Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Sers !

Hab' hier schon mal gepostet wer nach IN fährt. Würde mich gerne anschließen ! (Samstag früh losfahren, Samstag abend zurück)

Wo trefft Ihr Euch denn? Nehmt Ihr mich überhaupt mit, obwohl Ihr mich nicht kennt :-D ?

cu

Alex

Wer wohnt denn wo? Ich würde so etwa Wendelstein, Allersberg, Freystadt und dann B299 fahren. Treffpunkt könnte die Tanke am Südring beim XXLutz sein, sagen wir 9.15 Uhr.

Und wir werden Dich schon kennenlernen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohnt denn wo? Ich würde so etwa Wendelstein, Allersberg, Freystadt und dann B299 fahren. Treffpunkt könnte die Tanke am Südring beim XXLutz sein, sagen wir 9.15 Uhr.

Und wir werden Dich schon kennenlernen... :-D

Sers !

Bin aus Feucht. Wendelstein hört sich doch gut an. Kann aber auch zum Lutz kommen, falls es mehr werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohnt denn wo? Ich würde so etwa Wendelstein, Allersberg, Freystadt und dann B299 fahren. Treffpunkt könnte die Tanke am Südring beim XXLutz sein, sagen wir 9.15 Uhr.

Und wir werden Dich schon kennenlernen... :-D

Hallo Rainer,

Ich wohne beim Nordostbahnhof. Tanke beim XXLutz (du meinst schon die Shell-Tanke?) ist ein guter Treffpunkt.

Fehlt nur noch ein Treffpunkt mit Alex (Hallo schon mal :-D.) in Wendelstein.

Sven

P.S. Fährt eigentlich ausser uns noch jemand vom Stammtisch am Samstag nach Ingostadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte eigentlich auch vor zu kommen. hab nur noch an termin in der früh. würde dann mitm moped nachkommen...roller is mir zu heiss. mit tanken und angst vor kolbenfressern :-D jaja weiß bin ein schisser :-D aber hab kein bock auf son stress. ftl komm ich aber auch mit am kumpel mitm auto und packen den ktm roller ein. vielleicht kann man ja mal ein ründchen auf dem strip hinlegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers !

Bin aus Feucht. Wendelstein hört sich doch gut an. Kann aber auch zum Lutz kommen, falls es mehr werden. :-D

Wie wärs mit Treffpunkt an der Kreuzung Alte Salzstr. / Allersberger Str. (also Straße nach Sperberslohe) zwischen Röthenbach/St.Wolfgang und Wendelstein? Dann so gegen 9:40?

Vielleicht könntest Du dem Brainwash für alle Fälle ne Mobilnummer als PM schicken (ich selbst 'abe garkein 'andy)...

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..tach!

meine kleine verliert ziemlich viel schmierstoff ausm loch in der hinteren bremstrommel.. ich nehme an der wellendichtring ist geschichte!?

wollte am wochenende die kiste mal öffnen und evtl. gleich ´ne xl2 kulu verbauen!

kuluabzieher, evtl. kulumontagehilfe.. -kann mir einer das leihen?!?

wär klasse!

danke..

gruß marius

edit: ...und da bleisteiner zu hat, bräuchte ich dringend auch noch ´ne papierdichtung für die bremsankerplatte.. natürlich gegen cash!

Bearbeitet von 0911club
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..tach!

meine kleine verliert ziemlich viel schmierstoff ausm loch in der hinteren bremstrommel.. ich nehme an der wellendichtring ist geschichte!?

wollte am wochenende die kiste mal öffnen und evtl. gleich ´ne xl2 kulu verbauen!

kuluabzieher, evtl. kulumontagehilfe.. -kann mir einer das leihen?!?

wär klasse!

danke..

gruß marius

edit: ...und da bleisteiner zu hat, bräuchte ich dringend auch noch ´ne papierdichtung für die bremsankerplatte.. natürlich gegen cash!

Fahr zwecks der Teile einfach mal nach Schattenhof zum Oli, der dürfte das Zeug auf Lager haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran denken: morgen wieder Stammtisch! :-D Endlich wieder draußen im Biergarten, endlich wieder ohne Regenkombi!!! Bis dahin, Gruß sigi

Jupp....ich werde erscheinen, vllt. sogar mit Frau :-D .... ist mein vorerst letzter Stammtisch, da ich die nächste Zeit in Münster verweilen werde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm auch vorbei, sofern Tscheffe nichts dagegen hat und mich wieder "bissi" ( :-D ) länger beanstprucht.. :-D

Bei DEM Wetter muss man doch raus, oder?

@Daniel:

Was soll das denn jetzt heißen?? Denk Du fährst halt dann regelmäßigerweise am besagten Montag immer hier her von Münster... :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information