischfilet“ Jan Gorkow (genannt Monchi) wegen mutmaßlichen Landfriedensbruch in Güstrow wurde ein Polizist als Zeuge aufgerufen. Dieser sagte aus, dass die linken Protestierenden ihren Schlachtruf riefen. Der Richter fragte daraufhin, was für ein Schlachtruf dies gewesen sein soll. Der Polizist antworte: „Ich kann kein Spanisch, ‚Barista, Barista antifascista.“

 

 

barista-barista-antifascista-poster-megan-cooper.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information