Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Friedi: welche Startlinie? :wacko:

Kahla: bessa?

Goof: Spider wollte doch tanken - und ich eigentlich schon in Bährenpostel nach links wech.

Bier habbich schon - jetzt Bilder kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinne ist wieder zu Hause! :wacko:

Jo, mit'm Tanken war eher spontan, da für eine Weile keine mehr gekommen wäre. Blöd wegen Nils und seinem Licht... :wacko:

Die Rote lief so gut wie noch nie, glaube ich. Alles in allem ein super Tag mit top Wetter und netten Leuten! Es war mir eine Ehre! :laugh:

Jetzt Heia! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden anna Start-Linie ausgeharrt - jetzt klingeln mir wieder schoen die Ohren :wacko:

Hä? So laut war dem doch gar nicht... Hatta Tinitus imer noch vo Konzert aus'n 90er Jahren... Piepen is also imma da...

HÄÄH WATT? :laugh:

Jenau! Cheers Chilli, hat jetzt ja mal geklappt.... Viel Spass beim Beleuchten weiterhin!

Jetzt BIER!

Hatta nu auch genug gahabt, hölzerne Hochzeit und ordentlich Kirschkorn am Start, lecker Zwiebelkuchen auch, @Langer aba nicht so lecka wie gestern!!!!

Schöner Tach in HB heute, brauche unbedingt Material für Dragsta Racer, Oerge hilf!

@T4: schicke Bildas, ich muss noch sichten, die feinmotorik lässt mich gerade im Stich.

So, jetzt erst mal Schmerztabletten und dann geht noch ein Bier! Cheers Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau! Cheers Chilli, hat jetzt ja mal geklappt.... Viel Spass beim Beleuchten weiterhin!

Habs irgendwie gar nicht so richtig geschnallt :wacko:

Ich würde sagen das holen wir nochmal in Vernünftig nach oder? :wacko:

DSC03822.JPG

Ahhh H - UF UF der Name ist Programm, mein Bild des Tages :laugh:

duck und weg...

Edit: Danke Micha!!! Hatte dem leider kranken Kumpel, der lustige Köppi den ihr noch alle kennenlernen werdet versprochen Bilder zu machen und total verpeilt...

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche unbedingt Material für Dragsta Racer, Oerge hilf!@T4: schicke Bildas, ich muss noch sichten, die feinmotorik lässt mich gerade im Stich.So, jetzt erst mal Schmerztabletten und dann geht noch ein Bier! Cheers Joe

was für Materiaaaaal ? Klär mich auf :laugh:

T4: danke für die Bilder!

Joe:schön einen brennen mit alc und Happypils :wacko:

NACHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schöne Bilders Micha :wacko:

Und je später der Abend desto schöner das Sonnenlicht :laugh:

Gestern um 21h mit der Cosa aus Hannover raus gefahren, bekomme ich die ganze Zeit

Lichthupen vom Auto hinter mir. Anner Ampel umgedreht, sagt der Fahrer des Wagens

"Ihr Licht ist nicht an!" Ich geguckt, vorne schon :???: Also, Birne kaputt.

An der Total an der Vahrenwalder dann angehalten und ne neue 5/21W gekauft.

EINE? Nee, nur im Doppelpack für 4,99€ (das waren mal 10 Mark!) zu haben. :wacko:

Und zu Hause hatte ich noch 3 Stück von solchen Birnen... :wacko:

Aber besser so als ohne Rücklicht über dunkle Landstraßen zu fahren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle die heute NICHT arbeiten müssen!!! :wacko:

schöne bilder von gestern!!! wär gern mit dabei gewesen!!! :wacko:

Moin zusammen .... wär auch gern dabei gewesen ,

aber mein Arbeitgeber war der selben Meinung wie der Arbeitgeber vom "KP_vom_roller"

und weil arbeiten soviel Spaß macht bin ich gleich los zur Spätschicht :laugh::wacko:

Euch nen schönen "Feiertag" noch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duschen, oben und unten und hinten rasieren = 10:45, dann TG = 11:05. Könnte so gegen 11:23 bei Dir sein. Werde allerdings nur bis 13:30 / 14:00 da bleiben. Das wird vermutlich auch reichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duschen, oben und unten und hinten rasieren = 10:45, dann TG = 11:05. Könnte so gegen 11:23 bei Dir sein. Werde allerdings nur bis 13:30 / 14:00 da bleiben. Das wird vermutlich auch reichen ...

Zwei Räder an (d)einem für heute favorisiertem Fahrzeug oder vier?

11:26 passt mir besser :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information