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PX_Marco

Empfohlene Beiträge

Ne Pk50s in gutem O-Lack mit 133er-Gedöns :love: .

Aber der Ford Falcon von MAD MAX wäre auch nicht zu verachten, oder der ´55er Bel Air aus "Two Lane Black Top".

Zumindest aber so ein Ford Granada, wie der Helge Thomsen eine hat, in der Optik natürlich, aber ein gepflegter Ersthand 2,8er wäre auch was feines.

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@red-polo: genaugenommen handelt es sich hierbei um nen 1974 3,0 RS. die produktionszahlen von dem auto liegen im 2stelligen bereich. aber es war ja gefragt, wenn ich einen wunsch hätte, ansonsten würd ich mich ja schon mit ner 66er jet200 begnügen.

grüsse

chris

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?sagt mal ? fahrt Ihr alle nur Roller, weil die Dinger billiger sind wie Motorräder, oder steckt da tatsächlich ernsthaftes Interesse hinter?

<{POST_SNAPBACK}>

das frage ich mich hier allerdings auch...

naja, manche moppeds sind schon geil. vor allem 2-takt-supermotos und richtig alte moppeds. prinzipiell sollte der vorzug aber dem klassischen motorroller gegeben werden. irgendwann mal ne smallframe ab 15ps oder ne richtig fett gemachte lambretta, das wäre mal was.

cheers!

julian

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Der NSU Prinz TT-S is jawohl der Obertraum! Vor längerer Zeit hatten die bei Motorvision ne olle Karre, die hat alle neuen Scheesen beim Tracktest abgezogen...Irgendso ein gelbes Ding. Den TT-S hab ich da auch ma gesehen, der Fahrer war übelst fies am Lenken...aber er hat alle Evo's und wat weiss ich lang hinter sich gelassen... :grins:

Hier eine kleine Auswahl meiner Wünsche:

20050222184325.jpg

Gilera Saturno 500

20050222185024.jpg

RGV 500 :sabber:

,..pennah!

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Bitte einmal Lambrette LI125 Blue Special TS1 in Originallack ....

... und wenn das nicht geht dann eben das Trostpflaster

s4r-sm.gif

Ducati Monster S4R - zum gemütlichen cruisen auf`m Ring  :-D   :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Aha, der Herr haben Geschmack.

Wenn grade jemand unterwegs ist um die zwei für Timas zuholen:

Ich nehm denn mal das gleiche. Bitte einfach vor die Tür stellen, oder beim Nachbran klingeln. Danke.

Chili

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    • meinst du vielleicht Air Cooled?   https://www.google.com/search?q=air+cooled+aufkleber&client=firefox-b-e&sca_esv=d101a66f306daf47&sca_upv=1&ei=9NtWZq2fOPmLi-gPn5SPkA4&ved=0ahUKEwit6ZfurbKGAxX5xQIHHR_KA-IQ4dUDCBA&uact=5&oq=air+cooled+aufkleber&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFGFpciBjb29sZWQgYXVma2xlYmVyMgUQABiABDIIEAAYgAQYogQyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEi0BlCfBFjcBXABeACQAQCYAUagAb4BqgEBM7gBA8gBAPgBAZgCA6ACxgHCAgYQABgHGB6YAwCIBgGSBwEzoAe1Bw&sclient=gws-wiz-serp
    • Da hats eindeutig was durch den Brennraum gezogen. Woher sollen sonst die Einschläge im Kopf und Kolben kommen? Wenn ich mir deinen Drehschieber genauer anschaue, sind da am Rand ein paar Stückchen ausgebrochen und ein paar Teile stehen da noch so aufgestellt dran.   Das hat mal ganz sicher nichts mit zu mager oder nicht gewuchteter Welle zu tun.   Ob die Welle wirklich verdreht ist, musst du messen (lassen).
    • Weil ich gern weis wieso und weshalb etwas so ist wie es ist!    Habe ich noch eine bissl im Netz gestöbert.    Für das stottern  bei niedriger drehzahl wenn man plötzlich gas gibt. Klingt das sehr plausibel....Es kann durch die dann plötzlich extrem geringe Strömungsgeschwindigkeit dazu kommen, dass es zu keiner Gemischbildung mehr kommt. Da dürften Flachschieber Vergaser anfällig sein.  Darum wurde es bei mir mit dem fetteren dp266 Mischrohr auch besser. Nur verschlechtert man sich mit dem Versuch das Problem mit einer zu fetten Abstimmung die ganze Abstimmung!    Für das Kerzenbild soll der Wärmewert bei der Abstimmung eine große Rolle spielen. In welchen Bereich man den Motor hauptsächlich fährt.  Viel Vollgas eher eine Kerze mit höheren Wärmewert.  Wenn man mehr im niedrigen leistungsbereiche fährt, ist eine Kerze mit niedrigerem Wärmewert mehr aussagekräftig.           
    • fehlt an meiner 68er lui ein Seilzughalter oder ist das normal dass diese am Zylinderfuß und an der Vergaserwanne anliegen (und dort ggf scheuern)?
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