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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und wem ist jetzt alles an dem Noltemeyer Brücke?

 

Cuni, Müpf und ich?

Guen

könnte mir einer von der bs reisegruppe die obere lenkkopflagermutter PX mitbringen sofern vorhanden?

muß nich neu sein einfach nur intakt.

Schau vor Start mal nach ....

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Ich find ja Corsa-Bank voll gut! :thumbsup:

Du bist JUNG.

:-)

 

könnte mir einer von der bs reisegruppe die obere lenkkopflagermutter PX mitbringen sofern vorhanden?

muß nich neu sein einfach nur intakt.

 

Ich da auch noch was liegen. Zustand musst Du dann beurteilen.

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Du bist JUNG.

:-)

Kommt auf die Perspektive an. :sigh:

 

:-( seit über einem Jahr endlich mit alter vespa unterwegs aber irgendwie fehlt mir ständig die Zeit an so'm Treffen Teil zu nehmen.....

In BS war ich auch noch nicht mit. Meist war das Wetter blöd oder die Rote lief nicht... Wie immer also. :lookaround:

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wieder at homi - schön wars mit euch ihr rennfahrer :cheers:

 

 

PS: passt auf die auf der strasse liegenden kronkorken auf....diese kleinen f++kdinger. :repuke:

 

Jepp. Auch.

Da mir die Wurst wg. Orga fehlte, erstmal ne Pizza in den Ofen geschoben. Und ne Gerstenkaltschale dazu! Passt!

Somit gehts jetzt wieder :-)

 

C U DO!

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Du mit 'ner Brülltüte? Steht dir das überhaupt? :-D

Normal ja nicht - aber ich muss ja auch ma dem M1 Beine machen ;-)

Hoffe ihr hattet ein tolles Anrollern ;-)

1. Mai fahr ich auch mit!

Bzgl Prüfstand: Sven's 139er mir 11 am Rad PnP fand ich ja geil :-)

Mit 20er und Road?!

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War echt ne schicke Tour nach BS und drum rum.

 

Jepp. Auch.

Da mir die Wurst wg. Orga fehlte, erstmal ne Pizza in den Ofen geschoben. Und ne Gerstenkaltschale dazu! Passt!

Somit gehts jetzt wieder :-)

 

C U DO!

Dreimal Extra-Danke an meine Reisegruppe für die Orga des Gaszugs und für die mentale und praktische Unterstüzung!!! :-)

Im Urlaub letztes Jahr hatte ich ja sogar ein Ersatzlüfterrad dabei - aber diesmal nur nen Kupplungszug. Ich werde meine Mitreiseersatzteile wieder aufstocken.

Dass mit der verpassten Wurst regeln wir :-) Das hatte ich gar nicht mitbekommen. :???:

 

Aber schöne Gegend für ne Panne haben sie da ja schon...

 

post-23986-0-53048000-1398541932_thumb.j

 

 

 

sprit is ja toier in bs. und wolle is nu nackich inna buchs ? :-D

 

Das bleibt jetzt das Geheimnis. Der Lappen war jedenfalls vorher schon in meinem Gepäckfach ;-)

Wusste gar nicht, das man damit solches Aufsehen erregen kann :rotwerd:

 

Hier noch ein paar Pics

post-23986-0-43142900-1398542271_thumb.j

post-23986-0-44667300-1398542298_thumb.j

post-23986-0-31658800-1398542349_thumb.j

post-23986-0-11020300-1398542378_thumb.j

Bearbeitet von 166er
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Normal ja nicht - aber ich muss ja auch ma dem M1 Beine machen ;-)

Hoffe ihr hattet ein tolles Anrollern ;-)

1. Mai fahr ich auch mit!

Bzgl Prüfstand: Sven's 139er mir 11 am Rad PnP fand ich ja geil :-)

Mit 20er und Road?!

Nixe Road. Isse Hamburger Pafümerie-Puff ;)

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Heute brauch ich einen anderen Koerper... Gartenarbeit schlaucht.... Schoen wenn man vom Gefuehl her jeden einzelnen Wirbel zaehlen kann... so langsam mal aus dem bett rutschen... viel spass euch allen.

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

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3 Stunden mit Abdüsen verbracht. Ergebnis noch nicht gut, aber die Richtung scheint zu stimmen. Hab' nächste Woche ein paar Tage Urlaub. Wenn das Wetter passt, mache ich da nochmal weiter. Hab' hier 'nen netten Spot entdeckt, wo man gut abstimmen kann, ohne jemanden zu stören.

 

Ach, und gestern wollte ich ein bisschen beim Rost am Honda bei. Unter den kleinen Bläschen kam das zum Vorschein:

:repuke:

 

Man kann durchgucken, das Blech dahinter ist auch durch. Gestoppt bekomme ich das wohl mit Owatrol und Fluidfilm, aber wie bekomme ich kostengünstig das Loch zu?

post-17072-0-28036800-1398615081_thumb.j

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    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
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