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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hallo Groß-Autofahrer in Mittelfranken!

Wer von Euch fährt jetzt am WE nach Stockach am Bodensee zum Treffen und wäre bereit, mir von dort einen PX Rahmen mitzubringen, den ich dort gekauft habe?

Würde mich selbstverständlich in finanzieller Art und Weise erkenntlich zeigen.

Gruß!

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Hey Isa,

ne ne. Hatte da ne andere Idee, aber die kann ich mir abschminken. Muss am Samstag auf ne Beerdigung und schrubb da an einem Tag schnell mal 1100km runter. Da muss ich nicht noch am weekend km runterreissen. Der markess hat auch schon geschrieben das er aufn Berch will. Geht was zam gemeinsam oder hat jeder schon was eigenes vor ??

Asta logo...

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Hallo an alle Nürnberger & Umgebung,

fährt jemand allgemein nach Stockach ??

Gruß

czscooterist

ich werd unten sein, fahre aber mit meinen kumpels aus wertheim

und ich war gestern schon auffem berch :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von pfupfu
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Morgen,

heute wird schwierig Isa. Ich arbeite bis heut Abend und dann kommt noch hinzu das um 14:00 Uhr die Deutschen gegen die Russen Eishockey spielen und um 18:00 Uhr die Tschechen gegen Schweden. Und um 20:45 gehts gleich weiter mit Fußball. Gott sei Dank hab ich im Gschäft Entertain. Hach, wie herrlich der Samstag. Was geht´n heut Abend nach´m Fußball ??

Bearbeitet von czscooterist
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Halt durch, wir in Nürnberg denken täglich an Dich! :rotwerd:

Herzallerliebst...dann muss ich ja die LP schaffen.... :inlove:;-):crybaby:

@Markes...gute Besserung...das wächst schnell wieder zam...die Löcher in meinem Bauch sind auch schon wieder

ganz fest zugewachsten, d.h. man kann nicht mehr mit dem Bleistift drin rumbohren :crybaby::inlove:

Gruß an alle...und denkt daran, aufm Berg und sonstigen Events immer reichlich für mich mit zu konsumieren,

denn ich lebe im Moment sehr abstinent und spochtlich.... :thumbsdown:

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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
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