Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Abrollern,Abcampen und Abgrillen in Franken !!

Die Franken begrillen am Samstag den 1.Oktober das Saisonende 2011.

Getroffen wird sich, mit den Blechrollern, am Samstag um 12 Uhr an der Sommerrodelbahn in Pottenstein, zu einer gemeinsamen Ausfahrt

durch die Fränkische Schweiz. Am Ende des Korso wird sich zu Grillsteaks, Feuer und Bier auf dem Campingplatz Bärenschlucht in Pottenstein eingefunden, wo wer möchte Zelten kann.

Gertänke und Grillsteaks kauft sich jeder vor Ort oder bringt es von Zuhause mit.

Den Grill könnt ihr euch auf dem Campingplatz kostenfrei gegen Pfand leihen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen und es Regnen ist dort am Campingplatz eine Kneipe in der wir dann weiterfeiern würden oder könnten.

Wir freuen uns auf nen schönen Abend mit euch !

LG Drunken Monkeys und www.Vespavirus.de

bei fragen schreibt mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade an dem WE sind ein paar von uns net da, unter anderem auch ich. Werden dann wohl 14 Tage später was in Richtung fränkisches Seenland organisieren.

Grüße aus SC

Äh, der vorläufig endgültige Termin fürs Nürnberger Abrollern ist der So, 16.10. Als Ziel stand Freilandmuseum Bad Windheim (mit oder ohne Museumsbesuch) im Raum.

Ich fände es gut, wenn N + SC da einen gemeinsamen Termin finden würden, egal wohin. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

Insgesamt finde ich es gut, dass sich etwas rührt - egal wer es veranstaltet.

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

Insgesamt finde ich es gut, dass sich etwas rührt - egal wer es veranstaltet.

sigi

danke siggi und genau so ist es ja auch angedacht

ich werde ja auch auf dem abrollern des stammtisches dabei sein :) so gegen ende der saison müssen kilometer gemacht werden :D

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abrollern,Abcampen und Abgrillen in Franken !!

Die Franken begrillen am Samstag den 1.Oktober das Saisonende 2011.

Getroffen wird sich, mit den Blechrollern, am Samstag um 12 Uhr an der Sommerrodelbahn in Pottenstein, zu einer gemeinsamen Ausfahrt

durch die Fränkische Schweiz. Am Ende des Korso wird sich zu Grillsteaks, Feuer und Bier auf dem Campingplatz Bärenschlucht in Pottenstein eingefunden, wo wer möchte Zelten kann.

Gertänke und Grillsteaks kauft sich jeder vor Ort oder bringt es von Zuhause mit.

Den Grill könnt ihr euch auf dem Campingplatz kostenfrei gegen Pfand leihen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen und es Regnen ist dort am Campingplatz eine Kneipe in der wir dann weiterfeiern würden oder könnten.

Wir freuen uns auf nen schönen Abend mit euch !

LG Drunken Monkeys und www.Vespavirus.de

bei fragen schreibt mich an

@scooteria :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

Insgesamt finde ich es gut, dass sich etwas rührt - egal wer es veranstaltet.

sigi

sauber Siggi....

kauft euch halt a Saisonkennzeichen!

ich hol mir neue Winterreifen :laugh:

Abrollern...so a Schmarrn! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber Siggi....

kauft euch halt a Saisonkennzeichen!

ich hol mir neue Winterreifen :wacko:

Abrollern...so a Schmarrn! :wacko:

naja die meinsten von uns sind halt alt genug zum autofahren, und wirklich spass macht das fahren im winter ja auch nur gaaaaaannnnnzzzzz selten. wenn ich mich da an meine moped zeit mit 16 zurück erinner, bei -12 grad nachts von der n1 dance-sensation oder ausm trend in schwabach heim...ne danke (gut die musik müsste heut auch netmehr sein :wacko: ), gott segne benz für die erfindung des automobils :laugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information