Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man frank du schaust ja begeistert und frisch aus :wacko:

und der thermo auch :wacko: mein beileid übrigens, des is mal richtig scheisse...

Geschrieben

man frank du schaust ja begeistert und frisch aus :wacko:

und der thermo auch :wacko: mein beileid übrigens, des is mal richtig scheisse...

Der Frank hat nach diesem Bier auch festgestellt, dass er nicht mehr fahren mag :wacko:

Geschrieben

muss auch sagen, top wochendende.

minuspunkte bekommen:

-der kerl der die pizzen verbockt hat.

-der taximurmel der uns nicht mochte

-der wettermann

ansonsten 1A!!!

gerne wieder

Geschrieben

muss auch sagen, top wochendende.

minuspunkte bekommen:

-der kerl der die pizzen verbockt hat.

-der taximurmel der uns nicht mochte

-der wettermann

ansonsten 1A!!!

gerne wieder

Ich hab die Pizzen nur bestellt.... :wacko:

Der Taximann war bestimmt sauer, weil er sich samt Auto vor dem Bombig hochjagen wollte und wir ihm dazwischen kamen.....dafür waren wir schnell am Hostel :wacko: :wacko: :wacko:

Hat aber echt wieder Spaß gemacht!!! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs ich seh Licht am Ende des Tunnels.

4 Tage, 33 Stunden, gute Nacht.

post-3786-0-74828500-1335126673_thumb.jp

post-3786-0-53910500-1335126674_thumb.jp

post-3786-0-31191700-1335126675_thumb.jp

post-3786-0-03019100-1335126676_thumb.jp

post-3786-0-74893500-1335126676_thumb.jp

post-3786-0-51447400-1335126677_thumb.jp

post-3786-0-38372000-1335126678_thumb.jp

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Jungs ich seh Licht am Ende des Tunnels.

4 Tage, 33 Stunden, gute Nacht.

jetzt noch zulassen und zum tüv. is aber tatsächlich so rum, arbeitskollege von mir hat auch letzte woche ne200er angemeldet, gleiches spiel. dachte aber auch immer erst tüv dann zulassen. weil ja auch immer überall steht zum zulassen brauchts den letzten tüv bericht. gilt vielleicht aber nur bei bereits zugelassenen fahrzeugen. wer weiß bei den heinis weiß man ja eh nie was die wollen :wacko:

wie siehts denn sa aus? is da des italiener dingens im ofenwerk? fährt wer mit? is schon wer da?

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Bilder aus Augsburg und schrauben bleibt auch nicht aus, mit den Rollern. Muss aktuell auch wieder ran.

Die Runde fürs Anrollern bin ich am Freitag mal abgefahren, sollte so passen. Sind knapp 100 km, bei Bedarf können wir auch noch ein wenig kürzen.

wie siehts denn sa aus? is da des italiener dingens im ofenwerk? fährt wer mit? is schon wer da?

Meinst Du nächsten Samstag? Da würde ich schon gerne mal vorbei schauen und das Wetter soll ja auch gut werden. Reisegruppe aus FÜ bilden? :wacko:

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

das wird dann ne hart zeit :wacko:

sa: ofenwerk

so: monkeys

di: anrollern

sa: speed breeds

woche drauf: kulmbach

:wacko:

Geschrieben

Jungs ich seh Licht am Ende des Tunnels.

4 Tage, 33 Stunden, gute Nacht.

Respekt!

...ich fang dann heute noch mal bei "Null" an :wacko:

Geschrieben

ich helf mit!

Dann kann ja nix schiefgehen......

Braucht jemand ne braune PX mit 166er Malle??? Die stell ich zeitnah bei Egay ein, es sei denn die will jemand so kaufen :wacko: Ich bin zu alt für nen Racer-ich mag in Zukunft lieber solide reisen, in aufrechter Sitzposition :wacko:

Geschrieben

ich glaub ich hätte nicht so böse über seinen roller reden dürfen.

entschuldigung dafür!! :wacko:

Geschrieben

die bilder sprechen ja auch nicht unbedingt für eure lamys :wacko:

so wie ich da jetzt die bilder deute...thermo totalausfall, daniel auspuff abgerissen. ansonsten alles ganz normal :wacko: also vespas nix, lammys naja.

zum glück musste ich arbeiten, sonst hätte es mich auch noch erwischen können

  • Like 1
Geschrieben

die bilder sprechen ja auch nicht unbedingt für eure lamys :wacko:

so wie ich da jetzt die bilder deute...thermo totalausfall, daniel auspuff abgerissen. ansonsten alles ganz normal :wacko: also vespas nix, lammys naja.

zum glück musste ich arbeiten, sonst hätte es mich auch noch erwischen können

unser fuffi problem ist aber ja auch irgendwie nich gelöst... ich glaube das lag an dem samstag

argh jetzt wo ich dran denke hätte ich ja den vergaser zum aufbohren auf 16/14 mitnehmen können vielleicht hätte das besserung gebracht...

Geschrieben

naja des kann ich auch machen, mit ner reibahle durch und gut oder? müssen uns aber auch net so stessen, der roller is noch net soweit um einen motor aufnehmen zu können. wir sich auch bis zum 5ten nicht ändern...

was is denn nu eigentlich am sa, muss man sich da anmelden um innen parken zu können oder kann man zu den werkern in die bude rollen? mag meine kiste net aussen stehen lassen....

Geschrieben

was is denn nu eigentlich am sa, muss man sich da anmelden um innen parken zu können oder kann man zu den werkern in die bude rollen? mag meine kiste net aussen stehen lassen....

Das letzte Mal konnte man mit der Vespa ohne Anmeldung rein.

Am Sa. bin ich draussen - Kindergeburtstag.

Geschrieben

die Lammys haben brav durchgehalten....nur die Vespen haben gespackt, inklusive meiner GT :wacko: die ist doch schnell und spackt eigentlich nie.....

was is denn nu eigentlich am sa, muss man sich da anmelden um innen parken zu können oder kann man zu den werkern in die bude rollen? mag meine kiste net aussen stehen lassen....

kommste einfach rein...kein Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ….für sowas habe ich meine Leudde @sickboy01    …..habe Angst das es wieder nach nassem Hund riecht…. @t4. 
    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
    • Genau das selbe mach ich auch, wird jedoch immer wieder scharf von den speziellen scharf kritisiert, weil es halt nirgends offiziell von Dellorto steht 😁
    • BGM baut keine Grundplatten, ich nehme an das ist das FA, weil es das güntigste ist: https://www.scooter-center.com/xanario_search.php?products_keywords=grundplatte+kupplung+ Wenn Du sonst keine Trennpobleme hast, ist doch gut...   Ich habe in dem Zusammenhang neulich mal bei diversen Lagern das Querspiel im ausgebauten Zustand gemessen, also Verschiebung Innenring gegenüber Aussenring mit der Messuhr: (Ich sag mal, +-0.01 ist da durchaus als Messfehler möglich) Die liegen interessanterweise alle in nem ähnlichen Bereich, wobei das Pinasco gleich viel hatte wie da NOS FAG links. Das PFI und das 9-kugelige FAG haben am wenigsten. Hätte ich so nicht erwartet, dachte beim Pinasco wäre das etwas reduziert. Hab das aktuell auf 3 Motoren verbaut und bin bisher zufrieden. Das T5 Lager hatte etwa 37tkm drauf und immernoch recht wenig. Möglicherweise hält das Pinasco ja länger bei harten Kupplungsfedern?!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung