Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab ausreichend Schulterringe da. Kann die Tage mal messen. 

Geschrieben

By the way, hat jemand noch ein gutes PX Alt 125/150er Getriebe (Gangräder und Tannenbaum), welches er veräußern würde?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

Nur ein gutes 80er Getriebe.... 

Dito 

Geschrieben

80er nützt mir leider nichts...  trotzdem danke!   

...80er scheint es aber auch noch zu hauf zu geben...

Geschrieben

Ich konnte gestern noch 1-2 Testfahrten machen, nachdem mir @floschi den Krümmer wieder hübsch gemacht hatte.:inlove:

Ich nähere mich der Bedüsung langsam an und mit neuem gebrauchtem Keihin klappt das mit dem Standgas auch wieder.:thumbsup:

Der nächste 170er ist auch schon in der Mache. Gestern die Motorhälften verheiratet und heute mal Zylinder stecken, QS anpassen und ggf. noch abdrücken.

Edith ruft, dass es aber erst noch Pizza gibt!:drool:

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben
Am 19.3.2024 um 16:15 schrieb campari:

80er nützt mir leider nichts...  trotzdem danke!   

...80er scheint es aber auch noch zu hauf zu geben...

80er Gaytriebe mit der richtigen (langen) Übersetzung macht definitiv Spaß. Für was soll es denn sein? 

Geschrieben
Am 16.3.2024 um 20:11 schrieb Goof:

Hab ausreichend Schulterringe da. Kann die Tage mal messen. 

Mist! Vergessen. Noch aktuell? 

Geschrieben
Am 18.3.2024 um 06:40 schrieb campari:

By the way, hat jemand noch ein gutes PX Alt 125/150er Getriebe (Gangräder und Tannenbaum), welches er veräußern würde?

Ich meine, dass ich noch eines liegen habe. Schicke Dir morgen Vormittag mal ein Bild. VG

Geschrieben

Moin,

grade nochmal ein bisschen Schlaf nachgeholt, nachdem ich zum Frühdienst erschienen war und wenig später auch meine Kollegin, die mich verdutzt ansah und mich darauf hinwies, dass wir doch schon vor 'nem Monat getauscht hatten (auf ihren Wunsch hin). Glatt vergessen...:zzz:

Also morgen dann Frühdienst statt frei.

Dann werde ich wohl mal mit der Roten noch ein paar Testrunden drehen. Und vielleicht schonmal ausloten, was ich an Leitungskrams benötige für den Vollhydraulikumbau.

Geschrieben

Da isses, das gierige Schluckluder. Fahren bis der Sprit alle is und natürlich keinen dabei … 😜 

IMG_7466.jpeg

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb wasserbuschi:

Sehr schicke Mopete!

Aber ist die Straße hoch nicht ne Aral?!?

Aral? Die müsste am Ende der Marienstraße sein.

Ich würde sagen die nächste Tanke ist die agip hinter dem Interconti / Maritim. 

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Humma Kavula:

Nope.... 

IMG_20240330_163415.thumb.jpg.a4d8e0e835a41171afa27924db2f0131.jpg

Im Hintergrund: The Great Cornholio! Zu der Tanke … die Shell an der Gilde ist die nächste. Die verticken aber kein Zweitaktöl. Hab jetzt ne squeeze bottle bestellt. Das passiert nie wieder 😅

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb campari:

20240330_181201.thumb.jpg.999e30ae614ad0f9483317994dbf22ed.jpg

:satisfied:

Frohe Ostern Ihr Lümmel! 😉

…um @campari zu zitieren „Ja, mit gutem Geschmack ist man oft einsam..“ 

IMG_8101.jpeg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.