Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So jetzt nochmal.

Habe vorhin aus dem Matheunterricht herraus von wech geschrieben :D

und die stunde war gerade zu ende.

Ja Rauchfrei doch nicht, aber weniger, ist einfach zu teuer!

Roller ist geil!!!! Musik sowieso, und der Cuni erst :D

Und bumms hatte jetzt im Auto:D Freut er dich schon auf morgen Wurst :D

toll :D

Mäckes - Makka ;D wie auch immer ich bin immer noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich isses soweit.

Dann mal schaun was die Bude kann. :thumbsdown:

Wat is mit der Bude? Muss der neue Fernseher gleich wieder runter?

Und bumms hatte jetzt im Auto:D Freut er dich schon auf morgen Wurst :D

Freu mich auch. Aber wirst ja wohl mitm Mopped kommen, oda???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubi heute kurz bei mir ab 18.15Uhr, auch falls Daniel alias Hennig-Walter Bock hat.

Moin.

Musste heute, wie wohl leider die ganze Woche, bis 20h arbeiten und hab es eben erst gelesen.

Wird bei mir also leider morgen auch nichts mit meiner Wurst-Premiere..

Wollen wir das mit dem Lüra an dem Technorama Samstag machen, wenn Du da am Start bist?

Heute war auch der König der Bekloppten bei uns an der Tanke und hat versucht, zum Motorölwechsel das alte Öl mit dem Tankstellenstaubsauger aus dem Motor zu ziehen. Konnten dann erstmal nen guten Liter Öl aus dem Sauger holen und das Teil zum Reinigen komplett zerlegen :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auch der König der Bekloppten bei uns an der Tanke und hat versucht, zum Motorölwechsel das alte Öl mit dem Tankstellenstaubsauger aus dem Motor zu ziehen. Konnten dann erstmal nen guten Liter Öl aus dem Sauger holen und das Teil zum Reinigen komplett zerlegen :thumbsdown::crybaby:

;-):inlove::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auch der König der Bekloppten bei uns an der Tanke und hat versucht, zum Motorölwechsel das alte Öl mit dem Tankstellenstaubsauger aus dem Motor zu ziehen. Konnten dann erstmal nen guten Liter Öl aus dem Sauger holen und das Teil zum Reinigen komplett zerlegen :thumbsdown::crybaby:

...was ne geile story :crybaby: sorry, den stress hattest du...

kann mir vielleicht jemand 2 günstige (px) 10" felgen und 4 schläuche morgen zum stammtisch mitbringen?

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta sich schon fast gedacht. War nur ein schneller Gehirnfurz. Aber Mini-Corso steht. Aber vorher bitte noch ma kurz Kupplung und Hinterradbremse

zusammen einstellen. Dann muss ich mich nicht alleine mit den Zügen rumquälen :crybaby: .

Und mit der Woche siehts echt eng mitm Dämmen aus. Egal, kriegen wa schon noch hin.

machta :thumbsdown: zügich zügige zügung machta...

morgen mittach nochma funken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das mit dem Lüra an dem Technorama Samstag machen, wenn Du da am Start bist?

Sollte so wohl klappen :thumbsdown:

Schnitt geil, Blick schick, aber ohne Balkon nix für Mutta´s Sohn.

Wobei gemütlich war sie....

Na denn... weiter auf Achse :inlove:

Wieso eigentlich Wohnungswechsel? Ist doch scön,zentral und mit Balkon und Topaussicht :crybaby:

Zudem kriegst eh keine Umzugshelfer ;-)

Obwohl, für Kartons etc., alles was ich allein tragen kann, bin ich zur Stelle :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So, Cose hat brav der kälte getrotzt und die Regenhose ist auch schon eingaypackt.

Aber lang kann ich heut abend dennoch nich, will ja Fusi gucken :rotwerd:

Wieso eigentlich Wohnungswechsel? Ist doch scön,zentral und mit Balkon und Topaussicht :crybaby:

Zudem kriegst eh keine Umzugshelfer ;-)

Obwohl, für Kartons etc., alles was ich allein tragen kann, bin ich zur Stelle :crybaby:

Du hast ja gemerkt wieviel Spaß es macht den Fernseher da hoch zu schleppen und im Alltag habe ich

zwar nicht ständig TV Geräte aber Einkäufe etc. sind auch nervig genug. Naja und dann der mit dem Tatoo

von deinem Campingplatz (der Glatzkopf), der hat nun schon mehrfach mit seinen Kumpels lautstark bis um 2-3h nachts

in seiner Bude gefeiert. Dumm, das ich Wand an Wand zu ihm Wohne. Und bevor der aus seinem Hartz4 finanzierten 1-Zimmer Chalet wieder auszieht habe ich graue Haare... :inlove:

Nachdem ich gestern feststellte das ohne Balkon/Terrasse nix für mich ist, suche ich nun auch mehr wat ebenerdiges, am liebsten halt mit ner kleinen Terrasse. Da stand was drin in der Samstagszeitung, hier in Kaltenweide, war aber schon am Samstag weg als ich anrief (stand auch schon am Mittwoch drin). Tja, also weitersuchen angesagt.

Moin Mädels,

ich hab da mal ne Frage :thumbsdown:

kann mir vielleicht jemand 2 günstige (px) 10" felgen und/oder 4 schläuche heute zum stammtisch mitbringen?

Hätt ich dich heut´erwartet hätt ich Felgen da, Felgen da, Felgen da.... :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläuche ja - aber nur neu.

Felgen: wie gut müssen sie sein?

supi neue schläuche bitte mitbringen :thumbsdown:

felgen sollten gerade und (für gespann) fahrbar sein, ansonsten, (oberflächen)rost und lack egal :crybaby:

gruss, müsli

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi neue schläuche bitte mitbringen :thumbsdown:

felgen sollten gerade und (für gespann) fahrbar sein, ansonsten, (oberflächen)rost und lack egal :crybaby:

gruss, müsli

kann leider nicht mit Felgen oder Schläuchen dienen, habe selber felgennotstand....

Dafür glänze ich mit Anwesenheit beim Stammtisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Da ich heute die etwas spätere Schicht bis 18h habe, bin ich vorhin schön auf die Fuffi gestiegen und damit zur Arbeit gebügelt. Ordentlich am Kabel gezogen und den Doppelansauger über die Landstrasse gescheucht :crybaby: macht jetz echt Spaß mit dem 30er Mikuni und dem dicken Krümmer an der Banane :thumbsdown:

Am Sonntag gehts mitm Falc zu Scooter&Service...bißchen schrauben :crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Da ich heute die etwas spätere Schicht bis 18h habe, bin ich vorhin schön auf die Fuffi gestiegen und damit zur Arbeit gebügelt. Ordentlich am Kabel gezogen und den Doppelansauger über die Landstrasse gescheucht :crybaby: macht jetz echt Spaß mit dem 30er Mikuni und dem dicken Krümmer an der Banane :thumbsdown:

Na dann... um 18h wieder auf die Fuffi und ab zum WURST Stammtisch gekommen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich glaub, die Rote Zora hat Kulu-Simmerring Verlust zu beklagen :crybaby:

Gut, nach ca. 6 Jahren und etwa 400€ Rein-Gewinn (Verschleißteile und TÜV schon abgezogen ;-) ) kann man auch mal ein bisschen Liebe einfordern!

Zeit für dne Langhub-Polini :crybaby:

Im selben Atemzug dann noch schnell den 2. 200er Motor wieder fit gemacht, damit der ins Belegexemplar kann :thumbsdown:

Beste Grüße,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die läuft jetzt schneller?!

hat das tuning wohl doch nix gebracht...

*duckundwech* :thumbsdown:

Ey...:crybaby:

Memme :crybaby:

Na dann nicht... Aber ich wie o.g. heute eh nicht lange da. :inlove:

Ich hoffe ja das das Wetter heut abend noch schön is. Erstens für die Heimfahrt und Rasen mähen müsste ich auch ma...aber auf Letzteres hab ich nach der Arbeit bestimmt keinen Bock mehr ;-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information