Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

By the way....

Was ist denn dieses Jahr mit Ostern und dem Zeitgleichen Treffen der Sensenmänner???

Weiß man schon, wo das sein wird?

Wer von den Hannoveranern fährt hin???

Ich hätt ja auch mal wieder Böcke.....

Al.

Ich fahr na klar, ist in Bad Bodenteich, nicht weit. vorraussichtlich reihe ich mich einem großen Corso aus NRW an, gibbet nen Topic zu, wo ich auch kürzlich drin schrieb. Gelände saugeil, ehm. Bundeswehrschießstand, da wars auch letztes Jahr! Mach ma mit!

@T4:Schwatt Matt, ja. Wie viele Dosen brauchst?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

2 Tage Urlaub waren schön...gestern abend mit Yvonne zu Tom Gaebel&Big Band ins Aegi-Theater. Und wer steht da draussen vor der Türe??? Der Kotze-Rider mit Frau! :-D Wieder ma Karten abgegriffen der Herr...War übrigens ein superklasse Konzert, Swing hat's! :-D:-D

Heut nochma Kontakt mitm Basti aufnehmen, ma schauen wann die PK zu mir findet. Will ja bis April fertig sein und zum Wurst kommen!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1 Roller und 2 Fahrräder. 5 oder 6 (incl. Reserve).

Was' mittem Wurschtlokal? Haste wat?

5-6 Dosen? So viele habe ich glaube ich nicht mehr, aber ich schau mal.

Backöfle als Wurstkneipe klappt nicht, ist ja Messe....

Dürfte auch sonst nicht so einfach sein was zu bekommen... Habe schon überlegt, ob wir um ne Woche verschieben.

Will Meinungen dazu von euch hören!! Gern auch Kneipenvorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-6 Dosen? So viele habe ich glaube ich nicht mehr, aber ich schau mal.

Backöfle als Wurstkneipe klappt nicht, ist ja Messe....

Dürfte auch sonst nicht so einfach sein was zu bekommen... Habe schon überlegt, ob wir um ne Woche verschieben.

Will Meinungen dazu von euch hören!! Gern auch Kneipenvorschläge

verschieben: kein thema!!

location: vielleicht mal im aussenbezirk?! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Habe schon überlegt, ob wir um ne Woche verschieben.

Will Meinungen dazu von euch hören!! Gern auch Kneipenvorschläge

Verschieben. Mit den Messis in einer Kneipe könnte das bei schöner werdendem Wetter und somit steigender Teilnehmerzahl etwas eng werden. Rumschreiben?

Mattschwattmatt: her mit den Resten. Rest bestelle ich mir dann, brauche auch noch orange und nußbraun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priwjet Tawarischi!

Jetzt ist hier sogar die Sonne kurz rausgekommen.

Nun ist sie wieder weg.

Suche gerade in diversen Shops nach einem Dichtungssatz für nen PX80 Alt Motor

Ist das vielleicht ein Krampf!

Meine Dicke hat mir für die Arbeit Coca Cola gekauft, die schmeckt dermaßen komisch...

Berliner Abfüllung

Bäh, was haben die Berliner für ein ekliges Trinkwasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priwjet Tawarischi!

Jetzt ist hier sogar die Sonne kurz rausgekommen.

Nun ist sie wieder weg.

Suche gerade in diversen Shops nach einem Dichtungssatz für nen PX80 Alt Motor

Ist das vielleicht ein Krampf!

Meine Dicke hat mir für die Arbeit Coca Cola gekauft, die schmeckt dermaßen komisch...

Berliner Abfüllung

Bäh, was haben die Berliner für ein ekliges Trinkwasser

bevor du was orderst: ich hätte evtl. auch noch was zu bestellen. können uns ja dann porto teilen, oda? :-D

muss meinen moddor nochmal aufmachen, der leerlauf fliegt immer raus... :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch die Wellendichtringe, O-Ringe ....

Am Besten nen kompletten Satz aber die sind alle "nicht verfügbar" und ich muss mir das Paket selbst zusammenstellen

Das Kompletpaket Papierdichtungen mit O-Ringen ist doch lieferbar und die beiden wichtigen WeDis (Kurbelwelle Kulu und Lima) auch, nur der PX alt WeDi für die Bremstrommel nicht. Aber wenn Dir das Öl noch nicht in die Trommel sifft, kannst Du den auch später nochmal wechseln.

:-D

Das sind gerade mal drei Artikelnummern ... würde ich jetzt nicht als unübersichtlich grosse Bestellung ansehen ... :-D

Und Bilder gibts keine!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information