Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Na das hört sich ja schon mal spitze an.

Hast gehört, azubi und Honey, sogar die Leute von Schwabach kommen angefahren. :-D

Nun komm ich schon aus dem Zählen heraus.

Hab schon gar nicht mehr die aktuelle Besetzung im Kopf.....

:-D vielleicht gehts danach besser *schwips* :grins:

Hoffentlich hält das Wetter bis zur Ausfahrt......

Bearbeitet von basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sler,

schön was von dir zu hören.

Also ich denke es wird kein Problem sein das du mit kommst.

Um so mehr Roller, umso doller :grins:

Muss nur noch meinen Simmerringe einbauen, dann bin ich dabei....... :-D

Mich kraust es allerdings von dieser schmierigen aktion :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits erwähnt, werd ich eher mit abwesenheit glänzen, da das der erste freie sonntag nach vier wochen "durcharbeiten" ist... ;-)

aber es wird ja nicht die letzte ausfahrt dieses jahr gewesen sein..., oder ? :-D

ach, wollte noch erwähnen, dass mein "fuhrpark" sich jetzt um eine px80 in halbwegs erträglichem zustand, einer px80 zum schlachten und einer pk50 automatica erweitert hat... fahren tut keine, aber das wird schon noch... :-D

und: die drei und die anderen zwei bekommen diese woche noch ein neues domizil in meiner neu gemieteten garage im nachbarhof!!! :love: :-D bis dahin reicht sogar das babyfon ;-)

hoffe, ihr freut euch mit mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auf jedenfall zwei aus Schwabach dabei ... sind nur hier nicht online.

Wenn dich ihnen anschließen willst, frag ich mal nach nem Treffpunkt.

Gruß Iris

<{POST_SNAPBACK}>

Tu das doch bitte mal.

Versuche übrigens noch den alten Haufen aus ihren Löchern zu locken. Wäre klasse wenns mal wieder einen Corso wie in früherer Zeit geben würde.

Vielleicht kriege ich auch noch ein paar Damen aus A und LL an den Start.

Grüße Martin

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht unser schlechtwetterplan aus?

im bett rollerfahren? :-D :wasntme:

äääh, also ich wär für verschieben. abblasen wäre schade, dauert dann wieder so lang, bis man sich wieder geeinigt/eingelaufen hat. also ich würds einfach um 7 tage verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@honey bunny: Wenn dann verschieben !

Dann hab ich wenigstens eine Chance, meine PK 50 bis dahin fit zu kriegen - hab zur Zeit Probleme mit den Hakenmuttern vom Steuerrad :uargh: - neuen Kotflügel und neuen Stoßdämpfer vorne eingebaut - alles festgezogen - Werkzeug weggebracht ohne zu checken ob Alles funzt - was passiert - funzt net richtig, Gaszug klemmt :-D - also Alles nochmal von vorne !

Wenn ich 's net so schnel hinkrieg, komm ich dann halt mit der Cosa :-D

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti: I :love: U ! Hast Du Den Motor noch zu verkaufen? Schreib mal ne PM wenn JA !

Wie wird denn des Wetter am Sonntach?

<{POST_SNAPBACK}>

hallo Sler, wünsch dir auch einen schönen Tag :-D :grins:

leider ist die Maschine schon verkauft......

Zum Wetter:

Ich würder spätestens am Freitag die Ausfahrt verschieben, wenn sich unter wetter.com nichts geändert hat...

Ich hoffe nur das das Wetter schön wird, und vorallem warm.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll halt der Stefan und die Iris am Sonntagmorgen je nach Wetter entscheiden und es ab 9.00Uhr posten...mein Vorschlag! :-D

@HB: Danke! :-D Bin grad an der Schulter verletzt und hab dadurch ä bisserl Zeit...

Aloha,Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, gerade wollte ich schreiben, daß ich die Wetteraussichten gar nicht soo mies finde, aber anders als noch gestern abend meldet wetter.com nun 7-14° und jetzt 60-80% Regen :-D

Aber Wettervorhersagen sind ja eh nie sicher und vielleicht wirds ja doch noch was...

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir sind auch dabei....

vorrausgesetzt ich krieg meinen grade frisch gelackten hobel wieder zum laufen. durfte heut nach ner kleinen tour mit freundin wieder heimschieben...4km.. :puke: wie ich sowas vermisst haben :grins:

20050421213420.jpg

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun eurere Meinung,

morgen soll es den ganzen Tag regnen.

Um nicht jetzt schon abzusagen, sollten wir morgen gegen 10.00h einen Wettercheck machen, und uns kurz zusammen rufen, ob denn nun die Ausfahrt startet oder nicht.

Wäre das OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würd ich auch sagen.

Heute ist schließlich strahlender Sonnenschein und kein Gedanke daran dass es morgen regnen soll.

Ich würd sagen:

Morgen - halb zehn - die Entscheidung - hier im Forum!

So...

und bis dahin alle fein eure Tellerchein aufessen und ein kleines Gebet in den Himmel schicken damit morgen auch ja die Sonne scheint!

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf wetter.com haben sie schon für morgens und mittags von 'Regen' auf 'bedeckt' geändert, aber die Regenwahrscheinlichkeit hoch gelassen.

Nach dem Radarbild schauts um Nürnberg ziemlich trocken aus, deshalb wäre ich schon dafür zu fahren.

btw, heute ist der Marathon, da könnten wir in der Regensburger Str. eventuell Probleme mit Warterei kriegen...

Rainer

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Wetter schaut richitg gut aus - auch der Wetterbericht spricht inzwischen nur von vereinzelt auftretenden Schauern :-D

Dann lasst uns das Ganze doch mal angehen oder ?

Treffen wie ausgemacht an der ÖMV in der Sulzbacher

Ist heute nicht wegen dem komischen Marathon in Nbg. was gesperrt ? :plemplem:

Bis später

@Rainer: Hab es gestern leider nicht mehr ganz geschafft die PK fertig zu kriegen - werde leider heute mit der Cosa kommen. Sorry :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information