Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sieh es positiv. Du hast Sprit gespart und hast einen neuen Menschen kennen gelernt [emoji41][emoji12]

Und es hätte ja auch regnen können [emoji13]

Wasisimarsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[emoji106] stimmt alles

Die Kerze ist bei 100 rausgeballert, ist ein geiles Geräusch......

Gewinde ist hin, jetz is auch klar warum auf der Hinfahrt eine Kerze tot war.

Bzw. Hat wer nen Kopp fürn 207 Polinski über ?

100?!

Du übertreibst ... [emoji12][emoji13][emoji28]

Kopf: leider nein! Gewinde-Einsatz wäre ja auch möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit:

 

[emoji106] stimmt alles

Die Kerze ist bei 100 rausgeballert, ist ein geiles Geräusch......

Gewinde ist hin, jetz is auch klar warum auf der Hinfahrt eine Kerze tot war.

Bzw. Hat wer nen Kopp fürn 207 Polinski über ?

 

langhub?

und dem dauert der kerzenwechsel...

 

post-5204-0-93672000-1443364552_thumb.jp

post-5204-0-70540000-1443364565_thumb.jp

post-5204-0-50900900-1443364580_thumb.jp

post-5204-0-22055200-1443364591_thumb.jp

post-5204-0-36557300-1443364604_thumb.jp

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi: hatte heute vor der Arbeit noch fix mal den SmartBooster runter und ZZP statisch auf 18° geblitzdingst. Laut GPS keine Änderung in der Spitze (eher weniger, waren nur 102km/h), aber gefühlt weniger Druck untenrum.

Das entspricht in etwa den Erwartungen.

Auf die Spitze sollte das aber eher wenug Einfluss haben.

Interessehalber: was für eine Drehzahl hast Du in etwa (rechnerisch) mit Deinem Getriebe bei 100 km/h ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

 

Frage an die Hildesheimer: Kann jemand mal bitte den Thomas (Rengtengteng) irgendwie kontaktieren (Handy, Brieftaube) und fragen, ob die nächste Wurst-Kneipe die er mir letzte Woche vorgeschlagen hat, nun auch tatsächlich die Lokalität für den Termin wird, bzw er gebucht hat? Ich hab zwar PN Kontakt zu ihm, aber leider ist er nicht so häufig im GSF und so langsam drängt die Zeit.....

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

 

Frage an die Hildesheimer: Kann jemand mal bitte den Thomas (Rengtengteng) irgendwie kontaktieren (Handy, Brieftaube) und fragen, ob die nächste Wurst-Kneipe die er mir letzte Woche vorgeschlagen hat, nun auch tatsächlich die Lokalität für den Termin wird, bzw er gebucht hat? Ich hab zwar PN Kontakt zu ihm, aber leider ist er nicht so häufig im GSF und so langsam drängt die Zeit.....

 

:cheers:

Ich rufe ihn gleich mal an.

Gruss Creni

Der war irgendwie auf einem dreiwöchigen Lehrgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mit Ihm telefoniert. Er hat gerade ein wenig viel um die Ohren.

Er reserviert heute Nachmittag und meldet sich dann noch mal abschließend bei

Marucco.

Lokalität liegt genau zwischen Hildesheim und Hannover und ist für alle gut

zu erreichen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information