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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

eine kurze Info für alle, die einen Reproauspuff bei "super180sport" bestellt haben. Diese Puffs haben die originale Seriennummer eingestanzt. Man muss sie nur unter einer Schicht Farbe und Füller freilegen. (Vielen Dank an Tobi, der mir die genaue Lage verraten hat, damit ich nicht den kompletten Auspuff entlacken musste ;))

Man hat also mit Dremel in 5 Minuten einen Ori-Topf.

Schöne Restwoche,

donhailo

Geschrieben

Nabend,

die genaue Position habe ich mal versucht, auf dem Foto festzuhalten. Wenn man den Topf etwas im Licht dreht und wendet, sieht man schemenhaft die Zahlen.

Einen schönen Abend,

donhailo

post-13781-096681600 1305234385_thumb.jp

Geschrieben

Hab heute wieder freigelegt, aber net an der Nuova sondern an der

Repro-ETS Banane :wacko:

Und da ich schon mal dabei war hab ich gleich den Rest der Nane auch noch

blank gemacht.

So sieht sie nackig aus:

Jetzt polieren und hitzebeständiger Klarlack drauf.

post-7864-019544000 1305488980_thumb.jpg

post-7864-088762400 1305488997_thumb.jpg

post-7864-050586600 1305489020_thumb.jpg

Geschrieben

ist ja schon geil oder :wacko:

einen Orig. als Repro gekauft zu haben oder ?

Hab ich auch schon gedacht.

Was wohl der Grund für die Spachtelaktion war?

Mir aber eigentlich Latte.

Geschrieben

Wie schaut das eigentlich mit der Ersatzradtauglichkeit bei dem ETS-Replika-auspuff aus ? Wenn ich mir die Bilder der originalen angucke, scheint ja niemand ein Ersatzrad zu fahren.

Ist das gar nicht möglich ?

Oder nur zu fummelig ?

Geschrieben

Bei meiner PK80S elestart musst auch die Batterie ein bisschen nach oben versetzt werden, da die sonst am Puff im 2 Mann betrieb angestossen ist.

Geschrieben

Pott sitzt m. E. eher wie auf Kebras mittlerem Bild (leicht "hängend"). Reserverad: nein.

post-1023-097766200 1305748114_thumb.jpg

Batteriehalter ist bei der ETS elestacht auch völlig anders als bei den normalen Batterie-PKs.

Hab auch die ReproAuspuffnummer:

post-1023-033323400 1305747431_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab grad per sms die dekorsätze bestellt ,wenn sich der junge mann mit liefertermin meldet sag ich nochmal beeeesssscccchhhheiiid !

die tage gehen noch die pms wege´n der kohle raus !

das scooter-center hat uns gerettet die haben 10 satz geordert . :wacko:

Bearbeitet von ludy1980

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    • Vielleicht ein nicht-erlaubtes Sonderzeichen drin? Das sollte aber schon bei der Passwortvergabe auffallen und von der Software bemängelt werden.   Leider ist @Mike zur Zeit ziemlich ausgelastet, so dass das evtl etwas dauern könnte, bis er sich dem annehmen kann.
    • Bei meiner MV Sprint hat das auch nicht gefluchtet. Aber ich hab da den Plastik Zughalter bearbeitet, so dass die Züge sauber auf die Rolle laufen, dazu die Züge so gespannt, dass sich kein Zug abhebt beim Schalten. Läuft so unauffällig.
    • Also in meiner erste Serie Sprint passt das super...
    • Das Öl war nicht auffällig, nur zu wenig. Die Kupplung ist jetzt neu, die ist es nicht.     Hab ich auch überlegt, aber die sind doch an den äußeren Kurbelwellenlagern. Also müsste das Geräusch aus dem Motorblock gegenüber vom Getriebe kommen. Und würde solch mahlende Geräusche machen? Man hört sie aber sehr deutlich von der Kupplungsglocke/Getriebe. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre evtl. das erste Lager der Kurbelwelle, keine Ahnung ob es da ein Kugellager gibt oder ob die KW nur in ihren Lagerschalen gelagert ist?   Hm.... Möchte halt wirklich Gewissheit bevor ich noch mehr Geld in die Kiste stecke. Das ist jedes Mal ne Wertsteigerung von 100%. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weiter einzugrenzen oder durch testen die Möglichkeiten einzugrenzen? Das Diff ist es nicht, das hat die Werkstatt auch überprüft.
    • Das stelle ich mal in Frage, wenn der Spritkanal nicht gebohrt ist glaube ich nicht das der zu Fett lief.
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