Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus,
ez kannst schon auch mal wieder aufhören. Der Rudi macht sich Gedanken übern Style - und? - Sein Style - Vielleicht nicht meiner oder Deiner und trotzdem is Wurscht - is seiner. Gibt ja a Leut, die der Ansicht sind, das der tv200, also Du, a Spinner is, der ausschaut als wär er im Fasching mit eim 60`s Motto - und? Wurschd is! Gib a an Hauffa Leut, die meinen da v30t is total deppert - fahrt mim 40Jahr alten Triumph rum und sammelt Roller. Und - mir wurschd. Also was soll des seitenlange runtermachen vom Rudi? Bist Du der Styleprophet? Wohl genauso wenig wie da Rudi, da Wolfi oda a i.
nix für ungut
ciao
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ganz ehrlich tom: ich bin schon lange nicht mehr auf 2 kubikmeter mod beschränkt.

ist mir zu wenig im leben. und aktuellen bezug finde ich richtig. und das hat nichts mit respektlosigkeit gegenüber einem anderen geschmack zu tun, sondern die art wie der

mister "remod" hier missionieren möchte. geht mir nicht wirklich auf den senkel

ehrlich gesagt, aber ich finds dann unterhaltsam, wenn man wie im kindergarten

kontert. so einfach funktioniert das hier: kindergartenmission, -kindergartenecho!

und was die "modszene" betrifft, so finde ich ist der wichtigste schritt, sich selber mal nicht zu wichtig zu nehmen und über sich lachen zu können. meine fresse.

"wenn man weiss was an einem retro-depp-anteil ist und was nicht, ist die halbe bis 78%-miete schonmal gezahlt" (gilles deleuze/ alain delon /jacques citroen).

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er hats endlich verstanden und wird seine mission jetzt in anderen foren bzw. kreisen verbreiten. hoffentlich.

@tom: das wir alle hier (und ganz besonders im lambretta forum) nicht ganz klarkommende vollhorste sind ist klar, aber schon die einleitung zu seinem topic hat geradezu nach verbalattacken gerufen. daß dann gleich breitseiten aus allen richtungen abgefeuert wurden, ist halt sein pech. vielleicht hätte er es erstmal bei den px-lern versuchen sollen, die sind nicht so eloquent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor lauter freude nochmal die einleitung durchgelesen: dort ist von `uns` die rede? scheint als gibt es mehr als nur einen rehorst.

tom, du scheinst den begründer dieses wunderbaren topics ja persönlich zu kennen. bitte um aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

na i kenn den Rudi überhaubz net. Hab 1988 eine GS150 restauriert, verkauft und aus den Augen verloren. Und eben meine alte GS hat der Rudi. Ist bei GS4.de inseriert gewesen und da hab ich ihn angemailt. Und ez mail ma so, wenns Unklarheiten zur GS gibt - die "Nachbesitzer" habens verbastelt.

I glaub aber er is ez im Forum gesperrt.

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischer englaender, der kein englisch kann und rudi hei3t. vielleicht holt er sich einfach nen neuen account als 'rem0d'. marcello und ich haben uns schonmal zum spa3 gegenseitig gesperrt und der maniac musste es dann richten.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das ist meine gsf premiere. bin total neu hier. ihr wurdet mir vom vespaclub sbg. empfohlen. bin noch vespafahrer möchte aber auf lambretta umsteigen.

ausserdem das thema mods interessiert mich auch irgendwie.

wo ist nun diese MODern Lambretta webpage zu finden gibts die schon? hat jemand infos?

ciao!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner Amort.

habe gesehen das du Südtiroler bist. Wie schaut es bei Euch mit Lambrettas aus? Wird bei Euch noch was angeboten? Händler? Gibt es eien Südtiroler bzw. Italienischen Anzeigemarkt im Internet? ausgen. Ebay natürlich?

Sind die Preis bei Euch unten noch günstiger?

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der eurolambretta haben wir eingeführt, daß das wort `vespa` ein unwort ist und deshalb in konversationen durch ein wort mit `V` ersetzt werden muss. wir haben uns dann einstimmig auf VAGINA geeinigt, daß ist in jeder sprache gleich :-D

sorry, eindeutig offtopic

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also px geht  ja noch. viel schlimmer finde ich gs und son zeug.

:-D

:-D

alder nicht so vorlaut, sonst packt ich mal ein paar geschichten aus!

ich habe eine tv200. die ist aber gerade halb zerlegt und steht erst ende sommer 2005

wieder, realistisch betrachtet.

und mit der fange ich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information