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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN,

@töppi: alles gute zum Jubeltach

So, meine Roller sind nun aus der externen Garage alle bei mir zu Hause. Die Garage ist gekündigt! Das ungute Gefühl, dass eine Garage, in der man selten ist, vielleicht mal aufgebrochen und der Inhalt wegkommt ( blödes Wort), habe ich nun nicht mehr

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war gerade eben nochmal schauen, ich könnte derer von kulu deckel zwei gebrauchen und dann halt einmal bremskram hinten.

gibt das der haufen noch her?

1 habe ich selber noch, aber in dem "Haufen" war keiner mit bei. Irgendwann muss ich echt mal meine gebraucht-teile von 'frueher' raussuchen, da gibt's das bestimmt noch.

Friedi, in deinem Haufen ist nicht noch zufällig ein v50 gehäuse???

Nee, hatta letztes Jahr alle verkauft. Ich habe noch 1 kompletten PK (XL1) Motor. Sonst nix mehr Schmalrahmen.

Wenn ich wieder daheim bin, gibt's ein Verkaufstopic mit Photos. Die Teile sind nicht von mir sondern von dem Celler Pitt, der vor 2 Jahren gestorben ist; sozusagen Nachlassverwaltung fuer seine Mutti.

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Moin scheint in der Tat ein alt PX Motor mit Getrenntschmierung zu sein ,ja auf dem bzw unter dem "Kopf" stand U.S.A

Kann auch Rally 2 sein. ist ident. mit PX. gabs mind. in USA und Schweiz. Ich such ewig sowas, und dir läufts zu :wacko:

Magst nicht nen Malossi Membran Block :wacko:

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moin.

die usa und normalen köpfe sind gleich. hat auch nix mit :wacko: amerika zum tun. wahrscheinlich liegt die unterschiedliche kennung an den verschiedenen herstellerfirmen.

es gibt drei verschiedene köpfe mit zentralem brennraum und dezentraler kerze.

die endnummern lauten:

...35

...36

...55.

der 55 kopf ist angeblich etwas höher verdichtet.

35 und 36 sind wohl gleich.

irgendwo hat gravie dem auch mal niedergeschrieben getan

@töppi

alles gute. :wacko:

@friedi

komme freitach zum stammtisch.

noch überweisen oder bar.

ach ja tachowelle lusso? hatta da? würd ich auch noch nehmen.

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Merkt man...

Nu aber,... Lacker hat die Teile noch nicht fertig ist aber dran... Also werde ich wohl "Irgendwann im Januar" den Klumpel zusammenbauen. Ich freu mich drauf...

so, langsam nach Hause Kinder übergeben,.............. öh........ übernehmen und dann nach dem Trocknungszustand der mattschwarzen Teile schauen.

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hatta babyfrei heut? werd gleich mal raus in meinen schuppen...noch ein bisschen bohren.

Mach nich' gleich das neue Gayhaeuse gabutt.

@friedi

Evtl Freitag Stammtisch;-)

Schoen waer's.

Heute haben die zu, da konnten wir nicht 'buchen', aber ich gehe davon aus, dass es wieder im Aimely's stattfindet.

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Tach.

Dem Töppi auch von hier alles Jute :wacko:

Was ist mit den Anderen?

Goof, Max, Gürgen, oder sonst noch wer......? :wacko:

Nope, bin raus.

@Gürgen

Gute Besserung ??

Hat´s Dich doch erwischt??

Jepp, KZH.

Aber es geht einigermaßen besser, sind "nur" Erkältungs-Viren, hoffe Donnerstag, wenn ich wieder hin muss, ist es

weitgehend durchgestanden.

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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