swissscooter Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 So dann will ich auch malDie ersten Bilder meines Mugello (der kleine)Wird mit 22iger Gaser, leerer Luffibox, DL200 Übersetzung (mit DL125 Getriebe) und DL 200erter Puff verbaut werden.Als Option hätt ich noch einen JL Road Curly (in dezenter Optik :wasntme: )Für mich ist das alles Neuland. hab nur den Übergang am Vergaserstotzen angepasst, der Rest wird "out of the Box" verbaut. Mit original Luffi und 22iger Gaser wird das aber so oder so nix bringen, da noch gross zu fräsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) hast du den Mugello schwarz lackiert oder liefer die jetzt der Tino schon beschichtet aus?ich telefonier dir morgen nochmal wegen dem auspuff... Bearbeitet 1. August 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 hast du den Mugello schwarz lackiert oder liefer die jetzt der Tino schon beschichtet aus?ich telefonier dir morgen nochmal wegen dem auspuff...Hab ihn scwarz lackiert und im Backofen bei 250 Grad eingebrennt. Stinkt aber hält. Soll ja nicht auffallen der Aluzylinder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 und den Kopf läßt Du blank? Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 natürlich ist der Kopf Blank der ist ja nicht aus Grauguss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ist halt nur grad thermisch trotzdem eher Blödsinn in der Kombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 das einzige was ihr drei wohl nicht theoretisch macht, ist in die hose zu scheissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Stimmt. Das übernimmst Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Och der Kopf.... die schwarze Beschichtung ist rein der Optik wegen.... schaut euch doch mal den Kopf nach 1000 km an... ob der jetzt schwarz lackiert ist oder nicht... ich denke mal die Schmutz-/Siffschicht beeinflusst den Kopf thermisch viel stärker als eine schwarze Einnebelung... wenn ich mich hier im Forum richtig durchgelesen hab, leistet meine Plug n'Drive Kobi mit sehr viel Glück 9-10 PS. Thermisch viel kritischer wird der 22iger Gaser sein...man möge mich korrigieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 und den Kopf läßt Du blank? Warum das? RAL3000 hat die effektivste themische Transpiration ... der auslass ist ja noch perverser, als meiner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 grad hat mein 225er das erste mal gebrüllt :love: klingt schonmal vielversprechendder Keihin hat auch nach ein wenig drehen an der Gemischschraube standgas gehaltendas abschätzen der Ferde fällt dann ohne Lenkkopf doch etwas schwer :grins: bin aber schon heiß aufs fahren :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 wie bitte klingt denn "vielversprechend" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 genau werner ... klingt das mehr so "töff töfff" oder "brumm brumm" oder doch eher "bAAAAAm bAAAAm" ? :plemplem: :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) hört sich die leistung nach "lummy lummy" oder eher nach "marci marci marci" an????bei letzterem wäre ich vorsichtig ...... Bearbeitet 3. August 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 nein LummyLummy das wär mir zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 so, mein Mugello ist montiert, hab nur ein wenig den Einlass gefräßt, sonst plug and play...Quetschkante mit 0,5er Kopgdichtung ist 1,5 mm, ist das ok. so ? Desweiteren wird ein AF Clubman verbaut. Vergaser weiß ich nocht nicht, eventuell mal einen 28er Koso probieren...Getriebe ist DL125...P.S. Aber wirklich fein das Mugello Kit, alles dabei, was das Herz begehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 liefert denn der Tino beim kleinen auch nen Ansauger dazu?beim Mugelloansauger passt ein 28er Keihin (-Nachbau) wirklich wunderbarkannst halt keine airbox mehr fahren weil ser vergaser zu weit vorne und oben stehtaber dafür passt schnorchel und Ramair wirklich wunderbar unter die Backe.Bin schon gespannt was deiner drückt, wirCHef auf die Rolle stellen :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 so, mein Mugello ist montiert, hab nur ein wenig den Einlass gefräßt, sonst plug and play...Quetschkante mit 0,5er Kopgdichtung ist 1,5 mm, ist das ok. so ? Desweiteren wird ein AF Clubman verbaut. Vergaser weiß ich nocht nicht, eventuell mal einen 28er Koso probieren...Getriebe ist DL125...P.S. Aber wirklich fein das Mugello Kit, alles dabei, was das Herz begehrt...Lässt du das Getriebe so? Ist das nicht zu kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 ich wollte das Getriebe mal so fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 ich wollte das Getriebe mal so fahren...Ich übersetz meine wie die DL200 getriebe ist ja gleich einfach 47/17 der Mugello wird ja von der Leistung her dem 200erter gleichen. Wenn nur mal die Kette lieferbar wäre...GrussMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 was brauchst du denn für ne Kette ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 was brauchst du denn für ne Kette ?am liebsten ne neue 82iger Regina... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Neue 82er JWIS gibt´s problemlos. 82er wird aber für 17/47 zu lang sein. Geleierte 81er würde passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aballplus Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 DL 200 ist mit 18/47 primär übersetzt. Das ergibt 5,22 im Vierten. Ich werd das nun notgedrungen auch erstmal fahren, denke aber, dass es fast zu kurz ist (186er Mugello, 24er Keihin, Clubman, Auslass leicht hochgezogen). Spechte auf 19/47 wenn die Kette mal ein wenig geleiert ist (neue 82er Iwis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Neue 82er JWIS gibt´s problemlos. 82er wird aber für 17/47 zu lang sein. Geleierte 81er würde passen.Sorry meinte natürlich 18/47. Ich will ja den 22iger Gaser plus DL200 Puff verbauen. Das sollte dann passen...Hier in der Schweiz wüsst ich nicht wo ich einfach mal schnell so ne kette herbekomm. SCK hat den roten Punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 stefan mach die Kiste länger sonst kanst du im 3ten anfahren DL125 ist doch elendig kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Hier in der Schweiz wüsst ich nicht wo ich einfach mal schnell so ne kette herbekomm. SCK hat den roten Punkt... Mal anrufen und nach Verkaufsstellen fragen..IWIS AG KettentechnikBahnweg 4 (Postfach 13)5504 OthmarsingenSWITZERLAND Tel.: +41 (62) 889 89 99Fax: +41 (62) 889 89 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 orginal ist doch 15/46 verbaut oder ? also mal 16/46 probieren mit 81er Kette ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 alles noch viel zu kurz.wenn dann schon 17/46 mit 81er Kette!für 16/46 bräuchts ne geleierte 80 und das wär immernoch viel zu kurz17/46 ergäbe 5,4 irgendwetas im viertenfür 100 müsstest du das ding biss 7000 raufquälendann besser 18/47 mit 82erergibt dreistellig bei 6500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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