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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

fahren am woe hätte was. muss aber nach der fahrt nach belgien sagen, daß mir längere fahrten eigentlich ganz gut gefallen (so um die 200 bis 300 km, gerne auch mit zelten. muß ja nicht immer ein run mit saufen sein. evtl mal was kleines mit grillen und feuer)

elbo, keine ahnung wann ich ins werk schaffe.

einmal nich geklemmt scho nach den sternen greifen :wacko:

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Philipp: Danke fürs Angebot, aber mein Problem liegt wohl eher am KULU-Siri. Hab heute mal den Schlauch von der Getriebeentlüftung zugehalten-dann dreht sie nicht mehr hoch. Zum Spalten hab ich im Moment null Zeit. Ich komm zu gar nix mehr. Denke mal, wenn kein Wunder geschieht bin ich diese Saison raus. :wacko: :wacko:

Jochen: schick mir einfach ne Mail, wenn Du am WE im OW bist-dann komm ich schnell vorbei-mit dem Auto :wacko:

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Wegen der Ausfahrt am WE, gibt es schon Pläne für wann und wo?

Wir wollen am Sonntag in die Fränkische fahren mit Zwischenstopp im Biergarten.

Vorschlag ist Treffpunkt am Sonntag 12uhr bei uns.

Henkestr. 118

Erlangen

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Wir wollen am Sonntag in die Fränkische fahren mit Zwischenstopp im Biergarten.

Schade - ich bin leider raus.

Hab Besuch und mit VNB & Sozius will ich Euch das nicht antun :wacko:

... naja, vielleicht machen wir Carsucker / Servicefahrzeug :wacko:

Bearbeitet von thermo
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    • @res Du meinst das hutförmige Teil? Das ist bei der MV in der Schwinge verpresst, braucht’s wohl nicht.      Besagte Scheibe sitzt auf der Achse links neben der Verzahnung.    Mein Problem ist/war, dass die Halbwertszeit des Tachos rund 100km bis Kernschrott beträgt. Reproduzierbar- erst zittern, dann flippen von 0 auf 100 und danach kaputt. Das gleiche Spiel beim Original Leihtacho, jetzt aber mit dem Ergebnis dass die Schnecke platt ist.    Für ein Revisions-Abo bei Tacho-Stelzle fehlt mir irgendwie die Kohle 🤓
    • Von was kommt es das sich beim Einschalten des Lichts die Drehzahl  leicht erhöht? SIP Vape AC in V50 Lenkerendenblinker mit original Kabelbaum   
    • Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨
    • Ich habe die Dichtungen nun alle gewechselt und bin danach noch eine Runde gefahren. Qualmt sehr stark und lässt sich bis 2/4 Gas nicht wirklich gut einstellen. Riecht alles leider arg nach Ölsauger. Hab dann Vergaser, Ansaugstutzen und Membrankasten runter gekommen. Auffällig, in der Verschraubung vom Membrankasten stand Gemisch (ließ sich am Schraubendreher nach eintunken entzünden)?!? Also vlt. ist die Verschraubt im Motor für den (ehemals Si-Vergaser) Membrankasten irgendwie durchgängig bis in den Kurbeltrieb?! Auf jeden Fall scheint dort eindeutig die Flüssigkeit herzukommen, welche hinten an Motor entlang läuft.
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