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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

naja die meinsten von uns sind halt alt genug zum autofahren, und wirklich spass macht das fahren im winter ja auch nur gaaaaaannnnnzzzzz selten. wenn ich mich da an meine moped zeit mit 16 zurück erinner, bei -12 grad nachts von der n1 dance-sensation oder ausm trend in schwabach heim...ne danke (gut die musik müsste heut auch netmehr sein :wacko: ), gott segne benz für die erfindung des automobils :wacko: .

Weichei!

:laugh:

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is meine aber keine Rally sondern ne GTR :wacko:

Ha, hab ich nicht gesehen, die war ein wenig verbaut. Sehr schön! Will nen V50 Rahmen strahlen lassen aber die sind mir zu teuer. Der will 120€ für nur den nackten Rahmen....

Ich hab bei dem auch schonmal ein paar Felgen und nen Motor machen lassen. Hat 90€ gekostet. Allerdings machen die sehr saubere Arbeit!

Kennt da jemand evtl ne günstigere Alternative in Nbg?

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also ich zahl 110 für alles....da solltest du nochmal nachfragen

Das sollte ich dann mal machen. Ich konnte früher selbst sandstrahlen und weiß dass man für nen Rahmen mit ner gescheiten Kabine maximal ne Stunde braucht. Die rechnen aber alle mit mindestens zwei Stunden!

Danke für den Tip!

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Ich zahl nenn 100ter für nenn kompletten Roller... das schöne bei mir ist, ich bekomm immer gleich noch Grundierung mit, nenn ganzen Liter... mit Härter.... :wacko:

Und wo? Das sind dann ja quasi 70 - 80€ pro Roller!

Ich hab jetzt mal diesen griechischen Hebebühnenverchecker, der nebenbei noch sandstrahlt angehaut. Der verlangt 50€ pro Stunde.

http://www.hellas-lift.com/

Hat jemand Erfahrung mit dem?

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ne kenn ich nicht, ich persönlich zahl lieber ein paar euro mehr bei jemandem der schon dutzende von rollern gestrahlt hat bevor mir so ein hinterhof strahler mit gröbster Körnung die Karosse zerschiesst....hatte ich schon mal in Bayreuth....da war nix mehr da, hat damals 60 mark gekostet und dann viel Stress verursacht

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ne kenn ich nicht, ich persönlich zahl lieber ein paar euro mehr bei jemandem der schon dutzende von rollern gestrahlt hat bevor mir so ein hinterhof strahler mit gröbster Körnung die Karosse zerschiesst....hatte ich schon mal in Bayreuth....da war nix mehr da, hat damals 60 mark gekostet und dann viel Stress verursacht

Ja, da hast du schon recht. Bei dem in Schwaig weiß ich ja dass die Qualität stimmt. Ich werde wieder zu dem gehen und nochmal nachverhandeln!

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hast du keine heizgriffe anner t5? :laugh:

organisiert denn das wer mit badwindsheim? weil so is die anreise ja nicht besonders lang wenn man direkt auf der bundesstrasse fährt. und is ja auch für fuffis net so angenehm...

was na am woend? da solls hammer wetter geben und bin schon fast 2 wochen netmehr gefahren...hat wer lust?

:wacko:

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Nach Bad Windsheim hätte ich eine schöne Route, auch ohne Bundesstraße. Auf der möchte ich sowieso nicht so gerne fahren. In Oberntief gäbe es auch eine nette Wirtschaft (Gasthaus Adler). Meist ist es dort mit dem Platz aber immer ein wenig knapp. Rund um Bad Windsheim sollte aber schon was zu finden sein. In Unterntief wäre auch noch was.

Freilandmuseum macht meiner Meinung nicht wirklich einen Sinn, denn da muss man schon mindestens den halben Tag verbringen. Ist doch sehr weitläufig, das Gelände.

Ansonsten könnten wir am 16.10. schon noch Glück mit dem Wetter haben, aber es kann auch schon soooooo kalt sein.

Tourenvorschlag

Ob es nicht ein wenig weit ist? Letztes Jahr haben wir es mit ach und krach nach Unternbibert geschafft. :wacko:

Bearbeitet von efendi
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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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