Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ja, so in etwa...

:-D

Ich glaube ich ziehe auch in die nähe des Kanals :-D

Dito.

Das oben spiegelte auch nicht meine Meinung wieder, sondern die des erwähnten Freundes.

Ich sehe das genauso wie Du!

:-D

Mettbrötchen

:-D

Hast du immer noch keins probiert? Aber Blutsuppe essen... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur anmerken das ich stolz auf meinen Brustteppich bin und nachm Kacken mir den Arsch abwasche und so nach Jean Pütz Regel auch noch die Umwelt entlaste. Also auf Analhygiene lege ich natürlich größten Wert.

So brauche ich ungefähr 12x weniger Papier als eine durchschnittliche Frau!

Bearbeitet von HansPils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themawechsel:

Gibt es schon eine Location für den nächsten WURST??

Frag mal den K-R. Der hat(te) glaub ich schon was.

hattet ihr euch verabredet zum auf-den-arsch- gucken?! :-D

Machen wir mal wenn wir beide Urlaub haben :-D

Man,

ist mir langweilig......

Alle Kollegen krank, Chef auch nicht da und außerdem nix (dringendes) zu tun :-D

Dass nennt man dann wohl Ruhe NACH dem Sturm....

(gestern Programmstandsfreeze gayhabt!)

Heute so, morgen so. Es kommen auch wieder "schlechtere Zeiten". :-D

Bei uns brummt auch der Bär gerade, CeBIT Vorbereitungen en massé!

Flyer basteln, Getränke ordern, Produktanordnungen ausdenken etc. etc.

Aber dafür gibt´s auf der Messe auch wieder einige schöne Frauenärsche zu sehen ;-)

bin grade fleißig am bewerbungen schreiben.

falls einer von euch connections zu behinderteneinrichtungen o.ä. hat und dort eine stelle für ergotherapeuten frei ist, immer her damit!

wer mir eine stelle verschafft, bekommt :-D bis er :-D ! :-D

Sorry kenn solche Einrichtungen nicht persönlich... aber das Bier nehme ich trotzdem. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht die gesamte Männerwelt morgens 2 Stunden früher auf um eine Ganzkörperrasur durchzuführen?

Bestimmt nicht. Ich dusche. Dabei kann man schnell mal übern Sack drüber, fertig! Ach ja Achseln auch noch. Sonst nix. Arsch war ne Ausnahme, nie wieder.

ich denke bei deiner frisur brauchst Du länger im Bad :-D

Wurstlocation: Versuche das Backöfle, nähe Frederikenstift klar zu machen. haben erst ab 18Uhr auf, deshalb kann ichs noch nicht 100%ig sagen obs klappt, denke aber schon. Beheizter Raucherbereich im Innenhof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt nicht. Ich dusche. Dabei kann man schnell mal übern Sack drüber, fertig! Ach ja Achseln auch noch. Sonst nix. Arsch war ne Ausnahme, nie wieder.

ich denke bei deiner frisur brauchst Du länger im Bad :-D

Wurstlocation: Versuche das Backöfle, nähe Frederikenstift klar zu machen. haben erst ab 18Uhr auf, deshalb kann ichs noch nicht 100%ig sagen obs klappt, denke aber schon. Beheizter Raucherbereich im Innenhof!

Ich glaube, im April werd ich vielleicht mal wieder zum W.U.R.S.T. kommen...

Fr. 04. Apr. muss ich eh in GF sein (endlich mal wieder die geilste CWP der Welt :-D:-D:-D )

Da kann man dann ja mal ne halbe Woche hinten dran hängen;

(na türlich nicht ohne Hintergedanken: ist das erste 4RE- Wochenende :-D:-D:-D )

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blech.

Räcah:

Hat gestern nicht mehr geklappt. Wir mussten die Roisen tw. noch bis in den 2. Rang hochtragen. Bin am (schlecht rasierten) Sack ...

Würde nachher rumkommen wollen. Wie lange bist Du heute im Büro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Juhu, Freitag!

Ein Kumpel SMSte mich gerade an, will heute um 17.00h loseiern nach Bochum um

Hannover 96 auswärts spielen zu sehen. Da bin ich ja noch am arbeiten aber auch sonst... krasse Idee. :-D

Na denn...

Dafür?

av-6266.jpg

:-D

:-D Das wirds gewesen sein.

Morgen :)

Heute mal wieder mit dem Roller in die Schule, nur leider mit Sozia, also nur 45 :-/ egal :-D

MFG Max

Warse wenigstens hübsch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Moin moin!!!

Komm Mr. Blutsuppe, erstma so'n Mettkollegen probieren bevor Du hier rumkotzt... :-D

Mannmannmann, die eine neue Kollegin hat ihre Titten wieder hochgeschnallt heute, geil! Und nen schönen Ausschnitt dazu...wär mein Akku vom Handy nich alle hätt ich ja ein Foto für Euch gemacht... :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blech.

Räcah:

Hat gestern nicht mehr geklappt. Wir mussten die Roisen tw. noch bis in den 2. Rang hochtragen. Bin am (schlecht rasierten) Sack ...

Würde nachher rumkommen wollen. Wie lange bist Du heute im Büro?

heute nix büro!

bin zu Hause...

Melde dich einfach kurz vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiel, ich mach nachher n ordentlichen Berg Buletten. :-D

Auch lecker :-D

Ich war gerade in der Markthalle in Lgh. bei meinem Stammchinesen, lecker Hühnchen Chop Suey

geholt welches gerade vor mir dampft :-D

Komm Mr. Blutsuppe, erstma so'n Mettkollegen probieren bevor Du hier rumkotzt... :-D

Genau :-D

Mannmannmann, die eine neue Kollegin hat ihre Titten wieder hochgeschnallt heute, geil! Und nen schönen Ausschnitt dazu...wär mein Akku vom Handy nich alle hätt ich ja ein Foto für Euch gemacht... :-D:-D

,..pennah!

Bist du Wahnsinnig? Wenn man so geile Kolleginnen hat dann ist die Mitnahme einer Digicam auf die Arbeit PFLICHT!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information