Zum Inhalt springen

budha

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.287 Profilaufrufe

Leistungen von budha

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hi! Habe das selbe Problem/Geräusch und versuche schon seit langem erfolglos die Ursache zu identifizieren. Konntest du dem Problem evtl. auf die Schliche kommen? Danke Alex
  2. Hallo ! Habe bei meiner vor 20 Jahren auf 10 Zoll umgebauten VNB die vordere Bremstrommel abgenommen und bräuchte nun Ersatzteile. (z.B. auch den wirklich wichtigen Filzring, o. ä. damit kein Lagerfett auf die Bremsbeläge kommt ) Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, von welchem Modell die damals verbaute Gabel/Schwinge stammt. Kann mir evtl. irgendjemand sagen, welche Schwinge das ist? Anm. 1: Schwingenbolzen ist geschraubt, nicht gesteckt wie bei Sprint, etc. Anm. 2: Zumindest von den Bildern her (Achse), kann ich bei den Shops, nichts vergleichbares finden... Danke
  3. sers ! sorry, muss schon frueher los ... treff mich um 10:30 bereits in IN mit ein paar alten kumpels. werd wohl ein bischen gas geben muessen;-) sehen uns in IN. gute fahrt.
  4. Sers ! Bin aus Feucht. Wendelstein hört sich doch gut an. Kann aber auch zum Lutz kommen, falls es mehr werden.
  5. Sers ! Hab' hier schon mal gepostet wer nach IN fährt. Würde mich gerne anschließen ! (Samstag früh losfahren, Samstag abend zurück) Wo trefft Ihr Euch denn? Nehmt Ihr mich überhaupt mit, obwohl Ihr mich nicht kennt ? cu Alex
  6. Sers ! Bin aus Feucht/NBG (aber gebürtiger Ingolstädter). Würde gern aufs Treffen nach IN fahren ... aber nicht alleine ! Gibt's von den Nürnberger Rollerfahrer irgendwelche Pläne ? Könnte ich mich evtl. anschließen, oder muß ich erst in nen Club Fahr ne' Vespa 125 (BJ 1961) mit 200 PX-Motor, 211er, 30er, PSP, usw. (War früher mal recht aktiv. Aber das ist 15 Jahre her.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information