Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@123spassdabei: glückwunsch zum bestandenen vordiplom... kannst dich ja jetzt gleich an den zweiten teil machen ;-)

@basti & cpt.howdy: dann ist das hier die abmeldung für montag?! auch für den primaverafahrer?! jungs, dass ihr euch so von einem aus amerika gestohlenen brauch durch eure mädels unter druck setzen lasst...?! tststs... :-D aber wenns die liebe erfordert, dann muss man opfer bringen... :-D

@nop: doch keine schubkarre, wenn die so weiter machen mit den absagen, dann langt ein getränk und fünf strohalme... :grr: und ich hätt dich so gerne mit dem schubkarrn g'sehn... ;-)

edit sagt, dass vier halme langen werden... (hab grad noch honeys post gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde meine baggage ins bett schaffen und dann gegen 20.15 uhr aufschlagen... wollen wir nicht gleich die zeit auf 20.00 uhr ändern?! dann sitzen die jungs nich so alleinz in der weltgeschichte rum :-D

jaja, ich weiss, ihr habt euch auch ohne uns genug zu erzählen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaa so geht das ja nich! Bringts halt eure Holden mit! Was gibts ramontischeres als ne gepflegte Kerzenscheinrunde unter Gleichgesinnten? :-D Ebenz, nüx! Also, antreten und vom Nop verwöhnen lassen!

Wenn ihr gegen 20 Uhr erst kommt brauchts eh nen Dolmetscher um uns noch zu verstehn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig fertig fertig!!!! ich habe ein vordiplom :-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)   ;-)   :-D   :rotwerd:   :rotwerd:   :rotwerd:   ;-)   :cool:   :cool:   :cool:

lackieren kein problem

glückwunsch an honey bunny

:cool:   :baaa:   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, feier mal richtig schön.....

Wir sehen uns ja spätestens bei der nächsten Ausfahrt :grins: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme auch aus der nähe nürnberg, wollte mal wissen ob hier in der nähe auch mal ein Rollertreffen stattfindet?

vor paar jahren gabs doch mal das Treffen der speed breeds aber die gibts ja nicht mehr oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Mit Treffen sah es hier in letzter Zeit recht mau aus. Die Speed Breeds gibt es wohl (mehr oder weniger) noch, haben auch 2003 mit den Schwabachern ein Treffen auf die Beine gestellt. Aber sonst, naja...

Und dann gibt es ja da noch die Fürther Kleeblättler ( :-D )... organisieren auch immer wieder mal was.

Ansonsten schau doch mal heut Abend in der Ruhestörung vorbei. It's Stammtisch-Time!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett wars, jungs (und honey :love: )

ein besonderes danke erst mal an den herrn mit dem grossen geldbeutel!!! eine runde hätt ja gelangt, nop, aber du musstest uns ja alle aushalten, ne?! dangä!!! :-D

und die zweiten dankesworte gelten natürlich allen anwesenden! ihr habt uns überzeugt, es geht hier wieder was!!!

dann natürlich: 123spassdabei: schön, dass der weg nicht zu weit war!

und! tata: party_55.gif sie hatten den weitesten weg! den größten applaus bekommen der ollie und der claus! :love: :love: :love:

war ein netter abend, danke!!! wir sehen uns alle wieder im märz am stammtisch oder dann auch in sindelfingen am nighter!

(und: meine babysitter hatten es sich schon sehr bequem auf der couch gemacht!!!)

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau war echt mal fein....

danke nochmal an nop für die kehlenbefeuchtung.

also azubi jetzt kommst mir nimmer aus: die graue jacke die du anhattest hat vorne drauf ein Continental TEVES logo...... also???? gestohlen oder aus der verwandschaft erhalten???

wusst ichs doch das du des auf dem bild warst :-D:-D;-)

im märz ja dann vielleicht schon mit roller dann :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also azubi jetzt kommst mir nimmer aus: die graue jacke die du anhattest hat vorne drauf ein Continental TEVES logo...... also???? gestohlen oder aus der verwandschaft erhalten???

wusst ichs doch das du des auf dem bild warst 

<{POST_SNAPBACK}>

;-) uups, sorry... ich dachte, du sprachst von nem shirt? :plemplem: hab natürlitsch nich an das jäckchen gedacht... ;-) aber du hättest ja auch mal rüberkommen können und signal geben, vielleicht hätt ichs ja dann kapiert?! bist einfach zu weit wech gesessen... :-D

aber, nee, die is nich geklaut oder von verwandtschaft geschenkt... hab ich völlich legal auf ebay gekauft... und ich hatte beim steigern nur augen für den vespa-patch und promt war dann noch lauter anderer kram drauf und jeder schbricht mich auf die patches an... :plemplem: bin halt blond... :-Dichbrauchdringendeinenblondinensmily... mike!!!

@cox & hdk: hoffe, ihr habt euch ein bisserl mit uns amüsiert - mit mir ja leider nur kurz, aber liebe_85.gif

btw: hab die verwandlung noch in der haustür aufhalten können, so pünklich war ich!!!

und ich hoffe natürlich, ihr macht euch heut nen bunten abend aufm konzert...

@basti: ich trauere mit dir!!! kranke_20.gif

*salzindiewundestreu*

tja, ich glaube fast, du hast DEN stammtisch des jahres mit

* den meisten leuten party_1.gif

* den billigsten speisen essen_15.gif

* den weitgereiststen gästen alien_60.gif

* der besten stimmung party_49.gif

*den preiswertesten getränken essen_21.gif

verpaßt !!!

(dangä, nop!)

aber, was tut man nich alles für seine liebste liebe_101.gif ...?!?! :-D

@nop: irgendwie is mir aufgefallen, dass ihr euch, bevor ich gekommen bin, entweder

a.) nicht lautstark genug über vespen unterhalten habt

b.) ihr euch überhaupt nicht unterhalten habt

c.) ihr einfach irgendwas falsch gemacht habt

aber es haben sich ja doch noch alle gefunden... dank meiner glockenhellen melodischen stimme und sicherlich auch aufgrund meines dezenten leisen lachens im hintergrund engel_4.gif

:-D;-);-)

@mike: bilder her, sofort!!!

schilder_79.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ azubi

bei garnicht unterhalten muss ich doch entschiedenst widersprechen!

auf jeden fall vielen Dank an alle, ganz besonders nop, für die coole begrüßung in Eurer Runde! war ein echt geiler Abend( beim nbächsten mal bei mir auch mit alk), auch wenn ich leider schon so früh wegmusste!

:love: :love: :love:

schlaft schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe der cox kam dann gestern noch gut ins frankenland? ey, hier schneits seit 2 tagen durch ... stand vorhin bis zum knie im schnee :grr: ich will früüüüühliiiiing !!!! verflucht!

123 ... schick mal von deinem kettendingens da paar "impressionen" bitte ... intressiert mich ;-)

edit hatte am diestand ihr handy dabei und will euch ein paar impressionen des kettcar konzertes und des daraus entstandenen vollsuffs preisgeben ;-)

kettcar.jpg

und hier die "ich hab im vollsuff einen stern in den schnee gepisst" aktion :-D

sternpissen1.jpg

und jetzt ...

gebt mir ein "C" .... ZZZZZEH

sternpissen2.jpg

gebt mir ein "O" .... OOOOOH

sternpissen3.jpg

gebt mir ein "X" ... IIIIIX

sternpissen4.jpg

:-D;-);-):-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hier geht es ja ab... schon lange nicht mehr ON gewesen ;-)( ... nunja... Projekt 2 braucht meine Volle Aufmerksamkeit ;-) ..... dann hab ich noch 1 Monat meinen Lappen wech gehabt :-D ...*denk >nie wieder mit ner Fuffi uff die Autobahn und dabei noch geblitzt werden(scheiß Baustelle)... hat aber was.. etz weiß ich das die Fuffi wenigstens 106Km/h schnell ist.... :-D

Und was geht bei euch so denn alles Hübsches?

Alles fit im Staate Franken?

Wer Poppen will muß freundlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information