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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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vor 3 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Liebe Largeframer,

 

hier verkauft jemand eine P200E - Garagenfund.

 

was sollte man dafür maximal ausgeben?

 

 

 

ves1.JPG

ves2.JPG

Hallo,

 

2000 wäre meine gefühlte Schmerzgrenze. Wenn du die Kosten für Motorrevision und Verschleissteile rechnest, kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen.

 

Ab 2500 bekommt man schon gute fahrbereite 200er.

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vor 4 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Liebe Largeframer,

 

hier verkauft jemand eine P200E - Garagenfund.

 

was sollte man dafür maximal ausgeben?

 

Die sieht auf den Bildern teilweise übergepinselt und nach langer Standzeit aus. Da muss wahrscheinlich alles an Verschleißteilen getauscht werden + wahrscheinlich Motorrevision.

 

Würde hier max. 1300-1400 Oiro ansetzen.

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Am 19.8.2019 um 16:05 hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

Ja, deswegen frage ich ja, will das mit eigenen Augen sehen, ob das mit dem PX  Rahmen überhaupt aussieht...Original ist mir egal, hat mich bei meinen Fahrzeugen noch nie gekümmert aber einigermassen "aussehen" sollte es natürlich schon... 

 

Wideframewolpertinger iss natürlich schon der Hammer....aber ich habe weder die Zeit noch das Talent, sowas zu bauen, ich kann nur quick und dirty.... 

#altetopicshochholen

 

ich dachte immer, so ein Umbau sieht bekloppt aus, weil die Teile einfach nicht zusammenpassen.

 

Hier finde ich es irgendwie doch ganz passabel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-200-gs150-hot-rod/1210450283-305-1022

Was meint ihr?

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vor 20 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Kotflügel zu breit, Gabel zu lang, Heck zu eckig, ansonsten eher Pfusch...

 

 

Mecker Mecker...;)

 

Ich finde die ich auch ganz gut gemacht!

 

Aber nu habe ich erstmal was in FFM gekauft, das muss erstmal gefahren werden...

 

Bilder folgen! By the way, hat noch jemand ein PX Sitzbankschloss rumliegen und oder nen Frontgepäckträger? Muss nicht schön sein, soll eh schwarz werden! Danke!  

Bearbeitet von Alberto
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Ich kann aus Himbeereis Kacke machen... ansonsten: volle Zustimmung. Worum gings? Meine PX sieht total sexuell aus. Aber erst wenn ich mit meinem Astra-Körper draufsitze. Das sieht einfach so gut aus, dass kann ich mich vor unvrschämten Avancen kaum retten kann und ich muss  so manches rassige Heißblut unbefriedigt ziehen lassen. Das schlüssige Gesamtkomzept sieht natürlich Außenbackenverschlüsse vor, denn ich liebe Außenbacken. Eine links eine rechts lechz...

 

Ach ja. guten Morgen :laugh:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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