Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

So viel zum Thema "Automaten" von gestern!

Steht sogar im Internet!

post-36805-0-68078400-1405846014_thumb.j

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Welches Risiko wir eingehen wurde uns leider gestern tragisch vor Augen geführt: MENZO hatte einen schweren Unfall, bei dem es ein Bein recht böse erwischt hat. Er wurde gestern operiert und gottseidank ist die Sache noch so glimpflich abgelaufen, dass wohl keine bleibenden Schäden zu befürchten sind. Die Reha wird sich aber sicher über einige Monate ziehen.

Ich denke, dass ich hier für alle spreche und wünsche Philipp alles erdenklich Gute und eine schnelle und komplette Wiederherstellung der Gesundheit! Auch an Isa ein "Kopf hoch, wird schon wieder", wir denken an euch!

Geschrieben

Steht sogar im Internet!

Wurde von mir so aber nicht autorisiert. :-D

Danke nochmals an die Zenndeifel, war ein toller Tag.

Übrigens: Die Rollerfreunde lösen sich wohl auf, der Club kann übernommen werden. Neueste Nachrichten aus Kaltenbrunn.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Steht sogar im Internet!

Fehlt bloss noch, dass er auch Motorrad fährt .... :sly:

Geschrieben

Das würde ja dem Fass den Boden ausschlagen... wenn er dann noch nichtmal das WM-Finale angesehen hätte, führe er zurecht immer als Tail-End :-D

Geschrieben

Wurde von mir so aber nicht autorisiert. :-D

Danke nochmals an die Zenndeifel, war ein toller Tag.

Übrigens: Die Rollerfreunde lösen sich wohl auf, der Club kann übernommen werden. Neueste Nachrichten aus Kaltenbrunn.

ich checks nich... wer sind nochmal die rollerfreunde?

Bearbeitet von pfupfu

Geschrieben

Welches Risiko wir eingehen wurde uns leider gestern tragisch vor Augen geführt: MENZO hatte einen schweren Unfall, bei dem es ein Bein recht böse erwischt hat. Er wurde gestern operiert und gottseidank ist die Sache noch so glimpflich abgelaufen, dass wohl keine bleibenden Schäden zu befürchten sind. Die Reha wird sich aber sicher über einige Monate ziehen.

Ich denke, dass ich hier für alle spreche und wünsche Philipp alles erdenklich Gute und eine schnelle und komplette Wiederherstellung der Gesundheit! Auch an Isa ein "Kopf hoch, wird schon wieder", wir denken an euch!

Danke an alle, die sich auf unterschiedlichsten Wegen nach Philipp erkundigt haben und Ihm nur das Beste und gute Genesung wünschen! Das alles kommt bei ihm an und gibt Ihm und auch mir ganz doll viel Kraft.

Philipp ist auf dem Weg der Besserung. Wir hoffen, dass seine schweren Verletzungen verheilen und ihn in Zukunft nicht beeinträchtigen werden. Er hat wahnsinniges Glück gehabt!

Das wird ein langer Weg.

Aber Phil macht das bisher großartig!

Nochmal einen riesen Dank für Eure Unterstützung und Anteilnahme!

Philipp und Isa

Geschrieben

:blink::blink::blink::blink:@ Philipp.......Alder..... Ich wünsch Dir  gute Besserung und schnelle Genesung..... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Gratulanten.....Vielen Dank für die Glückwünsche

@DAVE.....zum Glück fahre ich keine USD Gabel....sonst hätts mich bei schlagartigem Ölverlust bestimmt auch noch ordentlich auf die Fresse gepackt... :rotwerd:

Geschrieben

@ Isa und Menzo:

Hab´s gestern Vormittag erfahren :aaalder:

Alles alles Gute, ich drücke die Daumen dass alles wieder gut wird. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin bei Euch....

Geschrieben

alles gute euch zwei zur verrundung ;-)

Geschrieben

Vielen Dank für die Glückwünsche,.... ich muss wirklich mal wieder am Stammtisch erscheinen... :-D:cheers::-D

Geschrieben

Freunde des gepflegten Zweitaktrollers

gibt es ne One day Reisegruppe am Samstag nach Weißenburg?

ich wär schon mal dabei

Geschrieben

Sozusagen ein one day stand.

Klingt gut. Wenns bis dahin aufhört zu regnen.

Geschrieben

Was ist denn da vielleicht bekomme ich auch einen Nachmittag familienfrei :-D

Geschrieben

Treffpunkt an der Tanke beim XXL Lutz würd ich vorschlagen ... Uhrzeit soll Dave mal ansagen

Geschrieben

ihr könnt fahren wann ihr wollt...ich bin net da ;-)