Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, scheint ja lustig gewesen sein. Aber wie is dem Zahnbruch passiert? Wart ihr euch uneinig über Tuningfragen :crybaby: ?

Na, das is ja wohl echt nich deine Woche. Erst Auto kaputt (ok, is nich deins, aber kein Verdienst) und dann jetze die Seuche.

Gute Besserung!

Die Cobra hat bei Gürgen zugeschlagen :thumbsdown: Nee, im Ernst, ich wusste nix von nem zahnbruch, keine Ahnung ob er gestern davon sprach. dafür waren wir wieder zu viele, immerhin 8 mit Flo gerechnet.

Mit der Seuche kann ich wenigsten noch arbeiten und noch nen paar Leute anstecken :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Katte,

das Regenzeugs kannste getrost zuhause lassen.

Ich bin diesmal nicht dabei, es besteht also keine Regengefahr :inlove:

Schade, wäre auch im Regen gefahren, sprich hätte dich da auch gern wieder gesehen. Oder war das jetzt zu GAY? ;-)

Die Cobra hat bei Gürgen zugeschlagen :thumbsdown: Nee, im Ernst, ich wusste nix von nem zahnbruch, keine Ahnung ob er gestern davon sprach. dafür waren wir wieder zu viele, immerhin 8 mit Flo gerechnet.

Mit der Seuche kann ich wenigsten noch arbeiten und noch nen paar Leute anstecken :crybaby:

Ja ja, die Cobra is echt gefährlich :rotwerd: . Aber bislang kannte ich sie nur als Ursache für Ohrenschmerzen :crybaby: .

Dann steck du mal all deine Fahrgäste an. Denk aber dran, dass die alten Leute nich mehr so gute Abwehrkräfte haben. Nich dass dir die gut zahlenden Stammkunden anner Lungenentzündung wegen dir wegsterben :inlove:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steck du mal all deine Fahrgäste an. Denk aber dran, dass die alten Leute nich mehr so gute Abwehrkräfte haben. Nich dass dir die gut zahlenden Stammkunden anner Lungenentzündung wegen dir wegsterben :crybaby:.

Fahre ja eh schon einige generell mit Mundschutz, kenn die Problematik...

Ohhhh....der Herr K. ist immer so geheimnisvoll..... :crybaby:

Was hätte er den für den Jim? Vielleicht auch den passenden Motorständer.... :thumbsdown:

Gruß JimBo

Vielleicht sollten wir da mal vorbeischauen... Hättest Du morgen Zeit? Und Benjamin, wie siehts bei Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre ja eh schon einige generell mit Mundschutz, kenn die Problematik...

Vielleicht sollten wir da mal vorbeischauen... Hättest Du morgen Zeit? Und Benjamin, wie siehts bei Dir aus?

HI!

Bin morgen leider den ganze Tag bis Sonntag unterwegs. :thumbsdown:

Aber können/sollten wir auf jeden machen.

Das wäre super!!!

Montag vll?

Gruß Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Bin morgen leider den ganze Tag bis Sonntag unterwegs. :crybaby:

Aber können/sollten wir auf jeden machen.

Das wäre super!!!

Montag vll?

Gruß Jim

Schade... Aber Montag, generell unter der Wochw würde ich ungern dahin, da ich in der Regel erst um 18.30uhr zuhause bin, der Killer ja nicht um die ecke wohnt, und bei mir am nächsten morgen der Wecker zwischen 4-5Uhr klingelt. Und wenn ich da schon mal hinfahre, würde ich gern schon mal nen paar Stündchen bleiben, evtl. mit dem Killer zusammen watt futtern, wie von ihm vorgeschlagen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rück vom Zahnarzt.... und ihr war schon wieder alle Schreibwütig, was? :cheers:

Dann will der Multiquoting-Großwesir mal:

Wat richtig cooles aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nen targa mit T-Bar Roof, rate mal...

Tja....

tute leid :inlove:

... schäm dich! :wheeeha:

Schön wenns dir gefallen hat ;-) helfe dir gerne bei!

Ick ooooch! :-P

Seit längerer Zeit mal wieder METTBRÖTCHEN!!!!! :cheers:

Dafür hast du ja auch den passenden Titel, gelle? :drool:

krasses Targamobil...sowas in bordellrot

Nissan_100NX.jpg

Cool :wheeeha:

Der Glubschaugen NX100, spocht für Anfänger ;-)

Hatta von Karsten vom Hof? Hatta???

Ausrangiertes Kundenfahrzeug oder so? :thumbsdown:

Ich sah den Gürgen auch grad um 9:56uhr in Mellendorf auf dere Cosa rumdüsen... Da geht der echt nicht(oder später) zur Arbeit wegen Zahnarzt :inlove: Sowas geht doch nach Feierabend. Daher also Deutschlands wieder wachsender Krankenstand :crybaby:

Falsch, ich war erst um 8.30h auf der Arbeit, habe dann bei der Zahnärztin angerufen und erfahren das die nur bis 12.00h offen hat und habe dann mir ne kurze Auszeit genommen und bin hingefahren. Dafür habe ich meine nächste Vorsorge-Untersuchung gleich vorblich auf einen Tag gelegt wo Sie bis 20.00h offen hat und gehe erst nach der Arbeit hin. :drool: Also nix da von wegen wachsender Krankenstand, bin ja nun auch schon wieder auf der Arbeit. ;-)

Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, scheint ja lustig gewesen sein. Aber wie is dem Zahnbruch passiert? Wart ihr euch uneinig über Tuningfragen :rotwerd: ?

Joa war lustig. Zahnbruch passiert? Stand da mit Sogmir und Kunta, wir unterhielten uns gerade über günstige Roller ausm

ehemaligen Ostblock, plötzlich beis ich (Kaugummikauend) auf wat hartes. Tja und dann weisse Stückchen ausgayspuckt, Zement hat sich verabschiedet...

Vielleicht sollten wir da mal vorbeischauen... Hättest Du morgen Zeit? Und Benjamin, wie siehts bei Dir aus?

Ich dachte du wollst MORGEN anner sprint weitermachen... wie denn dann zum Killer auch noch fahren? :crybaby:

Ich bin morgen bei Muttern, vielleicht fahre ich danach nochmal wieder beim Killer vorbei, braucht wer was von da?

Wenn Wetter gut, dann aber mitm Rolla, also nix großes gayht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und dann weisse Stückchen ausgayspuckt, Zement hat sich verabschiedet...

Ich dachte du wollst MORGEN anner sprint weitermachen... wie denn dann zum Killer auch noch fahren? :thumbsdown:

Das Problem hatte ich auch grad, muss noch gerichtet werden. Werde diesen weissen Kunstoffschrott, so schön er aussieht, nicht mehr nehmen. Zerbröselt einfach viel zu gerne. Kommt wieder ne ehrliche Amalgan Schwermetallfüllung rein :crybaby: Hält besser und macht mir auch sonst keine Probleme. Marcus wusste schon,warum er mir vom Kunststoff abriet...

Sprint oder Kille Kille. Jetzt Sprint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kille-Kille-Killer hat leider erst ab Montach wieder Termine frei, froid sich über Besuch.

Mit dem Jimbo müßte ich eh ins Aussenlager, den Montagestähnder hab ich (noch)nicht hier,

da kann er sich dann auch gleich den Schlepperpreis erarbeiten und schauen was er sonst noch gebrauchen kann.

Ay Körnerfroind schwul das Topic nicht voll !

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch grad, muss noch gerichtet werden. Werde diesen weissen Kunstoffschrott, so schön er aussieht, nicht mehr nehmen. Zerbröselt einfach viel zu gerne. Kommt wieder ne ehrliche Amalgan Schwermetallfüllung rein :crybaby: Hält besser und macht mir auch sonst keine Probleme. Marcus wusste schon,warum er mir vom Kunststoff abriet...

FALSCH! Kunststoff-Füllungen habe ich 3 oder 4 drin, die halten bisher wie Bombe. Kosten aber leider nicht unerheblich Zuschlag und daher habe ich da wo ich es noch nicht habe noch ZEMENT Füllungen drin. DIE sind, wie letztenendes auch Kunststoff bei Backenzähnen die wie meine nur noch aus 2 Wänden bestehen, nur als Übergangslösung gedacht bis man den kaputten Zahn überkronen lässt. Nur da das noch weiter ins Geld geht... habe ich immer noch diese Übergangslösungen im Maul. Und da der Zement Feuchtigkeit zieht, bröselt er halt irgendwann mal raus. Nix schlimmes, und Ersatz ist für Lau.

Und zu Amalgam... GUCKST DU! :thumbsdown:

Sprint oder Kille Kille. Jetzt Sprint.

Na denn, wennde Spätnachmittag noch bei bist, kümm ich vielleicht mal rum.

Der Kille-Kille-Killer hat leider erst ab Montach wieder Termine frei, froid sich über Besuch.

Achso, na denn brauch ich morgen ja nix rumgescheit kommen :inlove:

@gürg(ch)en H A T T A :crybaby:

Wusst ich´s doch :inlove:

Kaum sitzt er an der Quelle und verdient zudem auch noch Geld, da wird auch ein Mäxchen schwach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasses Targamobil...sowas in bordellrot

Nissan_100NX.jpg

Uschi grinst: "da hatta schwer gestaunt der JimBo und wie er hat...HATTA"

Uuuhhh..also Nissan hat ja paar geile Karre gebaut meiner Meinung nach. Mein Nissan Sunny GTI 16V war schon ne geile Drehzahlsau, ich sach nur Drehzalmesser bis 9! Aber die Scheinwerfer beim NX...Aua... :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...getze issa kaan mäxchen mehr...getze issa schon'n macka :crybaby:

:crybaby:

Uuuhhh..also Nissan hat ja paar geile Karre gebaut meiner Meinung nach. Mein Nissan Sunny GTI 16V war schon ne geile Drehzahlsau, ich sach nur Drehzalmesser bis 9! Aber die Scheinwerfer beim NX...Aua... :thumbsdown:

,..pennah!

Naja aber das Design ist auf jeden Fall unikatös und wird mal.... exclusiv sein und der 1000NX einen Sammlerwert haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotzerider: Was hälst Du von morgen 17 Uhr?

Wenn ihr dann da seit komm ich vielleicht auch nochmal um, so aufm Rückweg von Mutti. :crybaby:

An alle, die nächsten Samstag zur Technorama wollen: In der Nähe vom Bürgerkönig gibt es ne nette Kartbahn, wo man den Tag noch etwas "tunen" könnte. Besteht da Interesse?

Hmm, denke eher nicht, weil gegen 12.30h treffen, dann so gegen 13.00h aufm Gaylände aufschlagen und dann noch bei Tageslicht den Grill anschmeißen... da bleiben dazwischen so 5 Stunden zum gucken. Die werde ich brauchen, will ja die

Rennen mir ansehen, Teile gucken, Bierchen naschen... :crybaby:

Aber die sind net so schlitzig. Ist ja auch kein Japs :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning-Walter:Wie du magst, kannst auch früher kommen, echt schnurz. 19uhr ist aber feierabend. lies hier morgen früh nochmal, nicht das ich es wegen gesundheit ganz lasse, aber wetter zu lackieren morgen top, desha<lb geb ich alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning-Walter:Wie du magst, kannst auch früher kommen, echt schnurz. 19uhr ist aber feierabend. lies hier morgen früh nochmal, nicht das ich es wegen gesundheit ganz lasse, aber wetter zu lackieren morgen top, desha<lb geb ich alles...

Alles klar. Morgen früh könnte bei mir aber schwierig werden :thumbsdown:

Schick mal bitte sicherheitshalber ne pm mit nr und Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@Kotzerider: Was hälst Du von morgen 17 Uhr?

An alle, die nächsten Samstag zur Technorama wollen: In der Nähe vom Bürgerkönig gibt es ne nette Kartbahn, wo man den Tag noch etwas "tunen" könnte. Besteht da Interesse?

Moin...

Mit Leuten aus WF und BS fahren wir in der offenen Klasse(Krad..) und genießen das Fahrerlager...

Vielleicht rollert ja jemand vorbei :thumbsdown:

Michael, Hamburg, Morini...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So heute mal wieder in Family machen.

Moin...

Mit Leuten aus WF und BS fahren wir in der offenen Klasse(Krad..) und genießen das Fahrerlager...

Vielleicht rollert ja jemand vorbei :crybaby:

Michael, Hamburg, Morini...

Hi!

Tja mal sehen... :crybaby: Wobei das Fahrerlager ja weiter hinten ist, nicht da wo man parken kann auf dem Gelände.

Aber ich habe mir gerade nen Vespa Schriftzug auf die Jacke genäht, halt halt mal die Augen offen :thumbsdown:

post-2978-001426700 1283587015_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information