Zum Inhalt springen

123Spassdabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe

Leistungen von 123Spassdabei

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tag allerseits ich suche noch nen Gepäckträger hinten für nen V50 Rahmen und nen PK 80s oder 125 Motor oder ähnliches.
  2. Yo, Ich suche alles mögliche für mein SF Projekt: -PK Gabel oder angepasste PX Gabel -Monositzbank, Zustand egal, auch ohne Bezug, will sie neu beziehen -V 50 Tank -Felgen -Ersatzradhalter -Kurzhubgasgriff bzw. Schnellgasgriff oder wie das heißt -PK XL 2 Kabelbaum -Stoßdämpfer vorne und hinten -V50 Special Lenkerzeugs oder Komplettlenker Vielen Dank schonmal! OLi
  3. Nabend allerseits! Der Oli wolte mal bei Eurem Stammtisch reinschauen und erbittet dafür untertänigst eine Wegbeschgreibung. Und die Termine. Sehr liebenswürdig, verbindlichsten Dank schonmal. Grüße Oli :love:
  4. Sorry, daß ich nicht gekommen bin! Aber bei mir geht alles drunter und drüber. Aber dafür wohn ich jetzt ja ab Die in Nbg. und dann wird nicht nur an ersten Montagen im Monat gerockt! Also, sorry nochmal.
  5. so n verfickter( entschuldigung) stress ! also der nighter in sindelfingen wird ohne mich stattfinden! keine wohnung, kein vergaser, kein auto, kein krümmer. toll toll toll. hat irgendwerne alte karre, die er loswerden willß den vespamotor krieg ich eh nicht bis zum 15. zusammengebaut falls mir irgendjemand in bezug auf oben genanntes irgendwie helfen kann, wäre ich echt superdankbar, es ist nämlich scheissdringend!
  6. Tach allerseits, such wie oben angegeben nen Vergaser für nen 112er Malossi und noch nen Krümmer für nen Polini Auspuff, das ganze sehr dringend. Vielleicht hat ja wer was auf Halde. Danke schonma! Grüße Oli
  7. @cpt. Howdy: sehr gut! dann müssen wir nur noch nen geeignteten Platz zum lackieren finden! @all: bitte bitte bitte falls jemand irgendwo nen 125 Smallframemotor hat oder irgendwas weiß, bitte bescheidsagen, des ist echt dringend! Vielen Dank schonmal Was gehtn eigentlich als nächstes ? ist doch dieser nighter in stuttgart? wann heizt ihr denn da los? bzw. wann müsste ich wo sein, um noch ein Plätzchen beim nop im sammelmobil zu kriegen?
  8. Ok, Leute! Die beschauliche Zeit im Frankenland ist ein für alle Mal zuende! Kingmastasupakellah hat sein Praktikum bei Puma und wird ab dem 15.3. allerheftigst am Start sein! Infolge dessen benötigt er allerschnellstens einen 125er PK Motor oder etwas ähnlich schnelles oder besser noch schnelleres mit nicht mehr als 125ccm für seine V50, damit die nicht auf dem täglichen Weg Herzo-Nbg mit 60 abkackt. Hat jemand ein WG-Zimmer frei ab dem 15.3.? Kennt wer jemanden der den Oli jeden Morgen mit nach Herzogenaurach nimmt? Scheiße, ausserdem muss der Oli noch 2 Hausarbeitenn schreiben und einen Messeauftritt vorbereiten. Ist es eigentlich möglich, dass einem im Leben manchmal Stress wie Hundescheiße am Schuh klebt und partout nicht aus dem Profil rausgehen will? Egal. @ Herrderkolbenringe sorry, dass das mit dem Foto noch nicht geklappt hat, kommt so schnell wie möglich. @nop hast du zufällig die nummer von dem, der vielleicht die Vespa von mir lackiert haben wollte? oder hat die sonst irgendwer? ich kann ja seine Vespa jetz viel eher lackieren, bin schließlich in 3 wo0chen da. dann hat er sie für die saison schon am start. einen schönen Abend euch allen !
  9. @ azubi bei garnicht unterhalten muss ich doch entschiedenst widersprechen! auf jeden fall vielen Dank an alle, ganz besonders nop, für die coole begrüßung in Eurer Runde! war ein echt geiler Abend( beim nbächsten mal bei mir auch mit alk), auch wenn ich leider schon so früh wegmusste! :love: :love: :love: schlaft schön
  10. Fertig fertig fertig!!!! ich habe ein vordiplom lackieren kein problem glückwunsch an honey bunny
  11. achso alles gute zum Geburtstag, Captain. @ nop: 12°, Sonnenschein, leichter Nordwestwind. Schnee kennt man hier nicht.
  12. Tip Top da schauts ja auch mit meiner Wenigkeit ganz gut aus. Vordiplom nervt.
  13. Da bin ich doch glatt begeistert! Ne Woche später sieht bei mir auch gut aus. Ich nehme übrigens Gratulationen an. Hab heute meine Produktsprache Prüfung über die Bühne bekommen.
  14. ich liege förmlich unter einem Ascheberg begraben, welcher sich auf mein haupt ergossen aht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information