Zum Inhalt springen

TFRB

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TFRB

  • Geburtstag 29.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt (FFM)

Letzte Besucher des Profils

2.047 Profilaufrufe

Leistungen von TFRB

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. TFRB

    TFRB

  2. Hab eben mal auf der Seite geschaut. Jetzt steht da Ende September, vorher Ende August. Wird also ein winterprojekt Produkt. Aber ein offizieller Zwischenstand würde mich schon interessieren.
  3. was soll ich sagen.......Asche auf mein Haupt. Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ;) Also, ich halt's Maul, setz mich auf meine PK und warte bist es den Zylinder zu kaufen gibt um dann auf die Jagd nach einer PX80 zu gehen
  4. Doofe Frage noch von mir, komm halt aus dem smallframe Bereich. Benötigt der 80er Block eine andere Kurbelwelle, oder einfach drauf machen und fertig?
  5. Bei den fragen schliesse ich mich mal an. Würde das p'n'p schon rund laufen? Besonders was für ein Puff würde dazu passen, also einen den man gut eintragen lassen kann.
  6. Ober geil. Such eine PX125, aber dann kann ich mir ja ganz locker eine PX80 holen, den Zylinder druff, zum TÜV und gut ist. Darf nur 125ccm fahren dank alten 1b Lappen und illegal fahren hab ich mit 16 gemacht, aber nicht mehr mit 36 ;)))
  7. Was hast du denn ausgegeben? Würde mich mal interessieren was ich so sparen muss ;)))
  8. Hi, hab einen ET3 Zylinder, meines erachtens identisch mit dem ETS Zylinder, der hat nur einen andern Kopf, mit ETS Banane auf meiner PK80S drauf. Ich denke das das mit der Endgeschwindigkeit, so wie bei mir, an der 80er Übersetzung liegt. Anzug ist prima, allerdings geht es laut Autotacho nicht sehr weit über die 80km/h. Ich werde das bei mir so lassen, da ich den Motor erst auf machen werden, wenn irgend was ist. Dann kommt aber die 125er Übersetzung drauf damit es mal bei längeren Überlandfahrten etwas zügiger vorwärts geht. Das mit dem Hochdrehen hatte ich auch mal. War ein klassisches Falschluft Problem, was aber sehr leicht zu beheben war. Der Vergaser hat sich gelockert. Prost Tobi
  9. Schwarz muss nicht sein! Also nochmal hoch.
  10. Hi, suche für meine PK eine Gepäckträger für vorn, am liebsten schwarz, bis 30 Euronen. Cheers Tobi
  11. Hi, mein Gashebel springt geht seit neusten nicht immer komplett zurück wenn ich vom Gas gehe, sondern bleibt leicht hängen, so das die Kiste weiter Gas gibt. Gibt es hier einen kleinen Trick das schnell zu beheben?
  12. TFRB

    Suche PX125

    2. Versuch! Also hoch!
  13. 125ccm druff und ab gehts durch Frankfurt....2011 ist ein gutes Jahr!

  14. Hat sich wohl leider erledigt. Bin zu spät bei MRP aufgeschlagen und nun sind alle Krümmer weg.....Schade! Bin auch ein Depp ewig drüber nachzudenken und erst zu handeln wenn alles weg ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information