Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und? UND??

Wer bevölkert jetzt neben dir (und den 2-Taktern) das Häuschen??

 

Ich meine das eine oder andere Insekt entdeckt zu haben, dem es jetzt draussen zu kalt wurde... :-)

 

...aber als ich die Küchentür öffnete, kam es noch schlimmer...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-4626-0-18222000-1444765025_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das eine oder andere Insekt entdeckt zu haben, dem es jetzt draussen zu kalt wurde... :-)

...aber als ich die Küchentür öffnete, kam es noch schlimmer...

attachicon.gif20151010_193653.jpg

Aaaaaaaaaaaaaaahhhh

Ein echter Vodoo-Kastmane!!!

Die okkupieren gerne Wespen !!!

Echter HORROR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter sammelt Kastanien und breitet die dann in ihrem Zimmer zum Trocknen aus. Da bekommst'e keinen Fuss mehr auf den Boden.

... immer noch besser als 1er Legosteine, oder? Da WILLSTE keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen ... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immer noch besser als 1er Legosteine, oder? Da WILLSTE keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen ... :-D

Moinsen Ladys

Jo ! Hier ist grade Legozeit

und die Steine können härter zutretten als so mancher Vorstopper in der Kreisliga [emoji16][emoji15]

Ich glaube die bewegen sich sobald das Licht aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Soundsystem für Rollers...

attachicon.giftrim.883138D7-F72B-4411-A35B-E5DA3A414DE1.MOV

Was denn das für eine Scheisse.... warum macht mein iPad aus dem Wort Soundsystem einen Link zu Amazon? Habe ich wieder irgendwas mit irgendeinem Update akzeptiert was ich gesondert abschalten muss ? Bearbeitet von PXSven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn das für eine Scheisse.... warum macht mein iPad aus dem Wort Soundsystem einen Link zu Amazon? Habe ich wieder irgendwas mit irgendeinem Update akzeptiert was ich gesondert abschalten muss ?

 

 

Macht mein PähZäh hier nicht. Könnte aber foral abhängig sein. Zitat aus ner Nachricht, die ich gestern jemanden schrub:

 

 

... das ist eine Auto-Verlink-Funktion, die eigentlich dazu dienen sollte, GSF-Support-Links zu generieren. Funktioniert aber eher suboptimal. Gab´s auch schonmal ein paar Support-Topics dazu:

http://www.germanscooterforum.de/topic/297390-aus-versehen-link-gesetzt-wie-ist-das-m%C3%B6glich/

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/307960-auto-promo-link/

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/314517-shopping-link-added-by-skimwordsdubiose-verlinkungen/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Weiß jemand von Euch, was mit den Vespa World Days nächstes Jahr los ist? Irgendwie scheint es da massiv Probleme zu geben...?

Fänd ich schade... der Veranstaltungsort wäre schon klasse...

 

Zumindest lässt die Statusmeldung der Österreicher große Zweifel aufkommen, ob es stattfindet...

http://www.vespaclub.at/cms/

Bearbeitet von ramazotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich denke einfach die Franzosen weigern sich einfach auf die in englisch gestellten Fragen zu antworten. Für die ist französisch die einzige Weltsprache. Hatte da auch schon beruflich interessante Auseinandersetzungen... Ich denke da hilft nur abwarten und Gin trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich denke einfach die Franzosen weigern sich einfach auf die in englisch gestellten Fragen zu antworten. Für die ist französisch die einzige Weltsprache. Hatte da auch schon beruflich interessante Auseinandersetzungen... Ich denke da hilft nur abwarten und Gin trinken...

klang nicht unbedingt nach der bekannten Sprachbarriere... eher das der Hauptsponsor seine Unterstützung bisher nicht zugesagt hat... und auf der Website tut sich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information