Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was für n quatsch hier.. schlaumeier welche glauben, anderen die feinheiten einer subkultur verklickern zu müssen...

da bin! ich lieber teil einer asozialen randgruppe, und gehe mit den mods in B einen saufen, statt hier so n scheiss zu lesen.

verhaut die internetmods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remod: tschuldigung, daß ich hier in Deinem Scherzkekstopic einfach so drauf los schreibe. Habe bis dato nicht den tiefen, ernsthaften Hintergrund dieser Matschbirnendiskussion verstanden. Fand Eure Faschingsbilder dennoch wert, sie hier zu hinterlegen, damit die Welt des unstylishen Grünkittelfraktion auch erkennt, wie das auszusehen hat, wenn man so'n richtiger Mod mit Style und weissen Tennissocken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier heisses Mod-Material gefunden ... allerfeinst. ;-)

in der tat sehr anschauliches bild-material für den mod-grundkursus - allerdings,ein teil der bilder wäre in einem zu eröffnenden "beschissene vespisten gallerie"-topic besser aufgehoben :-D

mit den weissen socken hat es folgendes auf sich:

in großbritannien wurden/werden helle,"weisse" kaschmir/seidesocken gerne getragen,auch zum dunkelblauen nadelstreifenanzug.

von der kontinentaleuropäischen mod-jugend wurde dieses detail übernommen,jedoch in form der tennissocken. ob in unkenntnis der ursprünge,als ironisches zitat der "proll-kultur" oder als reminiszenz an den verehrten fred perry(seines zeichens tischtennisweltmeister) - man weiß es nicht so genau :grins:

p.s.: aus "naheliegenden" gründen muss ich anmerken:

in mainz nennt man den karneval fastnacht,soviel stil-bewußtsein muß sein! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mod trendvorschau -oder muss ich hier preview sagen?- gut idee: während des aktes keine socken (das wissen wir jetzt ja alle zum glück) dafür aber vielleicht tennishemd und einen alten rollerschlauch!?

abelpipi.jpg

für alle die ihren roller auch fahren, der trend der kommenden saison. die zeitgemässe interpretation des parkas. einmaliger wetterschutz gepaart mit hoher streetcredibility wg. des verschärften materials.

Neo1.jpg

vielleicht gibt es ja noch weitere mode-experten unter den Lambrettisti???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mods oder nicht mods die yemeniter? wir stehen wir die ochsen vor dem berge, oder um es bildhaft zu verdeutlichen, wie die koffer-mods vor den phallus symbolen...

g044.jpg

vielleicht sollte man sich einfach zurücklehnen, sicht entspannen und den mod gear 05/06 auf sich wirken lassen

g056d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@remod + britannia74

es ist jetzt mal wieder ein ordentliche reation fällig.

diese dilettanten mit ständig verölten griffeln vor lauter ts1 schrauberei ziehen hier mit schäbigsten mitteln euer topic in den dreck.

ich habe popcorn gekühlte getränke hier stehen.

(sonst wechsel ich in das roller-v-max topic) :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir stehen wir die ochsen vor dem berge, oder um es bildhaft zu verdeutlichen, wie die koffer-mods vor den phallus symbolen...

g044.jpg

...oder wie in der Schlange vor der "Museum of MODern Art"-Ausstellungpop_79995.jpg

"The dominant style in MODern living is 60s corporate American,and in some respects it is a retro-hommage to what would then have been called `the jet set´. Celebrating the idea of global travel segues into proselytising for a globalist lifestyle,in which money and taste are stronger sources of identity than nation or locality."

Aha.

Habe jetzt auch Appetit bekommen auf ein Schlemmerfilet MODiterranée :sabber:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*****ROCKER DES MONATS*****

Westerwelle.jpg

hey der ist

78_15_11-homosexuell.jpg

& damit doch mehr mod des monats denn rocker des monats. denn wir haben ja aufgepasst und gelernt, dass das sehr chicè ist. vielleicht sogar noch besser als

QD0011005.JPG

wie david beckham zu tragen. das weiss ich aber noch nicht, da muss ich nochmal aufgeklärt werden. zudem trägt der immer polo ralph lauren sachen und die sind so wie loco-coste und damit bestimmt auch sehr MOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOO, und hier noch kurz die Mod-Szene aus Donauwörth und

Schwäbisch Gmünd:

gerhard.jpg

Axel Bremberger, 37, Industrie-Kaufmann.

Lieblingsfahrzeug Li150 Special oder Opel Ascona.

Musik: Snickers Ice-Cream, Smirnoff-Ice, The Who, Scorpions.

4-1.JPG

Siggi Miehlwitz, 29, EDV-Assistent

und Birgitt Irmrichter, 36, Landschaftsgärtnerin

Lieblingsfahrzeuge Renault Twingo, Vespa Primavera und Vespa 50 Spezial.

Musik: Truckstop, Sister Sledge, Fantastische4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der unterschied zwischen britischem und deutschem humor: auf deutsch muss es immer zum erbrechen breitgetreten werden, was selbst den besten initialen einfall absolut bekloppt aussehen laesst.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information