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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
40 minutes ago, Kotzerider said:

Und jetzt sind die Airwalk nur mehr Dreck. Ich hatte letztes Jahr welche gekauft, nach 2 Tagen hat sich die Sohle komplett abgelöst...

 

Waren früher ja auch reine Skater-Schuhe und mittlerweile sinds halt auf den lukrativen "sneaker" Zug umgesattelt. Da ist der Haltbarkeitsaspekt eher nebensächlich, da die Botten im nächsten Jahr "out" sind und neue her müssen... 

 

Al.

Geschrieben
1 hour ago, Spiderdust said:

Die einzig wahren! Ich hab' sie geliebt und wirklich bis nix mehr ging getragen. Die Sohle war durchlöchert und mehrfach geflickt, ebenso die linke Seite durch die Ollies.

Danach kamen weiße Vision, auch mit Lasche, aber die Airwalk waren die besten.:inlove:

 

Ich konnt mir damals nur die VIC leisten. Waren aber auch super und haben ewig gehalten. Aber schon die überarbeitete Version (mit dem breiten Schild an der Sohle) waren schon nicht mehr so gut... 

Geschrieben
 

Waren früher ja auch reine Skater-Schuhe und mittlerweile sinds halt auf den lukrativen "sneaker" Zug umgesattelt. Da ist der Haltbarkeitsaspekt eher nebensächlich, da die Botten im nächsten Jahr "out" sind und neue her müssen... 

 

Al.

Ich hab mich mittlerweile auf die Half Cabs von Vans eingeschossen. Die sind seit 1992 fast unverändert, lediglich das Fußbett ist besser geworden. Die Qualität stimmt, die halten noch viel aus. Von folgenden Sondermodell hab ich mir gleich 2 Paar genommen, dann freue ich mich in 2-3 Jahren wenn ich die alten ausmustere [emoji3]

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Geschrieben

@ Friedemann: gibt es die Dichtung Rahmen HandschuhFach PX ALT noch irgendwie neu?

Brächte die!

Neu oder gebraucht!

Falls wer diese hat, bitte Meldung! ;-)

Und noch mal die Frage: hat wer ein schönes Polrad PX über? Je leichter, desto besser! [emoji106][emoji4]

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Spiderdust:

Das neueste Mitglied der GSF Sekte heißt t4 ohne Punkt.:sigh:

 

 

:blink:

 

... gleich mal unter Beobachtung nehmen ...

Geschrieben
@ Friedemann: gibt es die Dichtung Rahmen HandschuhFach PX ALT noch irgendwie neu?

Brächte die!

Neu oder gebraucht!

Falls wer diese hat, bitte Meldung! imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_wink.gif&key=614937761f0fb79458c243c2d6db6c9b04b48b4d04e204896845b4fd28375f9b

Und noch mal die Frage: hat wer ein schönes Polrad PX über? Je leichter, desto besser! [emoji106][emoji4]

Leider nicht lieferbar.

Das steht auf meiner 'müssen wir nachbauen lassen' Liste.

Es gibt derzeit nur das Nachbaugummi, wo man die Ausschnitte für Blinker und Tunnel selber schnitzen muss.

Geschrieben
Leider nicht lieferbar.

Das steht auf meiner 'müssen wir nachbauen lassen' Liste.

Es gibt derzeit nur das Nachbaugummi, wo man die Ausschnitte für Blinker und Tunnel selber schnitzen muss.

Danke

Hast du da mal bitte Link / Nummer zu?

Hast du noch ein originales Gummi leihweise, um die Ausschnitte zu kopieren?

Geschrieben
soll ich Dir den Gummi schicken ??

 

Rita

Gerne [emoji106]

Bankdaten per PM

DANKE, Rita [emoji6]

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Spiderdust:

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emoji57.png

 

Sehr schön. Gänzlich ohne Kotflügelmodifikationen? Über eine Scheibe sollte ich vielleicht für die PK auch mal nachdenken, obwohl die Trommel sehr böse beisst...mal sehen was der GTR mit meiner PK wirklich anstellt...

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb wasserbuschi:

Laminat in der Werkstatt?!?!

Sehr schön :thumbsup:

 

Al.

Stimmt :-) Und ich dachte ich wäre mit Teppich dekadent:-D

 

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Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kotzerider:

 

Sehr schön. Gänzlich ohne Kotflügelmodifikationen? Über eine Scheibe sollte ich vielleicht für die PK auch mal nachdenken, obwohl die Trommel sehr böse beisst...mal sehen was der GTR mit meiner PK wirklich anstellt...

Nee, der Koti ist geweitet, war er aber immer schon. Sonst würde der Geber nicht drunter passen.

Nächste Ausbaustufe wird sein, den Geber im Heck verschwinden zu lassen und eine passend in der Länge gefertigte Stahlflexleitung zu verwenden. Die dürfte dann aber gut 3m haben oder so.

 

Kommt aber nochmal ab, der Koti. eBay hat ja echt alles und daher hab' ich mir 10mm dickes Alu geordert und werde mir da in sauber nochmal 'nen Adapter basteln. Der, den ich jetzt aus 10mm Flachstahl gemacht habe, ist noch nicht so wirklich schön geworden. Würde wohl halten, aber ganz wohl ist mir damit dann doch nicht. Hab' den Dämpfer höher gelegt und somit mehr Abstand zum Koti geschaffen. Dank der LTH Tieferlegung passt das dann wieder mit dem Schwingenwinkel.

 

vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

Laminat in der Werkstatt?!?!

Sehr schön :thumbsup:

 

Al.

Jo, aber nur im Arbeitsbereich. Für alles hat's nicht gereicht, war nur ein Rest.

 

vor 2 Stunden schrieb Friedi:

 

Sogar mit Kippchen auf dem Laminat :)

So wird der Boden geschont.:thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb racer:

Mahlzeit! :-)

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Bist du irgendwo in Asien oder so? Frittierte Maden oder wat is' das?:blink:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Spiderdust:


 

Bist du irgendwo in Asien oder so? Frittierte Maden oder wat is' das?:blink:

gabs am Montag in Mexoko. Sind die Würmer, die auch im Mezcal schwimmen.
 

  • Like 1

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    • Gefühlt ist die HD zu groß. Sofern Du einen 50ccm Zylinder fährst.   Grüße 
    • Wieviel Km bist Du vom Kauf bis zum Schaden selber gefahren? ZZP mit 19° hat wirklich gestimmt und QK passte auch? Ich bin den Zylinder auch mal eine zeitlang mit ähnlichen Setup gefahren, am Schluss war ich im 24er Gaser bei Polini HD102.
    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
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