Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fips Arschmuskel (Kalkhofe) ist ein versoffenes, sexistisches Loch. Das ihr ihn so verehrt spricht für sich.

Überhaupt bekommt man hier ungeheure Lust mal einen eurer Technik-Threads, wo ihr euch hilfesuchend an andere wendet, so richtig schön kaputt zu spammen. Das kann's doch nicht sein, oder? Muss man sich hier so fühlen?

Wenn man die Beiträge einiger Lambretta-Fahrer liest wird auch der geneigte Leser zu dem Schluss kommen: Vespa-Fahrer sind die besseren Menschen! :love:

Bearbeitet von Brittania74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folge 187:

wenn ich mir dass hier so durchlese kann ich mich des gefühls nicht erwehren, dass wir ein neues mod revival vor uns haben oder uns mitten in einem befinden.

jetzt wo es wohl bald wieder mainstreammässig in wird MOD etc. zu sein, beansprucht jeder das recht des stammesältesten und echtesten MODs für sich.

Das führt hier natürlich ganz schnell zur verwirrung und wenn dann noch gewisse leute so schwer zu verstehende dinge wie z.b. ironie mit in ihre post einfliesen lassen ist die verwirrung groß und die urängste kommen hoch:

wer meint was? wer hat recht? ist der andere cooler als ich? was tun? drüberstehen? anprollen? wortwitz? schwanzvergleich? etc.

schwierige fragen, wer weiß die antwort? der HERR? Marcello?

erfahren sie die antwort in der nächsten folge wenn es wieder heisst:

Mein Papi war aber mehr MOD als du

-popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was soll, eigentlich wollte ich mich ja raushalten aber es macht halt so spass und ich bin gerade eh in champagnerlaune:

für remod und alle die es amüsiert:

ganz grimmig leht er an der wand

kämpft für recht und für verstand

für style, nachhaltigkeit und das tragen

von anzügen in lebenslagen

will alle welt zum mod bekehren

und mag er's nicht das gegenwehren

von aufsprechHERRN und andern leut

nur eine meinung soll es geben

die man dann immer wiederkäut

seine motive sind durchaus edel

liest er in seinem lieblingsbuch

hier duldet er auch kein geblödel

mod ist kein spass und kein versuch

er ist ein mod der neuen sorte

visionen groß wie sternenenkram

komm back dir dafür eine torte

beim jamie kommt das ganz gut an

applaus und kniefall du bist dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Bitte, lieber remod, lieber britannia74, lest euch doch einige eurer Beiträge nochmal durch. Aggressive Statements liest man eigentlich nur von euch beiden, während der Rest es mit (durchaus niveauvollem)Humor trägt."

Nievau? Humor? Ich hab schon schallender gelacht... und lieber Kasperl: Du bist herzlichst eingeladen mich mal zu besuchen. Dann sehen wir, wer von uns mehr Frau ist. Obwohl - ich befürchte du.

Bitte Lunte anzünden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D;-) Wow, hat sich ja einiges getan hier. Hab' mal Chips besorgt und - krapskraps- les' erst mal -krapskraps.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass mein Grossvater zu den ersten Mods gehörte und sich enttäuscht und angewidert von der beginnenden Kommerzialisierung schon 1957 von der Szene abwandte? :grins:

@Remod: Hm. Nur warum dann den ganzen Modballast mitschleppen? Nenn die ganze Sache doch ganz anders. Dann hast Du mit den Parkas dieser Welt nix zu tun.

Also ich habe mit Mod "aufgehört" - wenn man das denn kann - weil ich mir nicht mehr die Frage stellen wollte, ob das was ich gerade gut finde in das 1960-1964-Raster passt. Da passt nämlich ziemlich wenig rein.

Wie sachte schon Erich: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information