Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

ich bin entsetzt. 2 tage ohne indernet in der garage. und das ganze topic ist aufgemischt, bevor ich das mit meinen zwei einzigen freunden, den LEGO mods machen konnte. die haben nämlich wirklich hippe frisuren, eine verschärfte reuse & stehlen den PLAYMOS sowieso die show. die wollen jetzt aber nicht mehr hier in's topic, weil sie sich von beckham dieser metrosexuellen oberassel fernhalten wollen.

:puke: :puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die style-polizei liest vor:

"britain at the beginning of the twenty-first-century seems more hooked on retro than modernism"

"many brit bands have borrowed the signifiers of ´classic´ mod,from scooters and pop art to fred perry shirts,to give themselves a twist of old-school cool"

"but if any subculture has truly inherited the spiritual mantle of mod,it is 90s club culture: its cosmopolitan eclectism,willingness to embrace the shock of the new style and sound,how it revels in display and has taken the fetishisation of the weekend further - the stylised leisure-time pilgrimages to the seaside have just moved on from brighton to the balearics - make today´s clubbers the mods of the new millenium."

-->

aber ich wohne im urlaub ja auch immer im englischen sektor und nicht im ballermannsektor

das passt dann also "modmäßig"... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber eine "ehrliche" LI als eine Fake-TV.

du meinst 2 fake-tv :-D

der herr besitzt nur li`s!!! , vespen und gilherras. auch ist er lange jahre mit einer px-reuse mit allem drum und dran herumgeeiert. was er gerne verschweigt.

trotzdem ist er für mich der echte mod hier im forum: bei wind und wetter mit dem parka auf der lammi unterwegs, sogar bei der quartermile, das nenn ich style. und nach möglichkeit geht er bei jedem treffen ins hotel. wenn das nicht obermod ist, weiss ichs auch nicht.

@roman: du meinst `rehorst`, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redmond: die sx tut mit leid und gibs´doch zu! fahren wird sie nur noch so lange, bis der erste der kulu-scheiben-wechsel fällig wird.

kommen wir aber zu einem ernsteren thema: uns, aufgrund unserer haltung, als extremisten zu bezeichnen, gehört für mich in die unterste schublade, wenn ich zeit damit verschwenden würde, diesen ausspruch zu werten. dennoch gab er anstoß über einiges nachzudenken.

seit dem berühmten afri-cola-werbespot, der ein mieses cover des chris montez songs "the more i see you" beinhaltete, sprießen leute wie du aus dem boden, die urplötzlich behaupten, mods zu sein. eine eurer eigenarten ist es, selbst altgestandenes szene-publikum kritisieren und vor allen dingen beleeren zu wollen (man beachte das doppelte e). das ganze natürlich auf eine art, die dem von mir noch nie gelebtem "modernism" abträglich ist. wenn ich mich an frühere zeiten in der rollerszene erinnere, wurde zeitgenossen wie dir, der spaß relativ schnell verleidet. mach nur weiter so, dann werden nicht nur die jungs aus dem forum, sondern auch deine kumpels dich schnell in die schublade "spa**o" stecken.

leider ist die saison ja jetzt so gut wie vorbei. ansonsten würde ich die angelegenheit gerne mit dir intensiv auf irgendeinem treffen ausdiskutieren. :-D:-D;-)

tja, sachen gibts..... :-D;-)

Bearbeitet von Wanky Panky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann verschiebt endlich ein Moderator diesen metrosexuellen Dünnschiß, wohin auch immer .

Hauptsache RAUS aus dem Technikbereich !

Oder geht es hier um ausgefeilte Techniken sich mit möglichst minimalem Worteinsatz maximal zu blamieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann verschiebt endlich ein Moderator diesen metrosexuellen Dünnschiß, wohin auch immer .

Hauptsache RAUS aus dem Technikbereich !

Oder geht es hier um ausgefeilte Techniken sich mit möglichst minimalem Worteinsatz maximal zu blamieren ???

Also des is fei ez schon recht hart Herr Sukram! War doch ganz unterhaltsam zum lesen, oder? Aber da fehlts halt an der Toleranz und Tag Heuer Monaco trägt man nur als Orginal, oder gar net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllda. War ich 10 Tage in Karrantäne und dann les ich hier nur Scheisse oder was ? -- Man, das gayed nicht. Ja, gayed ist back. Back. Back 2 the roots.

ich bin jedenfalls fest überzeugt, dass das MODSLIFESTYLE der "neue Trend" nach der Technobewegung wird und ist.

wow. da bin ich aber schwer beeindruckt. Schwer beeindruckt bin ich auch von Dir, Remod. Redmond wäre besser gewesen. Denke, ein 1-wöchige Positingsperre, die Dir hiermit auferlegt wird, für den Dünnmmüll, den Du hier verzapft hast, dürfte genügen, damit man Dich hier hoffentlich nicht mehr wiedersieht. Ist ja nicht auszuhalten. Vollgaul. - Gut, wenn man, wie ich MODerator ist, und sowas darf... auch mit 2 Promille. Yeah. ----- also, Jungs, nicht böse sein, aber der Redmond, der darf hier erst mal nciht mehr.

Roman: mach mal bitte die stinkende Wessspa da aus Deiner Signatur raus, Du Untermott. Die ist womöglich noch von Sgotter, wie das aussieht. Bah. Das' ja vöööllich un-moddisch, Du Bäckhämm, DU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wollte nur mal kurz ein porträt von unserem anführer posten. der dalai-mod, bzw.

der guru der mods. der eroberer englands, der erfinder der baked beans, der

begründer der soul-szene burkina-fasos, der aquarellmaler der strandschlachten

von 64´. der näher des gola-schuhs, der swing-freak der volksempfänger, der

erfinder des holzrads, der trojaner des massanzugs, der kettenhemdträger

im innocenti-konferenzsaal, der politurwattenwirbler auf allen grundierungen, der

pumucklwurst-esser im löwengehege, der leberkäs im veganerverein, etc..)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich bis jetzt köstlich amüsiert! :-D

ein hoch auf das internet, der blutzoll wäre selbst einem altgedienten notarzt zu viel! :-D

allerdings wundert es mich schon daß das topic nicht schon längst aus dem technikbereich gewaltsam entfernt wurde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere jetzt Secret Affair

"...fuck the Mods, Glory Mods" as Mods has got something like a trade mark and Glory Boys still comes from the heart (es gibt auch ne noch besser Version zu Glory Boys, die vielleicht tv200 noch weiß, aber ich jetzt ad hoc gerade nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information