Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

aaaaahhhhhh jetzt versteh ich.....

skr malossi, runder kolben, eckiger zylinder :wheeeha: geil geil

• Antworten 15,4Tsd
  • views 961,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kiste is wieder auf der Straße!!!!!! :wheeeha:

Hat jemand nen Frontgepäckträger? gerne ranzig und günstig :-D bring sonst mein gepäck für 1 Woche net unter-hab ja nur Handschuhfach :alien:

Geschrieben

nette neue sip bilder bei fb...hätte wohl doch ausschlafen sollen :-D

Das Video ist nun auch online, da bist auch gut drauf, incl. Maschine.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Oh alles gute zum geburtstag isa ;-);-)

Geschrieben

Alles Gute ISA

Mal ne andere Frage...fährt jemand erst am Samstag nach Kulmbach?.... schaffs leider Freitag nicht:( :crybaby:

Geschrieben

ole`

Isa liebe Grüße aus Freising!

Sie lebe hoch!!! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

ALLES GUTE!!! Blondschopf!!

(Es kann sein das ich samstags erst nach kulmbach anreise, kommt aber drauf an, ob ich am fr nicht schon mit dem rollers nach bamberg fahre und dort nächtige. mws)

Geschrieben

Alles Gute Isa, genieße den Tag!

Ich werde am Samstag fahren, die Breeds und Co werden am Samstag auch eine Reisegruppe bilden.

Geschrieben

Meinem Schatz, alles Gute  :inlove: 

Geschrieben

Happy Birthday !

wünsch Dir alles Gute und eine Tolle Rollersaison und viel Erfolg!

bis Sonntag

Geschrieben

Bin heut mal den falcen weng ausgiebiger geritten...leider in vorreso unfahrbar. Viel zu fett und geht kaum ans gas. Ab 6000 gehts allerdings sehr bestimmt nach vorne, nicht beängstigend aber kräftig. Und 85 im 2ten sind schon was. Für sonntag isses dann aber leider eher nix. Schade...hoffe bis zum tdot beim sesc gehts dann. Kommt den samstag wer ins ofenwerk? Is italienertag...

Geschrieben

Alles Gute ISA

Mal ne andere Frage...fährt jemand erst am Samstag nach Kulmbach?.... schaffs leider Freitag nicht:( :crybaby:

ich fahre auch erst am Sams

Geschrieben

Heute in der NN gesehen, das Anrollern ist der Tipp zum WE:

post-9415-0-24483200-1366953151_thumb.jp

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Na dann sind wir ja mal gespannt...werd den esel nochmal ordentlich pollieren das er auch nen guten eindruck macht ;-)

Geschrieben

100 Roller ???!!!

Mensch isa und Menzo  da seit Ihr aber fleissig gewesen  :-D

... und so schnell

bis Sonntag

Bearbeitet von vespus176

Geschrieben

Na dann sind wir ja mal gespannt...werd den esel nochmal ordentlich pollieren das er auch nen guten eindruck macht ;-)

Hoffentlich ist dann noch Lack drauf. ;-)

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Kommt der vespaclub auch? Freu mich auch auf die hexagonfahrer ;)

Und die Fuffis :D

Geschrieben

Ihr Süßen,

Dankeschöööön! :inlove:

Die Glückwünsche kann ich super gebrauchen! :-D

Bis hoffentlich bald!!!!

Ich knuuuutsch Euch! :inlove:

Geschrieben

Freunde des 28/30 er Dellorto Vergasers....

hat jemand zufällig eine AS oder Av 260 Mischrohr rumfliegen sowie nen 30er Schieber

wenn ja bitte bei mir melden oder zum Anrollern mitbringen ....hätte geld oder AV 264 /40er Schieber zum Tausch

Geschrieben

Freunde des 28/30 er Dellorto Vergasers....

hat jemand zufällig eine AS oder Av 260 Mischrohr rumfliegen sowie nen 30er Schieber

wenn ja bitte bei mir melden oder zum Anrollern mitbringen ....hätte geld oder AV 264 /40er Schieber zum Tausch

Habe 3x AV 260 bei mir liegen. 30er Böll leider nicht.

Geschrieben
;-) der war net schlecht...