Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa Roller Bj.66


NilsJ.

Empfohlene Beiträge

mit Ersatzrad, Mitteltank, Rücklicht defekt, Reifen spröde, Lackmängel, sollte mal lackiert werden,schon bischen matt.

Auch der Vergaser sollte wohl eingestellt werden, da er nicht sofort anspringt.

Der Roller hat meinem Onkel gehört,soll aber nun weg, da wir Platz brauchen und er seit bestimmt 15 Jahren im Weg steht.

Keine Ahnung was sowas noch wert ist, ist der Preis VHB.

Sonst zur Not in Einzelteilen.

Gruß

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespa Fans,

ist ja wahnsinnig, wie viel ich an Resonanz bekomme haben. Komisch, für son alte Roller, von dem es doch ganz vielen auf den Strassen gibt...

Und laut vom Herr Tintifix würde ich eine ?Mörderkohle? dafür bekommen. Was heißt das?

Ich habe ich noch einmal in der FZG Papieren gekuckt und die Fahrgestellnummer rausgesucht. Nicht das da ein Irrtum vorliegt:

V9SS1T 1980. Obwohl ich nicht genau entziffern kann, ob das SS oder 55 heißt.

Weil SS sich ja schon ein bisschen seltsam anhört.

Die Papiere sind halt schon älter und die Ziffern sind schlecht zu lesen.

Danke für euer Mitteilungen.

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hab ich sie nicht.

das topic ist wohl echt ein fake. wer schon nicht auf die e-mails etc antwortet.

oder habt ihr eine antwort von ihm bekommen???

finde so etwas einfach nur gemein, die leute hier hinters licht zu führen.

edit: da war ich zu schnell mit meiner aussage :-D

Bearbeitet von Racer_AC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Euro.  :plemplem:

Völlig plemplem, für ne Smallframe...

Mir hat er geantwortet !! :-D

Und einen `73er Carrera RS hat er mir gleich mitangeboten - für 5000 Euro :-D

Aber ist ja immerhin ein Porsche - evtl. ist der sogar soviel Wert ;-):-D;-)

Beste Grüsse Dennis

...... die Geier kreisen wieder und merken in Ihrer Geilheit auf das Schnäppchen den Spass net .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information