Zum Inhalt springen

Launching of a MODern Lambretta webpage


Remod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 972
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

remod: so sehr auch das dissen von roman schei3e ist, muss doch mal abgelassen werden: update dich mal. streets gibts schon seit jahren, als echter britpopper kennt man das von radio 1, das atomic cafe steht genau neben dem hofbraeuhaus - ist also auch hinlaenglich bekannt. soviel mal dazu.

zu deiner idee: ich verstehe deinen ansatz nicht. wenn du junges blut in die modszene locken willst, reicht als marketinginstrument ne webpage nicht aus. da musst du schon von mehr fronten kommen. wenn du allerdings nur ne webpage machen willst, dann konzentrier dich doch auf etwas womit man geld verdienen kann, zb abmahnen von semiprofessionellen ebay bietern ohne 2-wochen fernmeldeabsatzgesetzklausel oder sowas.

wuerde allerdings auch gerne mehr leute auf lambrettas sehen die das ganze mit style verbinden.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber dein bester kommentar war mods mit poppern zu vergleichen.

ich weiss zwar nicht wieso, aber rollerfahrern mit lacoste-hemden

wurde in den 80ern gerne mal eine seitenbacke abgeschraubt und wurde später mit nem union-jack versehen..

:-D:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht wo dieser Modhype plötzlich herkommt, so ich mich recht entsinne gabs das in den 80ern schon mal ( wurde auch von der Bravo gepuscht) und selbst als es da wirklich wen interessiert hat, waren das nicht solche Mengen an Mods wie auf der Insel. Das gabs hier in D nie wirklich, welcher Malocher hatte den hier Maßanzüge? Was hier mal hin schwappte war schon das Revival auf der Insel, also alte Männer die plötzlich wieder Bock und Knete hatten auf nem Roller durch die Gegend zu donnern und auch noch Glück hatten dass das gerade super in dieses Yuppi/ Popper Gehabe passte. Wenn ich da heute Fotos von Mod-Cons auf der Insel sehe, dann könnte das auch ne Karnevalsparty mit 60s Motto sein. Bitte, wer auf seinem Mopped nen Parka anziehen möchte soll das doch tun und wegen meiner auch D.Beckham " moddig" finden und sich Jimmy nennen. Ich fahre meine Berta dann lieber anders, vieleicht mit weniger Style, aber das gleicht meine Kiste locker wieder aus.

Und wie schon so schön geschrieben wurde, das Gros der deutschen MOD Szene ( gibts die wirklich?) scheint mit Rollern nicht allzuviel am Hut zu haben.

War nie einer, werde nie einer, ihr macht das schon :-D

- 2 Takt-Freund

Uuuuuups, ich hab ja einen Spiegel am Beinschild . . . . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon. Wenn man jetzt (wieder) ein Mod werden will, muß man auf jeden Fall schonmal ziemlich viele englische Wörter in einem Satz verwenden.

Extremly cool. :-D

Allerdings hab ich das mit der Musik jetzt nicht ganz verstanden.

Der klassische Mod hört die Musik aus den 60'ern (Soul usw.), weil das die Musik war, die damals angesagt war, als die Szene entstand. Muß der Mod als (im Sinne des Wortes "Moderner") nicht dann auch das Gedudel aus den Hitparaden toll finden?

Ich denke da an den ganzen amerikanischen Soul der Neuzeit, der mir so tierisch auf den keks geht und mich immer dazu verleitet den Radiosender zu wechseln. Oder Hip Hop Zeugs, was an jeder Ecke läuft?

Oder höre nur das was von der anderen Seite des kanals kommt um mich zu fühlen wie ein Inselaffe (deswegen wahrscheinlich auch die vielen Englischen Wörter in jedem Deiner Sätze)?

Aber nochmal zum Hintergrund.

Will man dann als heutiger Mod auch was besseres darstellen als man eigentlich ist? Muß man dafür auch aus dem Proletariat enstammen, hol in der Birne sein, Alkohol und Kloppe verteilen als Lebensmotto auf der maximal mit streichholzlangen Haaren bedeckten Glatze tätowiert haben?

Die Entsehung des Modism ist doch mit der heutigen Zeit nicht mehr Vereinbar.

Du lebst in der Vergangenheit, leider genauso wie die Leute die ich in der Stadt mit buntem Irokeesenschnitt um Kohle schnorren sehe um sich den ganzen Tag Allohol in die Birne zu kloppen, die komplett schwarzgekleideten, mit schwarzen Haaren und Gestank nach Friedhof, oder die Glatzköpfe mit roten / weißen Schnürsenkeln und die anderen Gruppierung die irgendwann im Laufe der jüngeren oder älteren Geschichte mal absolut angesagt waren.

Komm mal wieder auf den Boden und zurück in die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Remod, du und wir haben unseren Spass gehabt (ich hab jetzt noch Tränen in den Augen - genial, was du dir da ausdenkst) und den armen Roman hast du zum Kochen gebracht. Aber jetzt lüfte doch bitte deinen wahren Nick, damit wir dir zu diesem haarsträubenden Unsinn gratulieren können!

Denn eines kann nicht sein, dass du den Schrott, den du von dir gibst, auch wirklich nur irgendwie mit Modernism in Verbindung bringen willst, oder? 2004 - es war noch nie so leicht Mod zu sein...Du schreibst selbst, dass die besseren Mods NICHT Roller fahren - du willst aber eine Lambretta/Mod page machen...hmmm. Werde lieber ein besserer Mod :-D

PS: In deiner Aufzählung der Bands fehlt noch Dimmu Borgir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe FRIENDS OF INNOCENTI!

Von wegen Forum schliessen, jetzt gehts doch erst richtig los. Also das 80er Jahre Modrevival durch Quadrophenia ging ja mehr oder weniger daneben. die 80er Jahre waren vom Style mehr was für die "Modern Talking Generation" bzw. "Jogging High" und "stonewashed, weisse streifen jeans träger" mit dauernwellen und rotzbremse siehe rudi völlers, peter maffays und wie sich die alle nennen.

der Re-MOD Style soll eben nicht von der BRAVO gehyped werden, sondern vom echten Underground! Aber wie man sieht sind Lammyfahrer hier auch keine Mods mehr... habe aber hoffnung. ich bin jedenfalls fest überzeugt, dass das MODSLIFESTYLE der "neue Trend" nach der Technobewegung wird und ist.

Siehe THE Bands wie THE HIVES, JET, die geben den Trend schon vor. Nur hat halt von den "normal boring blocks" noch keiner gecheckt, dass es hier um den MODSTYLE geht! Ihr dürft nicht vergessen, dass ja fast kein schwein weiss, was ein MOD ist und war. Fragt mal auf der Strasse 10 Leute ob sie wissen was eine Lambretta ist!!!!! Kennt ja auch keiner mehr. Das ist jedoch unser Vorteil. Weil zb. der HIP HOP Trend ist schon wieder schwer am abflauen...total verheizt das ganze "buff papa pussy licker style booty fucking" gerappe. (ausgenommen das geile comeback der Fanta4!!!!!) die LOVEPARADE ist ebenfalls done. Elektronische Musik ist done, too. Jetzt werden die Fender Gitarren angeschlossen und wieder zum beat und n-soul gerockt  Leute. Lambretta Sportfreunde lauter bitte!

Jetzt geht´s richtig los!

Ich will keine kohle mit meiner Lambretta homepage machen. Nein, ich will nur die Lawine lostretten, die wenn sie gross genug ist, diesen ganzen Plastik-Automatik-Mondscooter-Schrott über den haufen rollt!

Wer mitmachen will bitte emailen. Nun folgen den Worten TATEN, es wurde genug theoretisiert. NowThe ACTION . Ready, Steady go!!!!

Wir treffen uns in der LAMBRETTA LOUNGE auf einen GIN TONIC!

:-D

oh gott, du schwatzt so eine scheiße daher, daß geht echt gar nicht mehr. anfangs konnte ich ja noch darüber lachen, aber mitlerweile schaffe ich es höchstens noch bis zur mitte deiner beiträge zu lesen, dann muss ich :puke: . du kommst mir vor wie ein verwöhntes mittelklasse-einzelkind, daß noch mal so richtig rebellieren will. how how how. und wie zeitgemäss: eine webpage aufbauen (sind wir in 1997 oder 2004?).

von der total angesagten verwendung englischer ausdrücke :uargh: mal ganz abgesehen.

das beste ist, das du den gegenwind hier im altlambrettisten-forum überhaupt nicht mitbekommst und immer noch versuchst, irgendwen von deiner mod-religion zu überzeugen.

man könnte meinen, der tv200 hätte das hier unter neuem namen angezettelt, so skuril ist das :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab Ihr den für ein Problem hier? Ich bin auch ein bekennender Mod, den auch ich gehe gerne zu MOD-Donalds, zwar nicht im Underground, dafür aber im drive through, oder macht mich das jetzt doch nicht zum Mod? Manno, jetzt habt Ihr mich aber ganz schön verwirrt.

Bearbeitet von Polinizei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

remod: was tust du rum als waerst du nicht deutscher? ich sehe an deiner englischen rechtschreibung und grammatik dass du zumindest nie ueber primary school rausgekommen bist.

nichtsdestotrotz - ein feines anliegen das thema verbreiten zu wollen, und ich wuerde mich wirklich freuen wenn der ganze techno und rap muell von northern soul und lambrettas abgeloest wuerde!

menke du gammel du bist doch auch kein mod, die frisur alleine wuerde dich in ne andere ecke stecken :-D ))) au3erdem faehrst du LI, die PX unter den lambrettas. und lummy, was laberst du ueberhaupt mit, fuer dich ist die verlaengerte adolszenz jetzt vorbei, du bist papa. schwenken wir zu tv200: wer serveta faehrt, naja, das sagt ja schon genug. und gonzo, als skinhead verpiss dich schleunigst aus diesem topic!!!

ach noch ne warnung: falls ihr zurueckschie3en wollt - ich bin modHERRator!! hehe.

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] menke du gammel du bist doch auch kein mod, die frisur alleine wuerde dich in ne andere ecke stecken :-D ))) au3erdem faehrst du LI, die PX unter den lambrettas. [...]

HERR! Ist die HERRin nicht daheim oder warum schreibst Du da aus lauter Langeweile Romane? Mal ein bischen mehr Ernst bitte! Und überhaupt, was ist das für ein Modell-Gelalle? Lieber eine "ehrliche" LI als eine Fake-TV.

OnTopic:

Stylepolizei ...

set384x288us002673.jpg

Aber ob Mama das erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information