Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mein Lieblingsauslandstopic auf Seite 3 ??!! :-D

Gibts hier keine Rollerfahrer mehr?

Muß ich meine Jobsuchbemühungen auf Thüringen verlagern?

(Röntropfen sind zwar lecker aber mit selbstgebastelten Käsespätzle nich konkurenzfähig!)

Liegt noch Schnee auf meiner Lieblingshunderunde und ist die Baustelle noch brisant?

Fragen über Fragen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt noch Schnee auf meiner Lieblingshunderunde und ist die Baustelle noch brisant?

<{POST_SNAPBACK}>

hasi, kein schnee, strahlender sonnenschein, :-D deßwegen sind die alle wahrscheinlich beim anrollern... ;-)

oder wie ich beim arbeiten... ;-) gutes wetter -> terrasse bei uns voll, menschenmengen waren das hier am wochenende...

der hund vermißt dich und ich soll dir einen dicken "schleck" ausrichten...

baustelle?! welche meinst du?!

vermiss dich, :love: wann kommste denn mal wieder?!

muss in bett,

n8

@all: ja, wo seid ihr denn alle?!?!!? mal melden!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeine woche noch! der karton für'n käptn is schon gepackt, hab noch einiges an gruuusch gefunden. das geld is übrigens da.

(und die beulenpest hab ich auch nimmer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, na dann is ja gut das man dich wieder ansehen kann...... :-D

der karton is ja fürn ulli oder.. kriegen wir die den aufm roller unter, also aufm herkules und ner px. naja wird scho gehen.

ausser des wetter is scheisse dann kommen wir mitm auto..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... So, meine Damen und Herren. Am kommenden Montag zeig sich, wer wirklich Mum´m hat zum Stammtisch zu kommen. ;-)

Ich bin da :-D:-D und glüh schon vor.

Rollerwetter soll ja auch sein, also bietet es sich ja schon mal an mit´n Moped zu kommen.

Also lasst euch alle mal wieder sehen *ich mich natürlich auch*

*freufreu* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe den festen Vorsatz, nächsten Montag auch wieder zu kommen, nachdem ich den März-Stammtisch im letzten Moment noch versäumt habe :-D Und: ich komme mit der Fuffi! :-D;-) :love:

bis dahin,

Rainer

Edit hat mir noch ein n gegeben...

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen wir draussen oder drinnen ???

<{POST_SNAPBACK}>

na, erst draussen, dann drinnen!! :-D

so.

werd auch aufschlagen, allerdings erst gegen nach acht, wenn der kleine mann im bett ist. ;-)

ob das wohl mit der vespe klappt, wage ich zu bezweifeln, da ich am we erst mal ansehen muss, was ich alles noch zu tun habe bis stockach... :-D puhh, ich seh schon nachtschichten auf mich zukommen... ;-)

bis montag denne!

edit sacht, dass ich erzählen soll, dass ich heute schon gaaanz viele vespen gesehen habe... *freu* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Süße wurde nun auch endlich aus dem Winterschlaf geweckt  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

hatt ich gestern schon mit angefangen... und die winterschäden bearbeitet...

aber wird wohl vielleicht nix mit hinrollern morgen werden, die erste kurze ausfahrt des jahres und der kulu-zug is gleich schnippschnappab :-D :uargh: ;-)

und das, weil ich ja gestern erst nen neuen kulu-handhebel eingebaut hab und mich ja jetzt entgültig damit auskenn... :plemplem:

aber die 5 min fahren heute waren schon sehr schön, ja, sehr schön! :love:

was anders apropo auskennen:

hat jemand nen plan wie welche kabel wohin wieauchimmer unter der lenkkopfabdeckung bei ner px alt gehören... musste die ja heut aufmachen zwecks gucken wo denn der zug hinverschwunden is... und da drin war polen offen... und wie tauscht man das lämpsche von der tachobeleuchtung aus?! fragen über fragen, ich hoffe, die kann mir morgen einer beantworten... :-D

ich darf doofe fragen stellen, desswegen heiss ich ja azubi... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

hab mir jetzt schon mal nen plan runtergeladen wegen der elektro-geschichte da unter meiner lenkerkopfabdeckung... schaut garn nicht sooo dramatisch aus! ;-)

und ne liste geschrieben, was ich alles brauch... vorerst :-D vielleicht will sich jemand bestelltechnisch anschließen?! wer isn günstiger?! scootercenter, sip, rollershop?!

na, wir werden ja sehen, ob ich morgen angerollert komme oder dann doch per pedes... :grr:

cu there

ach, nochwas, jungs:

bin heute beim rollerheimschieben nach zug-riss gleich angesprochen worden von einem netten kerl, der jemanden sucht, der MIT ihm oder FÜR IHN ne V50 special wieder fitkriegt... hab ihm gesagt, er soll mal morgen in die störung kommen oder ich check was ab, vielleicht mag sich ja einer von euch bisserl kohle verdienen, falls er nicht mitschrauben will. tel-nr. gibbet bei mir!!! (ich kann ihm ja nicht helfen, denn ich hab ja selber noch so ne baustelle im keller stehen :-D )

man/frau muss doch willigen, aber extrem unkundigen rollerfahrern wieder zu einem funktionstüchtigen roller verhelfen und damit die anzahl der rollerfahrer wieder weiter steigern!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte auch mit fuffi tour.

war heut beim tüv auhauahau, was der sich wieder hat einfalen lassen, bremse vorn (vollhydraulische px 98): " ja und woher weiß man das die auch stark genug is? wenn die px nur 9kw hat, ihr gefährt aber 15, was dann?" :heul: :plemplem: . ich glaub des wird nix bei denen da. werd mich dann dochmal mit jockey´s in verbindung setzen.....

aber lustig wars gestern scho, auch wenn die heimfahr durch den wald mich wieder wie nen kiffer ausehen hat lassen (nacht und schwarzes visir :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltenburg ???

alkoholsüchtig?

Hersbrucker Schweiz
freßsüchtig?
mit Einkehrschwung

beides?

:-D

ich bin für alles zu haben. hauptsache man kanns essen oder trinken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information