Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Also geht es um die?

Sowas liegt wohl recht sicher in der TG und wahrscheinlich auch auf der Vahrenwalder

Kann da gerne schauen. Sage Bescheid

Bin sonst später in der City und könnte die einstecken

#powershopping#frau#anstrengend

[emoji16][emoji23]

 

Ab 13:00-15:00 Uhr kann ich inner Stadt rumkommen.

Sach an, wenn du was gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch für ne T4. Da is´ nich´ soooo viel mit Belastung ...

 

So, jetzt. Lang der Arm und kurz die Pause. Werde gleich mal meinen 40kW-Zwoliter Mazda Diesel anwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab vergessen nachzusehen - sorry .. :rotwerd:

 

Wir werden nicht jünger :-)

Hier liegen auch viele Zettel und Stofftaschentücher mit Knoten drin rum...

Is doch für ne T4. Da is´ nich´ soooo viel mit Belastung ...

 

So, jetzt. Lang der Arm und kurz die Pause. Werde gleich mal meinen 40kW-Zwoliter Mazda Diesel anwerfen.

Weisser Mann!!!

#hattewiesooftrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand heute Abend Bock auf 'ne Spritztour? Weiß nicht wohin, aber das Wetter schreit ja förmlich danach.

ich fahr heute nur ne kurztour ... Zum fussballspielen in wülfel draussen *schwitz* bei carsten umme ecke :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr heute nur ne kurztour ... Zum fussballspielen in wülfel draussen *schwitz* bei carsten umme ecke :-)

Guntram, schönen Gruß von ..... keine Ahnung mehr wie der heißt. Schweizer oder Ösi mit ner Lammy (Cafe Racer). Etwas fülliger. Du hattest mit ihm am Samstag kontakt über FB oder WA oder mail...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guntram, schönen Gruß von ..... keine Ahnung mehr wie der heißt. Schweizer oder Ösi mit ner Lammy (Cafe Racer). Etwas fülliger. Du hattest mit ihm am Samstag kontakt über FB oder WA oder mail...

Das war Robert :-)

A.k.a. Mr.Klegazz (DJ) aus Buchs (Schweiz).

Der macht die Orga von dem Treffen dort ...

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der hieß nicht Robert.

 

Das war Patrik Kleger.

 

Ist auf der Vespina Homepage im Orgateam...

Meinte auch "Roberto" ...

Voller Namen, unter dem ich ihn auf FB kenne, lautet Roberto Patrik Klegazz :-)

:-)

Der macht auch "Vespadeluxe" .. http://www.vespadeluxe.ch/joomla/ etc. etc.

Und immer am Filmen und Fotografieren :-)https://www.youtube.com/user/MegaVespaLover

Sowie bei jedem Wetter unterwegs!

Auch das eint uns :-)

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende fahr ich dann wieder in die Heimat, hole dann das Kennzeichen und die Papiere ab (Danke Papa), schere die Hecke, Grille und trinke Bier und hoffe, sie am Dienstag dann mal ganz jungfräulich zum Wurst zu fahren....wenn der Motor überhaupt läuft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Hätte ich bloß weitergepennt... :wacko:

Grad mal wieder mächtig Geld hingelegt, diesmal ein neuer Pott für die Rote. Dafür müssen aber die anderen beiden Pötte weg.

 

Braucht jemand eine originale ET3 Banane in Chrom? Gibt es so nicht käuflich zu erwerben, wurde nachträglich verchromt hier in Hannover, also guter deutscher Chrom. Inkl. Halteplatte und Krümmer (der allerdings nicht verchromt). Edith schreit, dass ich erwähnen soll, dass es ein 30mm Krümmer ist.

Hannoverscher Preis 160,-€ (Bananen sind teuer, Chrom auch).

 

LTH Road in Chrom (auch so nicht käuflich zu erwerben, auch hier in H verchromt) wäre auch bald vakant, dauert aber noch. Käme dann mit Cagiva Dämpfer, schön leise. :thumbsup:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 51 Jahre ist das schon her?   Hast dich ja ganz gut gehalten, trotz der Raucherei.
    • Das mag ja sein; es muss aber auch genug Alu vorhanden sein. Und unter dem Vergaser ist die Gefahr eh schon groß, dass man ins Gehäuse durchbricht. Ist hier schon einigen passiert. Daher würde ich auf jeden Fall zuerst kleben. Das sollte halten.
    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information