Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Launching of a MODern Lambretta webpage

Featured Replies

Geschrieben

jau! scheiss auf subkulturen, es lebe die ich-kultur!

(wobei- jeder echte mod musste doch narzist sein..?)

wie soll die hp denn heissen? wird es da auch ein gästebuch geben? (freu...!)

grooce vom tobi, middem anzuch an, schott-parka, pv vor der tür und gleich ab zur popkommpaady.. :-D

  • Antworten 972
  • views 66,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

respect words

Bearbeitet von Remod

Geschrieben

@transus, äh ich mein sukram: Buch? Erst die HP, dann das Buch!

Oder willst du sponsern? Nicht? - dann VÖ wohl 2060, pünktlich zum Modjahrzehnt-Revival!

Mann, mann, da sind ja echt üble Bilder bei. Mich wundert, dass gerade IHR uns erzählen wollt, was Mods tun und was nicht! :grins: Hey lummy, schöner Aufkleber links. Das ist ECHT man stylish. :grins:

Achja - Schnuckel Jamie O. ist kein Mod! Stimmt - Zacherl ist der wahre, gelle!

Habs verstanden... *gähn*

Remod - viel Glück!

Geschrieben

ich war heute beim jockey. das kommt freude auf, lammys wo man hinschaut.

also ich bin jedenfalls bei der homepage vom remod mit dabei.

vergesst die sinnlose debatte wer nun mod war ist und wird.

macht bei der homepage mit oder cruised noch relaxed durch den schönen spätsommer! gibts was schöneres! der winter wird noch lammyfrei genug, dann ist zeit zum homepageschrauben....

wir sehen uns auf der eurolambretta 2005! bon voyage!

Geschrieben

Juhu! Endlich ein netter Beitrag! *freu*

Tja, Frauen haben halt ihre sensiblen Tage zuweilen... :-D

Nochmal zu Jamie Oliver. Da ich vermutlich öfters am Herd steh als ihr, kann ich da, glaube ich mitreden. Der ist definitiv Mod! Modernist - jedenfalls was gutes Kochen zuhause angeht. Der Jung gefällt mir auch modemäßig, selten so'n gutangezogenen Bengel gesehen. Der Roller? Nebensache.

Aber ehrlich, wenn das nicht der Mod-Koch ist, wer dann? Dieser Nölzwerg Zacherl vielleicht, dem dauernd die Piercing-Creolen in's Essen fallen? Oder dieser Türsteher-Glatzkopf ________ (Name einsetzen), den sie bei Big Brother nicht genommen haben, weil da schon genug glatzköpfige Kern-Asis wohnten? Oder Lafer? Bioleck?

Auch wenn's nicht ernst gemeint ist von euch. Jungs, erst man nachdenken, dann posten. Danke. 'Küsschen

Geschrieben

OB-Werbung ausgelassen ... war zu hart. Aber zur Frage: Real Mods?

em.moms04.JPG

[...] Da ich vermutlich öfters am Herd steh als ihr, kann ich da, glaube ich mitreden. [...] Auch wenn's nicht ernst gemeint ist von euch. Jungs, erst man nachdenken, dann posten. Danke.
:love: Du erinnerst mich an Deine Mammi, Hase! :love: Obwohl, wenn ich ehrlich bin, kommst Du mir fast noch älter vor! :love:
'Küsschen

[X] SEND PIX! :love:

Geschrieben
Aber ehrlich, wenn das nicht der Mod-Koch ist, wer dann?

dem sieht man doch an, dass er das viele geld aus der schweiz in kleine sauerein gesteckt hat. zudem grosses auto, anzug & (s. schweiz) international: mod koch #1:

Dsc_9666.jpg

Geschrieben
dem sieht man doch an, dass er das viele geld aus der schweiz in kleine sauerein gesteckt hat. zudem grosses auto, anzug & (s. schweiz) international: mod koch #1:

:puke:

das hessische karpfenmaul bereitet wohl ein "brutalstmögliches" menü zu? was versteckt der unter seiner obszönen phallo-mütze?

rechts im bild übrigens der cheffe der "ente"(keiner der aufgezählten fernsehkoch-langweiler...)

themenwechsel:

die MOD-architektur des antti lovag

:-D

Geschrieben
:love: Du erinnerst mich an Deine Mammi, Hase! :love:

koch.gif

Geschrieben

Vom Spielen inna MODischen BritKid-Küche schon zurück?

mupkit7.jpg

Geschrieben

also hab mir das topic mal so durchgelesen! bei euch gibts scheinbar nicht sehr viele mods! bin zwar aus österreich aus einer kleinen stadt aber wenn wir so feierabends in der gruppe unterwegs sind sind wir schon 20 bis 30 und da gibts noch mehr!

Geschrieben
...aber wenn wir so feierabends in der gruppe unterwegs sind sind wir schon 20 bis 30 und da gibts noch mehr!

Bitte mit BILD !!!

feierabend.jpg

- wie in diesem Topic üblich.

:-D

Geschrieben
bin zwar aus österreich aus einer kleinen stadt

..die kleine stadt ist offenbar ein heisses pflaster :-D:-D

Geschrieben

Es gibt noch Mods?

Und die ziehen durch die Straßen?

Wow, das erinnert mich an damals

gmund.JPG

Sonic & Rhonda 1990 in Gmunden :-D:-D

Geschrieben

bin aus voitsberg das ist in der nähe von graz! ich fahrz daweil noch eine V50 da ich erst 17 bin aber später mal wirds eine lambretta werden!

Geschrieben

btw., nachdem ich am woende das vergnügen hatte, herrn olivetti beim kochen zu begutachten, so stellte sich doch eine frage: warum kredenzt er zu einem limetten-'hierbittesoeinneumodischesworteinsetzen' basilikum blätter. vielleicht ist es ja mal wieder nur ein zeichen mangelnder fantasie meinerseits, aber wären minze blätter nicht weitaus angebrachter gewesen?

im übrigen unter stil gesichtspunkten hätte ich mich doch sehr gefreut, wenn dem italienischen ursprung dieses gerichtes tribut gezollt worden wäre & das ganze als 'granite' verkauft worden wäre... aber was soll man von reiskocher-fahrern schon anderes erwarten!?

hochachtungsvoll ihr V. Klink

Geschrieben

Dsc020881.jpg

Für meinen Lummy !!

Geschrieben

Du hast da was vergessen, sukram.

Polo: Ben Sherman (Modell: "Existenzialisten-Fasching")

Socken: D&G knielang, Alabaster (nicht tennissocken-Weiß!)

Hose: Brioni

Gürtel: Bulgari

Schuhe: Cerutti "Iron-MODa"

Geschrieben

Feuerzeug: Dupont China-Lack

Kippen: Smart

Getränk: Pogo-Pils

Hut : Mayser "Partnach-Klamm" /Grösse 4

Serviettenkette: Nottingpear & Sons. 925 Sterling , ca. 1925

Reversnadel: Brigade "Schwarzer Stern" Prenzelberg

Manschettenknopf: Korkscheiben + Büroklammer

:-D

Bearbeitet von tv200

Geschrieben

OK das sehe ich ein ! Geh mich schnell umziehen , und mach die Nummer nochmal ! Darf ich vorher noch ein Ichnusa-Pils trinken ??

Geschrieben
[...] Darf ich vorher noch ein Ichnusa-Pils trinken ??

Ist Sardinien nicht "strictly" MOD?

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Seit Samstag 22.30 Uhr wieder ...............

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.