Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

Ähm nein nicht ganz richtig - waren schon hauptsächlich Vespen. Das ganze hieß damals irgendwas mit "Remi Demmi Fratelli" oder so.

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hmmmmm, naja hätt ja sein können das die burschen aus dem forum sind :wacko:

Geschrieben

wenn ein foto von dir online gestellt wird.

bin immer noch traurig, dass ichs nich gespeichert hab.

Geschrieben

grad is mir aufgefallen, dass ich gar kein bild von dir hab.

Geschrieben

Abrollern,Abcampen und Abgrillen in Franken !!

Die Franken begrillen am Samstag den 1.Oktober das Saisonende 2011.

Getroffen wird sich, mit den Blechrollern, am Samstag um 12 Uhr an der Sommerrodelbahn in Pottenstein, zu einer gemeinsamen Ausfahrt

durch die Fränkische Schweiz. Am Ende des Korso wird sich zu Grillsteaks, Feuer und Bier auf dem Campingplatz Bärenschlucht in Pottenstein eingefunden, wo wer möchte Zelten kann.

Gertänke und Grillsteaks kauft sich jeder vor Ort oder bringt es von Zuhause mit.

Den Grill könnt ihr euch auf dem Campingplatz kostenfrei gegen Pfand leihen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen und es Regnen ist dort am Campingplatz eine Kneipe in der wir dann weiterfeiern würden oder könnten.

Wir freuen uns auf nen schönen Abend mit euch !

LG Drunken Monkeys und www.Vespavirus.de

bei fragen schreibt mich an

Geschrieben

Schade an dem WE sind ein paar von uns net da, unter anderem auch ich. Werden dann wohl 14 Tage später was in Richtung fränkisches Seenland organisieren.

Grüße aus SC

Geschrieben

werd wohl auch nach bremen auf QM schippern.

Geschrieben

Schade an dem WE sind ein paar von uns net da, unter anderem auch ich. Werden dann wohl 14 Tage später was in Richtung fränkisches Seenland organisieren.

Grüße aus SC

Äh, der vorläufig endgültige Termin fürs Nürnberger Abrollern ist der So, 16.10. Als Ziel stand Freilandmuseum Bad Windheim (mit oder ohne Museumsbesuch) im Raum.

Ich fände es gut, wenn N + SC da einen gemeinsamen Termin finden würden, egal wohin. :wacko:

Geschrieben

hmmmmmmm, ich denk bis dahin hab ich ihn noch nicht fertig :wacko:

post-40572-090767700 1315929151_thumb.jp

Geschrieben

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

Insgesamt finde ich es gut, dass sich etwas rührt - egal wer es veranstaltet.

sigi

Geschrieben

hmmmmmmm, ich denk bis dahin hab ich ihn noch nicht fertig :wacko:

wieso? sieht doch fast fertig aus...Motor rein und gut isses :laugh:

Geschrieben

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

sigi

danke siggi und genau so ist es ja auch angedacht

ich werde ja auch auf dem abrollern des stammtisches dabei sein :) so gegen ende der saison müssen kilometer gemacht werden :D

Bearbeitet von Belzenoob

Geschrieben

wieso? sieht doch fast fertig aus...Motor rein und gut isses :wacko:

wenn ich jetzt nochmal in die garage gehe und die nächsten tage drinnbleib, könnts ja fast noch werden :laugh:

Geschrieben

wenn ich jetzt nochmal in die garage gehe und die nächsten tage drinnbleib, könnts ja fast noch werden :laugh:

bekommst dann auch ein fleißbienchen ins hausaufgabenheft :wacko:

Geschrieben

bekommst dann auch ein fleißbienchen ins hausaufgabenheft :wacko:

hab ich da, geht klar wenn er fertig wird!

Versuch mir den 16. auch frei zu halten.

Wann ist denn das DM grillen geplant?

Geschrieben

Grillen und chillen ist vom 1. aufn 2. Oktober geplant. Wern uns draußen in der Fränkischen treffen, ne Runde fahren und dann in der Bärenschlucht nahe Pottenstein die Nacht versaufen.

Geschrieben

boaaaaaaaah geil... die bienchen hab ich in der schule nie bekommen.... wäre ja praktisch die chance für mich :wacko:

Geschrieben

Abrollern,Abcampen und Abgrillen in Franken !!

Die Franken begrillen am Samstag den 1.Oktober das Saisonende 2011.

Getroffen wird sich, mit den Blechrollern, am Samstag um 12 Uhr an der Sommerrodelbahn in Pottenstein, zu einer gemeinsamen Ausfahrt

durch die Fränkische Schweiz. Am Ende des Korso wird sich zu Grillsteaks, Feuer und Bier auf dem Campingplatz Bärenschlucht in Pottenstein eingefunden, wo wer möchte Zelten kann.

Gertänke und Grillsteaks kauft sich jeder vor Ort oder bringt es von Zuhause mit.

Den Grill könnt ihr euch auf dem Campingplatz kostenfrei gegen Pfand leihen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen und es Regnen ist dort am Campingplatz eine Kneipe in der wir dann weiterfeiern würden oder könnten.

Wir freuen uns auf nen schönen Abend mit euch !

LG Drunken Monkeys und www.Vespavirus.de

bei fragen schreibt mich an

@scooteria :wacko:

Geschrieben

sigi

sauber Siggi....

kauft euch halt a Saisonkennzeichen!

ich hol mir neue Winterreifen :laugh:

Abrollern...so a Schmarrn! :wacko:

Geschrieben

sauber Siggi....

ich hol mir neue Winterreifen :laugh:

Geschrieben

Ein 'Abrollern' am 16.10. wäre eine feine Sache. Das Grill-Event würde ich auch gerne mitnehmen, bin aber an diesem Wochenende leider noch im Urlaub

Geschrieben

sauber Siggi....

ich hol mir neue Winterreifen :wacko:

naja die meinsten von uns sind halt alt genug zum autofahren, und wirklich spass macht das fahren im winter ja auch nur gaaaaaannnnnzzzzz selten. wenn ich mich da an meine moped zeit mit 16 zurück erinner, bei -12 grad nachts von der n1 dance-sensation oder ausm trend in schwabach heim...ne danke (gut die musik müsste heut auch netmehr sein :wacko: ), gott segne benz für die erfindung des automobils :laugh: .