Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

4 Stunden Schreibpause gehen an Maddin für das 750er Video :wacko: - eher aus Tradition, als daß das Posten des Links noch wirklich schlimm wäre :laugh:

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bitte nicht das woe vom 7-9.10!!

wie wärs mit der walhalla als ziel (50ger wären dann halt weg)?

16. oder 23.10. wäre nice. Fuffis sollten schon mitdürfen (wenigstens beim An- und Abrollern), aber ich beuge mich der Mehrheit. Aber wenn Walhalla, dann halte ich euch ein Referat über Leo von Klenze und gebe einen kurzen Abriss über das Leben der 130 mit Büsten Geehrten :wacko:

Wie wärs mit Freilandmuseum Bad Windsheim? Zu viel Latscherei? Falknerei Burg Rabenstein? Naja, auch nicht unbedingt fuffitauglich :laugh:Dauphin-Museum ("Mobile" klicken)?

Geschrieben

16. oder 23.10. wäre nice. Fuffis sollten schon mitdürfen (wenigstens beim An- und Abrollern), aber ich beuge mich der Mehrheit. Aber wenn Walhalla, dann halte ich euch ein Referat über Leo von Klenze und gebe einen kurzen Abriss über das Leben der 130 mit Büsten Geehrten :wacko:

Wie wärs mit Freilandmuseum Bad Windsheim? Zu viel Latscherei? Falknerei Burg Rabenstein? Naja, auch nicht unbedingt fuffitauglich :wacko:Dauphin-Museum ("Mobile" klicken)?

ich hab net in der 4ten klasse die schule abgebrochen um mir jetzt wieder referate anhören zu müssen :wacko::wacko:

freilandmuseum, richtig mit reingehen? des is dann ja allein schon ein tagesausflug. is mit der fuffi aber zu machen, bin am sonntag von mir daheim aus mit der 200er knapp über 20 min gefahren. dauphin museum sieht fast weng hochgestochen aus, da kann ich nur mit der vnb und dem D&G Kabelkästchen hinfahren.

is morgen abend wer am distrikt ride? da is wohl morgen ab 1800 big trick. muss eh wieder lang arbeiten, werd also mal hinschauen...

ach ja, rainer, deine düsen sehen gut aus, sollten morgen fertig sein :laugh:

mfg David

Geschrieben

@Dave:

ich würde mir das auch anschauen (wenn da wirklich was geht).

Ruf einfach morgen mal durch

Ciao

thermo

Geschrieben

"....Wie wärs mit Freilandmuseum Bad Windsheim? ......"

fänd ich gut, wg. bier,bratwürste,brot....

grußerwin

Geschrieben

ich hab net in der 4ten klasse die schule abgebrochen um mir jetzt wieder referate anhören zu müssen :wacko::wacko:

freilandmuseum, richtig mit reingehen? des is dann ja allein schon ein tagesausflug. is mit der fuffi aber zu machen, bin am sonntag von mir daheim aus mit der 200er knapp über 20 min gefahren. dauphin museum sieht fast weng hochgestochen aus, da kann ich nur mit der vnb und dem D&G Kabelkästchen hinfahren.

is morgen abend wer am distrikt ride? da is wohl morgen ab 1800 big trick. muss eh wieder lang arbeiten, werd also mal hinschauen...

ach ja, rainer, deine düsen sehen gut aus, sollten morgen fertig sein :laugh:

mfg David

Jo ich bin auf jeden Fall dort, können wir uns auf ein Bierchen treffen

Geschrieben

Wie wärs mit Freilandmuseum Bad Windsheim? Zu viel Latscherei? Falknerei Burg Rabenstein? Naja, auch nicht unbedingt fuffitauglich :laugh:Dauphin-Museum ("Mobile" klicken)?

ich bin für den 16.10, danach bin ich erstmal für geraume Zeit in Florida :wacko:

Geschrieben

Woll ma für morgen Abend irgendwo nen Treffpunkt ausmachen?

Freilandmuseum fänd ich auch gut :wacko:

Bearbeitet von Rally200_Nbg

Geschrieben

Ja, Schnauferl-Fahrt zum Freiland-Museum :wacko:

(ob ich aber zu einem der Termine da bin - ist wieder mal fraglich :laugh: - aber wenn wir noch diese Woche einen Termin finden könnte ich meine Geschäftsreisen drumrum planen)

Geschrieben

hab grad nochmal geschaut, des geht morgen dann bis 19 uhr am hauptmarkt...da ich bis 6 arbeiten muss, bin ich wohl net vor halb da. überleg eh schon ob ich net mein bmx (des andere rad passt kaum ins auto) schmeiss und dann bessere chance auf parken hab.

mal sehen, aber wird ja net um punkt 7 der vorhang fallen. dann treff ma uns doch einfach mal um halb am schönen brunnen. nr müsst ich von den meisten ja haben. meine wäre 0179/9028983...

Geschrieben

Das WE 16.10. klingt gut, Ziel Bad Windsheim ebeso. Die Altstadt ist auch nett. Alternative - ein Stück weiter - wäre. evtl. Ipsheim (Weinberg, Altstadt).

sigi

Geschrieben

Ist der termin 16.10. schon fest?? wg. arbeit und so..

ipsheim auch gut (schwarzer adler)

erwin

Geschrieben

Um gscheit durchs Freilandmuseum zu laufen braucht man halt den halben Tag! Der TErmin steht auf jeden Fall schon bei mir im Kalender. Dann bin ich auch endlich mal dabei!

Geschrieben

Ist der termin 16.10. schon fest?? wg. arbeit und so..

Ich würde den 16.10. mal so fixiert haben wollen.

Geschrieben

Nein....er flaniert mit besserer Hälfte und Nachwuchs im KiWa durch Boxdorf :wacko:

Glotzt du den ganzen Tag aus dem Fenster oder was?

Geschrieben

Glotzt du den ganzen Tag aus dem Fenster oder was?

Nö, bin von der Arbeit nach Hause gefahren und hab euch laufen sehen....wollte aber net hupen wg. Zwerg :O)

Geschrieben

Nö, bin von der Arbeit nach Hause gefahren und hab euch laufen sehen....wollte aber net hupen wg. Zwerg :O)

aber nicht heute.

Geschrieben

mensch und ich habs verpasst...

bin vorhin auch wieder durch die hood getigert. :wacko:

oh war wohl mein 1001 beitrag.

ähnlich sinnfrei, wie die 1000 davor!

Bearbeitet von bcs

Geschrieben

aaaaalsooooo es gibt da eine buchlesung von nem autor in der fränkischen !! wollt ihr net dahin ?